Gewinner des Balea-Young-Sets

Ihr Lieben,

das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite Julys Test- und Gewinnwelt ist nun beendet.

Zu gewinnen gab es dieses tolle Balea-Young-Set:


Ihr habt fleißig an meinem Gewinnspiel teilgenommen, denn insgesamt waren es 353 Teilnehmer!

Kommen wir zur Auslosung:

*Trrrrommmmmmmelwiiiiiiirbeeeeeeeellllllllllll*


Das Set gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch, Nadine!


Die Gewinnerin wird von mir per Email informiert.

An alle anderen, die dieses Mal leider kein Glück hatten, seid nicht traurig, denn die nächste Aktion ist schon in Planung und eines kann ich euch schon verraten... dieses Gewinnspiel wird etwas Einzigartiges sein! ;)

Liebe Grüße
July

4 Kommentare:

  1. bin das wirklich ich?! :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ja, das bist wirklich du! ;)
      Du hast bereits eine Nachricht von mir bei Facebook erhalten. Schau mal in dem Postfach "Sonstige" nach ;)

      Löschen
  2. Wo super, kanns kaum glauben und kann des grinsen nicht mehr lassen :-) daaaaaaaaaaaaanke :-)

    AntwortenLöschen