Das beliebteste Tablet

Hallo ihr Lieben,

gutefrage.net sucht diesen Monat das beliebteste Tablet und dazu möchte auch ich ein Paar Zeilen schreiben, denn wir besitzen auch eines.

Die Auswahl an Tablets ist heutzutage riesig, denn ein Tablet ist klein, praktisch und auch sehr nützlich!

Auf www.gutefrage.net gibt es eine Tabelle mit Platzierungen von 1-10.

Folgende Tablets stehen in der Tabelle:
  1. Asus
  2. Microsoft
  3. Samsung 
  4. Apple
  5. Lenovo
  6. Amazon 
  7. DELL
  8. Medion
  9. Sony
  10. Acer
Wir haben zuhause ein Tablet von Apple, der 3. Generation und sind damit völlig zufrieden. Das Tablet ist sehr praktisch, denn es gibt viele Apps, die wir runtergeladen haben, wie z.B. Radio, Taschenrechner, Taschenlampe, Wetter-und Regenradar-Apps, Spiele und vieles mehr.
Was ich besonders praktisch finde ist, dass es sehr handlich und leicht ist und dass wir es in der Hülle überall mit hinnehmen können. 
Die Bedienung ist sehr einfach und das Tablet arbeitet schnell. Da das Tablet bei uns viel in Benutzung ist, reicht uns der Akku für ca. 1-2 Tage und das ist eine sehr gute Leistung!
Der Preis des Tablets liegt heute bei ca. 400€.

Auf unser Ipad möchten wir heute nicht mehr verzichten, so wie andere auf ihr Smartphone. :)

Habt ihr auch ein Tablet oder reicht euch euer Smartphone?

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Habe zur zeit zwar noch kein Tablet aber habe mir überlegt mir eines zu kaufen. Ich wiege immer noch die Vor- und Nachteile ab und kann mich nicht so ganz entscheiden. Dabei mache ich mir weniger Gedanken welches Modell, denn ich habe hier und da schon viel gestöbert und geschmöckert und geschaut, aber schlussendlich wird es ein ipad mini sein. Und mit electronic4you habe ich auch meinen Händler des Vertrauens gefunden ^^ Jedoch habe ich die Überlegung ob ich das tatsächlich brauche. Aber ich denke mir in Verbindung min Apple Tv kann so ein ipad schon überzeugen als Medien Station.
    Lg, karin

    AntwortenLöschen