Naschfrüchte von Landgarten

Kennt ihr die Schokoladen-Früchte auf dem Holzstab, die es auf jedem Jahrmarkt gibt und man einfach nicht dran vorbeigehen kann, ohne sich ein Stab zu kaufen? Ich kenne es viel zu gut, denn ich liebe den Geschmack von Früchten mit Schokolade!

Die Firma Landgarten bietet zwar keine Früchte am Holzstab an, dafür aber verschiedene Bio Snacks zum Naschen und Knabbern. Darunter auch verschiedene Beeren in Schokolade, die wir testen durften.














Die Produkte von Landgarten sind eine gesunde und nährstoffreiche Alternative zu den herkömmlichen Knabber-Snacks und Nasch-Produkten. Alle Produkte haben eine Premium Bio-Qualität und das Herkunftsland ist Österreich. In diesem Jahr feierte Landgarten 25-jähriges Jubiläum.


Unser Testpaket:


























  • Himbeeren in Beerenschokolade
Eine ganz besondere Leckerei bieten Himbeeren in fruchtiger Beerenschokolade. Die Früchte sind gefriergetrocknet und besitzen somit ein einzigartig intensives Aroma.

  • Ingwer in Zartbitterschokolade
Ingwer in Zartbitterschokolade ergibt eine sehr ausgefallene Komposition mit der leichten, angenehmen Schärfe des Ingwers und dem herben Geschmack der Schokolade. Ein ideales Vegan-Produkt für Genießer.

  • Schoko Beeren-Mix in dreierlei Schokolade
Das Dreiergespann Erdbeere, Himbeere und Heidelbeere ist einfach unschlagbar: Jede schmeckt wunderbar aromatisch und erfreut den Gaumen. Da macht Genuss wirklich Freude!

  • Amarena Kirschen in Zartbitterschokolade
Die edlen Amarenakirschen ergeben dank ihrer herben Umhüllung mit dunkler Schokolade den idealen Begleiter für romantische und schmackhafte Stunden zu zweit.


Es werden nur die Besten Bio-Früchte ausgewählt, um mit feiner belgischer Fairtrade-Schokolade dragiert zu werden. Die Früchte werden teils sonnen-, teils gefriergetrocknet. Vor allem durch das aufwendige, aber besonders vitaminschonende Verfahren der Gefriertrocknung erhält man ein unglaublich intensives und fruchtiges Aroma.


Eine Tüte enthält 50g und kostet im Onlineshop 1,99€.




Fazit:
Wir waren sehr gespannt, wie uns die schokolierten Beeren schmecken werden und wurden nicht enttäuscht! Die Schokolade passt perfekt zu den meist säuerlichen Beeren und dies ergibt einen tollen Geschmack. 
Die Beeren haben eine tolle Qualität, denn wenn man reinbeißt, sieht man, dass die Beere keine trockenen Ränder hat, wie die gefriergetrockneten Himbeeren im Supermarkt. Außerdem wurden die Beeren nicht in zu viel Schokolade dragiert, sodass man das Aroma der Beere noch schmecken und genießen kann!

Vielen Dank an das Team von Landgarten für die sehr leckeren Produkte!

Kennt ihr schon die Schoko-Beeren von Landgarten? :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    diese Produkte kenne ich gar nicht und ich muss gestehen das ich einfach mal zugreifen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen