Welches ist das beliebteste Bonbon?

Das Portal GuteFrage.net sucht im Rahmen der stattfindenden monatlichen Auszeichnung das beliebteste Bonbon Deutschlands. Bis zum 26.11.2013 kannst du die Community von deinem Favoriten begeistern und mit etwas Glück ein mmhbox Abo im Wert von 100€ oder eines von drei Bonbonautomaten gewinnen.

Welches ist mein Lieblingsbonbon?
Mein Lieblingsbonbon ist das Multivitaminbonbon Waldfrucht ohne Zucker von Vivil. Das Bonbon ist schön fruchtig und nicht zu süß, wie viele andere Bonbons. Es landet schon seit vielen Jahren immer wieder in unserem Einkaufskorb und wird es sicherlich auch weiterhin, denn auch mein Mann ist ein Fan von den Lutschbonbons.

Welches ist denn euer Lieblingsbonbon? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Julia :-)

    Meine Lieblingsbonbons sind die ICE fresh Eisbonbons..da hat man so einen frischen Atem und ich liebe den Geschmack <3

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Vivil-Bonbons sind süchtigmachend...ich mag aber auch sehr gerne die Granini Multivitamin :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen