Gewinner der 4. Überraschungsbox

Hallo ihr Lieben,

das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite ist beendet. 
Dabei gab es wieder eine Überraschungsbox zu gewinnen. Diese Überraschungsbox enthält vorwiegend Produkte aus der Drogerie dm, weil ich die Eigenmarken so toll finde. :)

Kommen wir zur Auslosung...


Wow... Dieses Mal gab es insgesamt 600 Teilnehmer!

Hier kommt der Gewinner der Überraschungsbox:



Herzlichen Glückwunsch Liane!

Die Gewinnerin wird von mir per Email informiert.

An alle die bei diesem Gewinnspiel leider kein Glück hatten, seid nicht traurig, denn ich verlose in nächster Zeit bestimmt weitere Ü-Boxen. :)
Außerdem könnt ihr bei meinem aktuellen Gewinnspiel einen von zwei Zalando-Gutscheinen gewinnen!
Hier gehts zum Gewinnspiel: Zalando-Gewinnspiel

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen