Volume Lipgloss von Rival de Loop

Volume Lipgloss von Rival de Loop

Bei den Coupon-Tagen auf der Facebookseite von Rival de Loop hatte ich Glück und konnte mir einen Coupon für das Volume Lipgloss von Rival de Loop erspielen.
Als ich vor dem Regal stand, konnte ich mich zwischen "Volume Lipgloss" und dem "Shine&Care Lipgloss" entscheiden. Natürlich entschied ich mich für das Volume, denn wer möchte denn nicht schön, volumige Lippen haben?! ;)



Inhalt: 6ml
Haltbarkeit nach Anbruch: 24 Monate
Inhaltstoffe: nicht angegeben
Preis: 1,99€



Entschieden habe ich mich für diese bräunliche Farbe mit dem Farbton 5. Leider sieht man auf dem Foto nicht, dass es eine bräunliche Farbe ist!
Es ist eine natürliche Farbe mit leicht silbernem Schimmer und passt gut zu leicht gebräunter Haut.
Aufgetragen fühlt er sich sehr angenehm und nicht klebrig an, was mir bei einem Lipgloss wichtig ist. Riechen tut er nicht schlecht, ein wenig süß.

Der Lipgloss hält ca. 1 Stunde auf den Lippen, was ich okay finde, denn einen Lipgloss trägt man ja öfter Mal auf.

Fazit: Meiner Meinung nach ganz okay für diesen Preis!


Keine Kommentare:

Kommentar posten