Gewinnspiel-Tipp von HARO Moments

Ich bin gerade auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der Veranstalter des Gewinnspieles ist HARO Moments. Verlost wird ein Luxus-Wochenende in Barcelona im Wert von 1.500€ und zwei Gutscheine im Wert von jeweils 500€ für Jochen Schweizer.

So nimmst du Teil:
Zeige deinen Glücksmoment zuhause auf dem HARO Parkett oder Laminatboden und lade diesen als Bild oder Video auf der Gewinnspielseite hoch. Deine Einsendung wird geprüft und erscheint anschließend in der Galerie.
Dort kannst du die Beiträge bewerten und auch deine Freunde um Mithilfe beten, damit sie für dein Foto oder Video voten. Aus den 20 Beiträgen mit den meisten Stimmen wird Haro Moments die Gewinner wählen!

Aus den eingesendeten Beiträgen wird ein Video mit dem längsten Glücksgefühl erstellt und wird vielleicht auch auf youtube, facebook oder im Fernsehen veröffentlicht. :)

Hier gehts zum Gewinnspiel --> klick
Das Gewinnspiel läuft vom 18.09.2013 bis 31.01.2014
Teilnahmeberechtigt sind Personen die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Wenn ihr also einen Parkett- oder Laminatboden von HARO Moments habt, nehmt eure Kamera und schießt ein tolles Foto oder macht ein Video. :)

Viel Spaß und viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen