Witze auf Woxikon.de

Hallo ihr Lieben,

lest ihr auch so gerne Witze wie ich?
Mich bringen Witze teilweise richtig zum lachen und verbessern dadurch 
meine Laune, wenn sie Mal nicht so gut ist. 
Allgemein ist es sehr gesund zu lachen. Es lockert die Muskeln und setzt Glückshormone ab. 
Dazu passt folgendes Sprichwort: Ein Witz am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Laut wissenschaftlicher Untersuchung lachen Kinder ca. 400 Mal am Tag und Erwachsene nur 15 Mal. Wahnsinn, wie ernst wir doch sind. Eigentlich ziemlich schade, weil Lachen doch so glücklich macht!

Um euch ein wenig zum lachen zu bringen und damit den Tag zu versüßen, habe ich eine tolle Seite rausgesucht, auf der viele, tolle Witze aufgelistet sind und sogar in Kategorien aufgeteilt sind. Die Seite heißt witze/woxikon.de.
Die Kategorien lauten z.B. Arztwitze, Ehewitze, Fußballwitze, Blondinenwitze, Kneipenwitze, Partywitze und viele weitere. 
Auch kann man auf der Internetseite auf den Button "neuen zufälligen Witz anzeigen" klicken und schon erscheint ein zufällig ausgesuchter Witz. 

Nun habe ich euch ein Paar tolle Witze rausgesucht, damit ihr gleich loslachen könnt... :)















Zu der Internetseite gehört auch eine Facebook-Seite. Auf dieser werden täglich unglaubliches Wissen und spannende News aus den Bereichen Lexikon, Wissen und Wörterbuch gepostet. 

Ich habe für den heutigen Tag genug gelacht und nun seid ihr dran! Schaut auf der Seite vorbei. :)

1 Kommentar: