Leibniz Cream Team + Produkttest

Hallo ihr Lieben,

im knackig kalten Februar starten wir direkt mit einem knackigen Produkt von Leibniz - den brandneuen und leckeren "Leibniz Cream Team Doppelkeksen".
Die Cream Team-Kekse sind eine absolute Premiere, denn es sind die ersten Doppelkekse von Leibniz! 

Vor wenigen Tagen erreichte uns unser Testpaket mit insgesamt 5 Packungen und einem kuschelweichen Butterkeks-Kissen.


Die knackigen Mini-Butterkekse werden von einer Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung zusammengehalten und sind seit dem 01.02.2015 
für ca. 1,79€ im Handel erhältlich.
Der Milchcremeanteil liegt bei 26% und in der Schokoladencremefüllung liegt der Schokoladenanteil bei 6,7%.
Wie man es von Leibniz gewohnt ist, ist auch dieser Beutel wiederverschließbar und daher ideal für unterwegs.


Zutaten: Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9%, Molkenerzeugnis, Stärke, fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Magermilchpulver, Aromen, Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure, Hühnervollei, Soja.


Wir lieben Leibniz-Kekse, auch wenn wir finden, dass auf so manche Zutat verzichtet werden könnte. 
Die Cream Team-Kekse haben uns durch ihre Knackigkeit und den leckeren Geschmack absolut überzeugt. Sie sind nicht zu süß und alle, die Cremefüllung lieben, werden die Kekse lieben. Das einzige, was ich hinzufügen kann ist, dass der Schokoladenanteil ein wenig höher sein könnte...
Auch die Größe der Kekse gefällt uns gut, denn sie sind klein und daher praktisch für kleine Kinderhände. Unser Sohn kann die Kekse essen, ohne dreckige Finger zu bekommen - daher absolut Top!

Auf Facebook sucht Leibniz noch bis zum 13.02.2015 insgesamt 500 Tester für die neuen Kekse und auch hier auf meinem Blog verlose ich zwei Testpakete!

Wie ihr teilnehmen könnt? Erfahrt ihr nun! ;)


Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Verrate mir, mit wem du die leckeren Kekse von Leibniz teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 13.02.2015 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an das Leibniz-Team weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.

Kommentare:

  1. Ich lese deinen Blog via BlogConnect und Google Friend Connect!

    Teilen würde ich mit meinem Sohn und seinen Freunden, meiner Familie und Freundinnen, wenn sie zum Kaffee kommen :-)

    Geteilt hab ich sehr gerne auch:
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/GjU8Zq7QR7g
    https://twitter.com/WConny71/status/563285908787851264
    https://de.pinterest.com/pin/379991287285322263/
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1435188600105420&id=100008428818248&pnref=story

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2015/02/julys-testblog-leibniz-cream-team.html

    Nun noch feste Daumen drücken !

    Liebe Grüsse
    Conny

    WConny (at) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Da die Nichte meines Freundes die nächsten Wochen bei uns wohnt, wären die Kekse genau das richtige für uns - denn mit was zu naschen sieht die Welt gleich ganz anders aus :)

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück (und halte bereits im Laden die Augen nach den Keksen offen^^)

    pc_franny [at] hotmail.com

    Viele Grüße
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Das Kissen ist ja mega niedlich!

    Ich folge dir als Lisa Stachelbeere bei GFC!
    Ich würde sie mit meinen Arbeitskolleginnen teilen. Wir sind ein richtiges Naschkatzenteam!

    Geteilt habe ich das ganze über Facebook!
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1581189122121047&id=100006899236656&pnref=story

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja ups
      meine Adresse wäre ja noch blackberryjam@web.de

      Löschen
  4. Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und folge über GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/349647645227964?pnref=story

    Die leckeren Kekse würde ich mit meiner Familie teilen, dann kann jeder sein Urteil abgeben, wie sie ihm schmecken.

    Kontakt: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich .<3.Kekse Total..und Würde ..sie Gerne Mit Meinen Beiden Töchtern Teilen.:)...anbei..Gebe Ich Ein Ehrliches Feedback ab....:Folge Dir Über Facebook.:)...Fb:.Name:...Susanne Barbara Karger......Susanne.Karger7@gmx.at..:)..glg.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! :)
    Was für tolle Kekse! Und das Kissen erst... das sieht ja zu niedlich und zum Anbeißen aus! :-p
    Ich würde die Kekse mit meiner Familie und meinem Freund teilen... wir knabbern sonst auch immer viel... da würde das gut zu uns passen! :)

    Folge dir bei GFC als Bloody und hier meine E-Mail: bloodydarkness6[at]web.de
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sehen sehr lecker aus die Kleinen :-)
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin He.
    Geteilt habe ich auch:

    https://twitter.com/glimmerchen/status/564401569425526784

    Teilen würde ich die gar nicht :-P Spaß!!
    Natürlich würde ich sie mit meinen kleinen Sohn teilen und meinem Mann.
    Mein Kleiner liebt Kekse. Ich habe auch sehr gerne mal welche für unterwegs dabei, da gerade dann ja oftmals der kleine Hunger kommt.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen =)

    Ich folge dir via BlogConncet und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/855115404527196

