Produkte zum Entspannen

Hallo ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten habe ich ein Wellness-Produktpaket mit Produkten von Scholl, Sagrotan und Air Wick zugeschickt bekommen. Dieses sollte in der stressigen Weihnachtszeit für Entspannung sorgen und mich den ganzen Festtagstrubel für einen Moment vergessen lassen.






  • Air Wick Home Signature

Diese Weihnachts-Edition mit köstlichen Lebkuchenduft sorgt für festliche Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Das elegante Design ist ein schöner Hingucker für eine weihnachtlich-dekorierte Wohnung. Ich mag den Duft wirklich gerne, aber ich muss auch gestehen, dass mir der Duft ein wenig zu stark ist. Wäre er etwas sanfter und leichter, wäre es besser. Aber für alle, die nicht so empfindlich sind wie ich, ist es sicherlich ein toller     Duft. Außerdem hat die Kerze eine lange Brenndauer und ist auch in anderen Duft-Varianten erhältlich.


  • Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme

Zur Weihnachtszeit sind wir noch mehr auf den Beinen, als sonst schon und unsere Füße müssen so einiges aushalten. Da kommt die Nacht-Creme genau richtig, denn diese macht die Haut dank der hautpflegenden Inhaltsstoffen weich und geschmeidig. Die Creme riecht angenehm, zieht schnell ein und kann auch an den Beinen angewendet werden. Sie ist dickflüssig und nicht so ölig wie manch andere Creme.


  • Sagrotan Cremeseife Extra Pflege+ Manuka-Honig und Sheabutter

Im Winter müssen unsere Hände so einiges aushalten: eisige Temperaturen beim Spaziergang und die trockene Heizungsluft in der Wohnung. Da sorgt die Cremeseife für ein zartes Hautgefühl und und versorgt die Haut für drei Stunden mit Feuchtigkeit. Außerdem werden auch mit diesem Sagrotan-Produkt 99,9% der Bakterien entfernt. Die gut schäumende Cremeseife riecht angenehm und nur leicht nach Honig.


Fazit:
Die Weihnachtszeit habe ich gut überstanden und konnte während des Testens ein wenig entspannen. Von der Cremeseife und der Nachtcreme bin ich absolut überzeugt und werde beide Produkte nachkaufen.

Wie habt ihr euch in der stressigen Weihnachtszeit entspannt? :)

Kommentare: