Über mich

Hallo,

mein Name ist Julia, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (5 Jahre & 1 Jahr) im schönen Sauerland, in Nordrhein-Westfalen. 
Zu unserer Familie gehört auch unsere Katze Susi.

Wie bin ich zum Produkte testen gekommen?
Einige Monate nach der Geburt unseres ersten Sohnes bin ich im Internet auf die tolle Möglichkeit, Produkte zu testen, aufmerksam geworden und habe mich direkt bei einigen Aktionen beworben und siehe da, es hat geklappt  - wir durften die ersten Produkte testen.
Anfangs war es ein Ausgleich zum Mama sein, aber nun teste ich regelmäßig gemeinsam mit meiner Familie Produkte aus den verschiedensten Bereichen.

Warum ich gerne Produkte teste und einen Blog führe?
Weil ich sehr neugierig bin und mir das Testen Freude bereitet. Ich kann es mittlerweile als Hobby nennen!
Außerdem schreibe ich gerne Berichte über die von uns getesteten Produkte und möchte damit dem Verbraucher neue und tolle Produkte näher bringen und im Besten Fall die Kaufentscheidung erleichtern. 
Auf meinem Blog schreibe ich nicht nur Reviews über Produkte, sondern auch über Onlineshops.


Durch das Schreiben auf den Produkttest-Blogs und auf den sozialen Netzwerken habe ich schon viele, nette Menschen kennengelernt, die genauso gerne Produkte testen. Dadurch haben sich auch schon tolle Freundschaften entwickelt und das ist ein weiterer Punkt, warum mir mein Hobby so viel Spaß macht! :)


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Kommentare und weitere Leser auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook-Seite Julys Test- und Gewinnwelt.

Viele Grüße 
Julia