    Ich würde die kleinen Kekse super gerne testen und werde meiner besseren Hälfte mit Sicherheit auch 1-2 zum mittesten abgeben ;) vielleicht... ;)

    Lg

    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)

    Ich würde die leckeren Kekse sehr gerne mit meiner Familie teilen. :)
    Ich folge dir über GFC als kleine kornblume und habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt. https://twitter.com/petit_bleuet/status/564909163395182593
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne die Kekse mit meinen Männern naschen. Wir stehen voll auf Kekse, egal ob zum Kaffee oder unterwegs oder zwischendurch. Diese haben die ideale Größe. Mund auf und rein. Ich habe diesen Test auf meiner FB Seite geteilt. www.facebook.com/jana.rudolph.90

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ein traum von einem gewinn. Ich wäre überglücklich dies für meine familie zu gewinnen. Wir lieben deine seite. Man sieht wieviel liebe, Geduld und zeit dahinter steckt. Das macht es zu etwas ganz besonderem. Jetzt hoffe ich ganz sehr auf die glücksfee und drücke ganz fest die daumen. ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ich habe dies auf Facebook geteilt mit dem Namen chris balzer.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich würde die Kekse natürlich mit meinen Lieben teilen :) meinem Schatz und meinem kleinen Prinzen :) unsere Prinzessin ist leider noch "etwas" zu klein dafür *lach*
    Ich folge dir via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl), wo ich auch geteilt hab (https://www.facebook.com/sandra.hoedl/posts/913798645318018?pnref=story).
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese deinen Blog auf Blogconnect und würde die Kekse gerne mit meinem Schatz teilen :-)
    Mausejulchen81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu. ich folge deinem Blog via Blogconnect. :) (Angelina Hihi) Und ich würde die Kekse mit meinem Fressbären teilen.. (mein Freund) und mir vorsichtshalber welche verstecken damit er nicht alle isst :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Ich folge dir über bloglovin und FB als Thea Seegers.
    Ich hoffe das ist auch in Ordnung.

    Über FB bin ich auch gut zu erreichen, wobei ich nach Gewinnspielende einfach bei dir vorbei schaue. Ich habe einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht meine Mail Adresse öffentlich anzugeben.

    Teilen würde ich die Kekse mit meinem Mann :-)

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  16. Alle guten Dinge sind 3 ;-) Hab mich schon zweimal erfolglos beworben, vielleicht klappts ja. Wollte gemeinsam mit meinem Freund testknuspern.
    Gern teile ich auf Facebook.
    Liebe Grüße, Häsin (Silly Schnur)

    AntwortenLöschen

  17. Teilen würde ich die gar nicht

    strong27@t-online.hu

    AntwortenLöschen
  18. Kekse schmecken immer oder nicht? Sie müssen knusprig, lecker, knackig sein und nicht so süß. Ich würde sie mit meinen Kindergartenkindern teilen. Denn sie essen gerne Kekse. Ich bin Leser deines Bloges und folge dir auf Facebook balldetlef@arcor.de

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :) Also die Kekse würde ich mit allen Lieben teilen. Da zählen Familie und Freunde dazu. Ich folge dir auf Facebook (Dany Lochmann) und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt (https://www.facebook.com/dany.lochmann/posts/10206103420053642 - ich hoffe das funktioniert so, und du kannst den Post sehen!)
    Liebe Grüße, Dany
    (Daniela-Lochmann@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde die Kekse alle alleine auffessen! :D

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    Die Kekse sind bestimmt richtig lecker! Ich teile sie ganz lieb mit meiner Familie und dem in Haus lebende Krümelmonster! Da muss ich aber aufpassen, die dass das Krümelmonster die Tüten zuerst entdeckt. Dann bekommen wir keine ab :-)
    Ich folge Dir über GFC, FB und blogconnect unter dem Namen Sylvi Müller und habe hier ganz lieb geteilt:

    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1541082462807803
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/ZnJiNngAAbM

    Liebe Grüße
    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    ich würde gerne und am liebsten mit meiner Familie testen. Wahrscheinlich mit meiner Mum zusammen, denn wir teilen uns auch sonst die Kekse. *grins* und Leibnizkekse sind immer sehr beliebt und schnell aufgegessen.
    Ich folge dir per GFC.
    Herzliche Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gerne dabei. Folge bei FB als Viola Holzmann und habe bei Twitter als TLU1302 geteilt. Ich würde übrigens mit Mann und Kind teilen :-) puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    die Kekse würde ich mit meinen beiden Söhnen teilen :)
    Lieben Gruß,
    Ariane
    E-Mail: ariane.stegemann (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu
    ich würde mit meinen Kollegen teilen
    Ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Mit allen die welche haben wollen :-)

    alexfca@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. they look so delicious.
    thank you for sharing them.

    AntwortenLöschen
  28. Maampf...
    Ich folge dir via BlogConnect & facebook (Anni Clooney) und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/anni.clooney/posts/770800202997610?pnref=story

    Die werden mit meinem Arbeitskollegen Robert geteilt, da wir doch so gerne zusammen neue Sachen testen - und naschen erst recht! :))

    E-Mail:
    a.clooney(äät)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ich doof bin und das Datum nicht lesen kann, hat wer anders die Kekse <3

      Löschen