Endless Stay Make Up von Manhattan

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch mal eine Produktneuheit vor, die es erst seit Mitte September zu kaufen gibt!
Es ist das Endless Stay Make Up von Manhattan Longlasting Foundation, was ich mit anderen 499 Testerinnen beim Produkttest von Manhattan & Glamour testen durfte!


Das verspricht der Hersteller:
  • Einen geschmeidigen und frischen Teint, den ganzen Tag
  • Lang anhaltend ohne zu beschweren
  • Ohne abfärben – widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit
  • Lässt die Haut atmen, verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit
  • Dermatologisch getestet
  • In fünf Farben erhältlich
 Die Farbauswahl: 
  • 60 Ivory
  • 62 Porcelain
  • 64 Rose Beige
  • 66 Beige
  • 68 Natural Bronze 

Inhalt: 30ml
Kostenpunkt: 5,99€

Nun erstmal zur Verpackung:
Die Tube hat eine kleine, praktische Öffnung, die wirklich ein einfaches Dosieren zulässt.
Jedoch finde ich die Farbe etwas unpraktisch. Sie ist schwarz und schon nach ein Paar Anwendungen sieht man Make Up-Flecken auf der Tube. Was an der Tube fehlt, ist ein Frischesiegel! Denn gerade bei solchen Kosmetikartikeln möchte man ja sichergehen, dass es wirklich unbenutzt ist.
Der Duft:
Cremeartig und etwas blumig. Sehr angenehm zu riechen und garnicht aufdringlich.

Zur Farbe:
Mein Testprodukt ist die Foundation in der Farbe 66 Beige.
Für mich eine tolle Farbe, da meine Haut etwas vorgebräunt ist und somit gut von der Farbe passt.

Das auftragen:
Super einfach! Dadurch, dass es relativ flüssig ist, lässt es sich auf dem Gesicht prima verteilen.
Die Foundation mattiert beim ersten Auftrag schon sehr gut und ich muss nicht noch mit Puder drüber setten.

Es zieht schnell ein und hinterlässt keine fiesen Flecken im Gesicht, wie ich es von manchen Make Up´s kenne.

Die Deckkraft:
Super! Rote Stellen im Gesicht und kleine Hautunreinheiten überdeckt das Make Up sehr gut.
Auch Sommersprossen lassen sich relativ gut überdecken ;).

Die Haltbarkeit:
Das Make Up hält tatsächlich den ganzen Tag und man sieht auch nach 10 Stunden frisch aus.


Und nun zum Versprechen, dass es Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit übersteht...

Zur Hitze: Da kann ich nicht viel zu sagen, denn an den Tagen, wo ich es getestet habe, gab es keine sehr heißen Tage. (Wir haben ja schließlich auch schon September ;) )
Aber soweit, wie ich es beurteilen kann, übersteht das Make Up Wärme.

Zur Feuchtigkeit: Normales Schwitzen (leichte Sportarten) übersteht das Make Up sehr gut.
Wenn das Gesicht aber nass gemacht wird, dann geht es beim trockenreiben natürlich ab.

Zur Trockenheit: Auch trockene Heizungluft übersteht es super ohne, dass die Haut zu trocken wird!

Mein Fazit: Was soll ich sagen?! Ich bin von diesem Make Up wirklich begeistert!
Ich kann es aufjeden Fall weiterempfehlen und werde es mir selbst wieder Nachkaufen!

Eure July :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Test :-) Hört sich auf jeden Fall richtig gut an.

    Hast du bloglovin auch auf Deinem Blog irgendwo? Würden dir gerne darüber folgen.

    AntwortenLöschen