Nala´s Testbox

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die *Nala´s Testbox* von Maylins Testblog?

Nala´s Testbox ist eine Überraschungsbox, die mit viel Liebe von Maylins Mann Marvin und deren Katze Nala zusammenstellt wird.
Aber nicht nur die liebe Maylin darf sich über eine Box freuen, sondern auch eine Bloggerin, die sich bei der Blogger-Aktion bewirbt.

Letzte Woche habe ich noch auf den letzten Drücker an dieser Blogger-Aktion  teilgenommen und ein Paar Tage später saß ich voller Spannung vor meinem Laptop und schaute mir das Auslosvideo an und konnte meinen Augen und Ohren nicht trauen als ich meinen Blog-Namen las und auch hörte. Wow, ich habe tatsächlich beim dritten Anlauf die Box gewonnen! Yihuuuuuuu :)

Natürlich musste ich auch ein Paar Screenshots von dem tollen Video machen! 

Anfangs wollten weder Nala, noch Buddy ein Los ziehen... Zwischendurch hat Buddy Nala sogar fast vom Stuhl geboxt, aber Nala war sich in ihrer Sache  sicher und krallte sich das Los- genau DAS Los mit meinem Blog-Namen...


 Hihi... Hier seht ihr das Los, welches Nala ausgesucht hat... :)


Ich habe mich so mega gefreut, vielen Dank liebe Nala! 


Ein Paar Tage nach der Auslosung kam auch schon das wunderschöne Paket unbeschadet bei mir an.


Was mir direkt auffiel, war das Bild mit Nala und dem persönlichen Gruß an mich. Schon allein daran merkt man, dass Nala und Marvin viel Liebe in diese Box stecken, damit sie Maylin und auch der Test-Bloggerin gefällt. 




Hier die einzelnen Produkte:


 

Brandt Micro Minis Mandel:
Drei Mal dürft ihr raten, wer sich die Packung direkt geschnappt hat- natürlich unser Sohn! :)
Egal ob für Alt oder Jung, die kleinen Zwiebäcke sind ein toller Snack für Zwischendurch. Sie sind knackig und süß und das besondere an ihnen ist der feine Mandelüberzug. Der wiederverschließbare Becher ist zudem sehr praktisch.







Schmutzradierer von Meister Propper:
Den Schmutzradierer habe ich auf ein Paar Flächen ausprobiert und bin absolut begeistert. Die Fliesen und Fliesenfugen in der Küche sind jetzt sauber, wie noch nie und auch das Ceranfeld und unser Glastisch glänzen wie neu. In der Wohnung haben wir eine Ecke, an der sich unsere Katzen reiben und da unsere beiden Tiger größtenteils schwarz sind, ist auch diese Ecke schwarz. Natürlich habe ich auch da radiert und siehe da, der Schmutzradierer entfernt auch unschöne Flecken an der Raufasertapete!



Nachtcreme von Novoderm:
Die Feuchtigkeitscreme ist mit Lotus-Extrakt und Calendulaöl und für jeden Hauttyp geeignet. Die Creme benutze ich nun ein Paar Tage und bin zufrieden. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Auch der Geruch der Creme ist angenehm.





Schlemmer Creme von Ruf:
Ein tolles Produkt, welches in nur 3 Minuten fertig ist. Für diesen leckeren Nachtisch gießt man 300 ml Milch in ein Rührgefäß, gibt den Beutelinhalt hinzu und verrührt es kurz auf niedriger Stufe mit einem Mixer. Anschließend schlägt man die Creme 3 Minuten auf höchster Stufe, füllt sie in kleine Glasschälchen und stellt diese bis zum Servieren kalt. Die Creme sieht nicht nur lecker aus, sie schmeckt auch sehr lecker!

Coffee Shop Caramel Sirup von Schwartau:
Ich bin eine absolute Kaffeetrinkerin, aber solch ein Produkt hatte ich bisher noch nicht getestet. Der Sirup ist dünnflüssig und für eine Tasse Kaffee braucht man ca. 2 Esslöffel. Der Kaffee mit Sirup schmeckt überraschend gut. Er ist nicht zu süß und schmeckt auch nicht künstlich.




Massageöl von Aldo Vandini:
Das Öl hat einen angenehmen Geruch, der zum relaxen und träumen einlädt. Bisher habe ich das Massageöl noch nicht getestet, besser gesagt, mein Freund hat es noch nicht an mir getestet... ;) ... aber einen Schuss habe ich aus der Tube gedrückt um mal zu schauen, ob es sehr ölig ist und musste feststellen, dass es nur leicht ölig ist und nach dem Massieren wahrscheinlich auch kein Ölfilm auf dem Körper bleibt.







Conelly Cocktail Tropic Star (alkoholfrei):
Cocktails sind für mich ein absolutes Neuland und ich war wirklich überrascht, als ich dieses Produkt aus der Box auspackte. Darüber, dass der Cocktail alkoholfrei ist, habe ich mich gefreut, da ich nicht so gerne Alkohol trinke. 
Mein Cocktail auf dem Foto sieht ziemlich unprofessionell aus, da wir weder richtige Cocktail-Eiswürfel, noch einen Cocktail-Trinkhalme haben, aber das wichtigste ist ja nun, wie es mir geschmeckt hat. Ich bin von beiden Cocktails absolut überrascht und finde sie sehr lecker. Die Sorte Orange-Maracuja-Ananas schmeckt besonders gut und ich bin mir sicher, dass dieser Cocktail demnächst in unserem Einkaufswagen landet! :)



Faltbarer Flaschenkühler:
Ein tolles Produkt an heißen Sommertagen, damit die Getränke schön kühl bleiben. Der Flaschenkühler sieht total klasse aus, nur habe ich ihn noch nicht getestet. Beim nächsten Ausflug wird er in unserer Tasche sicher nicht fehlen!

Fazit:
Von der Zusammenstellung der Box bin ich positiv überrascht. Die Produkte passen perfekt zur Jahreszeit und man merkt, dass sich Nala und Marvin große Mühe gegeben haben, die Box zusammen zu stellen. Alle enthaltenen Produkte kannte ich noch nicht und so war es eine tolle Überraschung, als ich ein Produkt nach dem anderen auspackte und durchstudiert habe.

Auf den Inhalt der nächsten Nala´s Testbox bin ich gespannt und wenn es sie wieder zu gewinnen gibt, dann erfahrt ihr es auf Maylins Facebook-Seite.

Vielen Dank für diese tolle Test-Box und ein herzhaftes *Miau* an Nala, Buddy und Ruby! :)

Findet ihr die Box auch so gelungen wie ich?
 



3 Kommentare:

  1. wow! freut mich das dir Die Box gefallen hat, danke für deinen Bericht


    Gruß

    marvin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Bericht, der ist echt klasse <3 Und der Screenshot mit Nala und den Losen ist ja wohl mal echt göttlich :-) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Produkten. :-) <3

      Liebe Grüße
      Maylin <3

      Löschen
  2. Mal wieder eine richtig tolle Box uuuuund ein schöner Bericht.
    Die Screenshots sind echt goldig, ne tolle Idee :-D

    AntwortenLöschen