Rival de Loop Tuchmaske und Mascara

Vor ein Paar Wochen habe ich drei Coupons bei der Aktion von Rival de Loop auf Facebook erspielt.
Die Aktion ist nun leider vorbei und ich stelle euch die Produkte von Rival de Loop vor!
Bei Rival de Loop handelt es sich um ein Rossmann- Eigenmarkenprodukt.

Über das Lipgloss habe ich schon hier berichtet.


Der zweite Coupon war für die Tuchmaske Hydro.
Die Packung enthält eine Tuchmaske und kostet 0,99€.

 Eigenschaften:
- vegan
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ohne Farbstoffe
- ohne Silikone
- pH-hautneutral

Und so sieht die Maske ausgepackt aus: 


Anwendung:
Nach gründlicher Reinigung der Haut die Tuch-Maske dem Beutel entnehmen und auf das Gesicht auflegen. Auf dem Gesicht ca. 10 Minuten einwirken gelassen und wieder abnehmen. Evtl. Rückstände kann man einmassieren oder abtupfen. Anschließend kann man seine gewohnte Pflege auftragen.


Mein Fazit:
Die Aussparungen der Tuchmaske passen leider nicht zu meiner Gesichtsform, da die Tuchmaske
relativ groß ausfällt. Die Maske ist kühl und erfrischend im Gesicht, fühlt sich aber angenehm an.
Die Anwendung ist super einfach und das Ergebnis ist toll!
Meine Haut fühlte sich danach gleich frischer und entspannter an. Auch war sie noch eine Zeit lang gekühlt.
Besonders für die warmen Tage im Sommer ist diese Maske zu empfehlen!


Und nun zu der Hollywood Lashes Mascara:

Der Mascara kostet 2,99 € und enthält 6,5 ml.
Die Farbe ist tiefschwarz.













Das sagt der Hersteller:
Mascara mit einer speziellen Kombination aus wimpernverlängernden mikrofeinen Seidenfasern, tiefschwarzen Carbon-Pigmenten sowie pflegenden Biotin.
Für atemberaubende und glamouröse Wimpern.
 - Augenärztlich getestet
- PEG- & Parfumfrei
- mit pflegendem Biotin
- tiefschwarze Carbon- Pigmente
- mikrofeine Seidenfasern

Und so sahen meine Wimpern nach dem Tuschen aus:
Mein Fazit:
Ich kann diesen Mascara empfehlen!
Die Wimpern werden beim Auftragen schön getrennt, es klebt nichts und trocknet schnell.
Außerdem sehen die Wimpern natürlich und nicht zu künstlich aus.
Auch Stunden nach dem Auftragen sehen die Wimpern noch wie frisch getuscht aus.
Die Hautverträglichkeit ist gut, ich habe keine Probleme mit meinen Augen. 

Habt ihr auch eines der Kosmetik-Produkte von Rival de Loop getestet?

Eure July :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen