Profissimo by dm 6-Stunden-Lichte

Dank dm durfte ich die 6-Stunden-Lichte in Klarsichtshülle von Profissimo testen!
Profissimo ist eine Qualitäts-Eigenmarke von dm.


Eine Packung enthält 24 Teelichter und kostet 2,95€.
Die Verpackung und die Hülle sind zu 100% recyclebar.

 dm verspricht:
 
"Deren Flamme kommt viel besser zur Geltung als die von normalen Teelichtern, da sie von einer Klarsichthülle ummantelt sind. Besonders in der kalten Jahreszeit erhellen Kerzen jeden Raum auf eine angenehme Weise. Die 6-Stunden-Lichte wirken besonders schön in Glashaltern und kreieren eine wohlig-wärmende Atmosphäre."


Mein Fazit: 
Die 6-Stunden-Lichte halten wirklich was dm verspricht!
Durch die Klarsichthülle kommt der Kerzenschein schöner rüber, als bei den 
Teelichtern in der Aluminiumhülle.
Bei mir hat die Testkerze 6 Stunden und 7 Minuten gebrannt, was mich wirklich beeindruckt, denn normale Teelichter brennen ja nur 3-4 Stunden.
Wenn die Testpackung aufgebraucht ist und ich wieder Kerzen brauche, 
werde ich sicherlich diese bei dm nachkaufen.

Vielen Dank an dm, dass ich diese Kerzen testen durfte! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen