gewonnen, gewonnen, gewonnen...


Hallo ihr Lieben!

Mich hat in der letzten Zeit meine Glücksfee bei Gewinnspielen unterstützt und es flatterten
so einige Gewinne bei mir rein...

Schaut selbst ;)

1 Oreo-Paket
und
1 Milka Crispello-Paket
Bei den beiden Gewinnspielen, wo ich die beiden Pakete gewonnen habe, konnte man täglich sein Glück versuchen. Bei dem Oreo-Paket erfuhr man sogar sofort, ob man ein Paket gewonnen hat! :)

Die 4 Kerzen und die Deko-Kieselsteine habe ich bei einem Gewinnspiel auf einem Blog gewonnen.

 Die 2 Nagellacke sind vom Gewinnspiel von GTÜ.



Dieses leckere Tee-Paket bekam jeder Teilnehmer beim Gewinnspiel von Meßmer auf Facebook.

Die Sorte Milde Aprikose-Pfirsich ist sehr lecker, Ingwer-Zitrone ist absolut nicht mein Fall, weil es
für mich zu scharf schmeckt.
Der Black Label-Tee ist um einiges stärker, als normaler schwarzer Tee.







Unser bisher größter Gewinn!
Das iPad 3 hat mein Freund bei einem Gewinnspiel von simplicol auf Facebook gewonnen.
Insgesamt gab es ca. 6.000 Teilnehmer und er hatte Glück und sein Name wurde aus der Lostrommel gezogen. :)
Dazu waren im Paket ein Paar Kleinigkeiten wie eine Textilfarbe, ein Kugelschreiber, ein Schlüsselband und ein Mousepad.
Das iPad ist nun täglich in Gebrauch und wir finden es super :)


Bei Milford auf Facebook gab es ein tolles Gewinnspiel namens "Freudentaumel", bei dem man auf Obstkästchen klicken musste und mit etwas Glück sich ein Teepaket oder ein Freudenpaket darin versteckte. Ich hatte glück und habe ein Freudenpaket gewonnen.
Der Tee ist wirklich sehr sehr lecker.










Diesen Shave-Lab-Rasierer habe ich bei einer Blogger-Aktion von Sandra´s Allerlei gewonnen.
 


Diese Digitalcamera von Canon habe ich bei einem Gewinnspiel von Ariel auf Facebook gewonnen.
Der Gewinn kam überraschend, denn es gab keine Gewinnbenachrichtigung.
Ich habe mich sehr gefreut, weil wir uns eh eine neue Digitalcamera kaufen wollten und somit einiges an Geld gespart haben :).







Dieses iPod der 6. Generation habe
ich bei einem Gewinnspiel von bei 
uns zuhause gewonnen. Den Tag zuvor haben wir uns drei Packungen Philadelphia gekauft und ich dachte,
ich versuche mal mein Glück. Ich habe mich auf der Seite angemeldet, die
drei Codes nacheinander eingegeben und die Codes beim Gewinnspiel "Jäger oder Sammler" eingelöst.
Ganz unverhofft habe ich so ein iPod als Sofortgewinn gewonnen!

Über diesen Gewinn darf sich mein kleiner Bruder zu Weihnachten freuen, denn er hat sich schon immer ein iPod gewünscht. :)




Dieses leckere Tee-Paket habe ich bei dem zweiten Gewinnspiel von Milford auf Facebook gewonnen.
Es sind 3 Packungen mit jeweils 40 Teebeuteln.
Auch dieser Tee ist sehr sehr lecker! 











Wie ihr seht, hat sich meine Mühe, täglich an vielen Gewinnspielen teilzunehmen gelohnt...

Und dazu gibt es ein passendes Sprichwort:  Wer nicht spielt, der kann nicht gewinnen! ;)

Liebe Grüße, eure July :)

3 Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu euren tollen Gewinnpaketen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow Glückwunsch =) du hast ja ordentlich abgestaubt.

    Das Crispello und Meßmer Paket hat auch meine Mum gewonnen =) vom Rest haben weder sie noch ich was =( na ja bald is ja auch 2013 und dann gibts wieder gaaanz viele Chancen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Crispello, Oreo und ein 4er Pack grüne Teesorten hatte ich auch gewonnen :-)

    AntwortenLöschen