Gewinnspiel auf Julys Test- und Gewinnwelt

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine der glücklichen Gewinnern des aktuellen "dm Lieblinge"-Abos und habe gestern meine zweite Box abgeholt. Auch bei der "Schön für mich"-Box von Rossmann hatte ich letzten Monat Glück und habe die März-Box gewonnen und diese ebenfalls gestern abgeholt.
Da ich aber im Moment genug Pflegemittel habe und es auch mal wieder Zeit für Gewinnspiel auf meiner Facebook-Fan-Seite ist, habe ich gestern eine neue Verlosung gestartet.
Bei dem Gewinnspiel gibt es beide Boxen zu gewinnen. Diese sind noch komplett verschlossen und die beiden Gewinner lose ich nach dem Teilnahmeschluss (29.03.2015 20 Uhr) aus.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.

Hier gehts zum Gewinnspiel: Julys Test- und Gewinnwelt



Viel Glück! ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen