BooHuus - Wir sind Leibniz Geisterjäger

Kekse als Snack nach dem Frühstück, als Snack nach dem Mittag und sonst auch täglich und überall gibt es bei uns Kekse. Unser Sohn ist nämlich ein großer Kekse-Fan!

Vor einiger Zeit wurden auf Facebook 500 Tester für die neuen Kekse "BooHuus" von Leibniz gesucht und als wir erfuhren, dass wir die neuen von Leibniz testen dürfen, waren wir umso mehr erfreut, denn unser Sohn mag nicht irgendwelche Kekse, sondern am liebsten die Kekse von Leibniz.


Hier unser Testpaket
  • 6 Packungen BooHuus
  • 1 reflektierender Stoffgeist (ganz unten)



Zutaten: 
Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Glukose-Fruktose-Sirup, Vollmilchpulver, Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Diphosphate), Magermilchpulver, Salz, Stärke (Weizen), Aromen (Milch), Hühnervolleipulver, Säuerungsmittel (Zitronensäure).
Kann auch Spuren von Mandeln und Haselnüssen enthalten.


Nährwert pro 100g: 477kcal 


Die BooHuus sind Kekse in 7 witzigen Geisterformen und durch ihre Größe perfekt für kleine Kinderhände geeignet. Das praktische an den Keksen ist, dass diese in Folie verpackt sind und so auch optimal für Unterwegs sind. 
Die Packung(160g) enthält 4 Folienpäckchen mit jeweils 5 Keksen und kostet 1,79€. 


Die Kekse haben uns, auch trotz des Palmöls, das ich in der Zutatenliste nicht so toll finde, überzeugt und schmecken nicht nur unserem Sohn, sondern auch unserer restlichen Familie sehr gut. Von Klein bis Groß, sind alle begeistert!
Sie sind knackig frisch, krümeln nicht so viel und sind überhaupt nicht zu süß, sondern haben die perfekte Süße und sind daher als Snack sehr gut geeignet.
Den Preis finden wir in Ordnung und so landen bei fast jedem Einkauf im Supermarkt eine oder auch manchmal mehrere Packungen im Einkaufskorb. :)

Vielen Dank an das Team von Leibniz, dass wir als Geisterjäger ausgewählt wurden und die neuen Kekse testen durften! 

Habt ihr die BooHuus schon probiert?

1 Kommentar: