PiCK UP! Wild Berry Vorstellung + Verlosung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den neuen PiCK UP!-Riegel "Wild Berry" vorstellen, den wir vor offizieller Markteinführung testen durften und auch ihr habt die Chance, eines von zwei Testpaketen hier, auf meinem Blog zu gewinnen. 
Dazu später mehr! ;)

PiCK UP! Wild Berry bringt den Sommergeschmack im Riegelformat: heller Keks, weiße Schokolade und eine leckere Beeren-Füllung.
Diese Sorte ist eine Limited Edition und daher nicht dauerhaft im Handel, sondern nur diesen Sommer!

























Unser Testpaket bestand aus 20x PiCK UP! Wild Berry Riegel und 1 Taschen-Ventilator.

Da der Riegel eine erfrischende Abwechslung für die heiße Jahreszeit ist, wollten wir rausfinden, wie er uns am Besten schmeckt und haben diesen in drei Varianten getestet - aus dem Gefrierfach, aus dem Kühlschrank und bei Zimmertemperatur.

Aus dem Gefrierfach: Der Riegel lag eine Stunde im Gefrierfach und war schon gut gefroren. Das Beißen war nicht sehr einfach und dadurch konnten wir ihn auch nicht so richtig genießen. Ein Riegel gehört einfach nicht ins Gefrierfach!

Aus dem Kühlschrank: Ein großer Fan von kalter Schokolade bin ich persönlich nicht, weil ich es liebe, wenn die Schokolade im Mund schmilzt und das genieße ich auch sehr. So war ich bei dieser Test-Variante auch sehr skeptisch, ob mir ein Riegel aus dem Kühlschrank schmecken wird. Ich muss ehrlich sagen, dass diese Variante nicht so schlecht schmeckt wie ich gedacht habe, erst recht nicht im Sommer! 

Bei Zimmertemperatur: Am Besten schmeckt uns der Riegel bei Zimmertemperatur, denn die Schokolade und der Riegel sind nicht zu hart und trotzdem knackig. Die Wild Berry-Füllung im Inneren der Schokolade ist leicht flüssig und schmeckt absolut klasse. 
Der Riegel ist etwas völlig Neues und so sommerlich und fruchtig. Wir sind begeistert! :)


Das Beste kommt zum Schluss: Ab dem 30. April werden auf Facebook insgesamt 1.000 Produkttester für die neuen Riegel von PiCK UP! gesucht (klick) und auf meinem Blog darf ich exklusiv 2 Testpakete verlosen! 


Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Verrate mir, mit wem du die Riegel teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 05.05.2015 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an das PiCK UP!-Team weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und
    Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Teilen würde ich die tollen Sachen mit meiner Familie.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel zusätzlich bei Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/378074072385321?pnref=story

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Leserin hier über GFC ,ich selber würde diese Köstlichkeiten Junior überlassen,denn er ist der größte Pick up Fan!!
    sissyk@web.de
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Würde gern mit meinem Freund Fabian probieren.
    Meine Email reimer-nicole@gmx.de

    Vielen DANK!
    Nicky Nicole Rhymer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Folge dir via BlogConnect und würde mit meinen Enkeln teilen.
    Habe bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/874659042593513?pnref=story
    hanneloreochs@yahoo.de

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Pick Up mit meiner Schwester teilen, wir beide mögen gerne so etwas.

    Folge dir über GFC

    Hier geteilt:
    https://twitter.com/NFeustel/status/591638001589059584

    lg
    Nadine

    Nadinefe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle =)
    Ich folge aug Google + (AssistentReginald) und würde mit meinem ungeborenen Kind teilen ;-)
    Habe in einer Gruppe auf Google + geteilt: https://plus.google.com/118422291015913710582/posts/RYMiMmSfj4P
    Und zu erreichen bin ich unter: reggiewerbung@gmail.com

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Bin Fan bei GFC und hab unter https://www.facebook.com/michael.leisten.1/posts/975255622493090 geteilt. Teilen würde ich mit meiner Frau

    AntwortenLöschen
  8. Jaaammmii...:))
    Ich folge dir auf Blog Connect und habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/anni.clooney/posts/790510577693239?pnref=story

    Je nachdem wie es schmeckt...wirds mit meinen Arbeitskollegen geteilt - oder auch nicht ;)

    a.clooney(äät)web.de

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn :)
    Ich würde es mit meinen Geschwistern teilen ;)

    Grüße
    kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mhhh klingt sehr lecker. Ich versuch gerne mein Glück.
    Ich würde den Gewinn mit meinem Freund, meinen Eltern und natürlich Freunden teilen. Wenn noch was über ist, vll auch mit Kollegen - mal sehen :-)
    Ich folge über GFC als Sunny.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/903100373082930

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    also das klingt schon mal sehr lecker und täte mich sehr drüber freuen wenn ich sie testen darf,
    wir sind nämlich großer Fan von Pick-Up :-)
    Ich wünsche dir noch einen guten Abend

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Riegel mit meinem Freund und meinen Eltern teilen :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein.
    lisalosa111[at]gmail.com

    Geteilt auf G+ :
    https://plus.google.com/116161463604407911312/posts/j4kAJTAHt5e

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Mein Freund ist genauso eine Naschkatze wie ich, darum würde ich mit ihm teilen. Aber auch meine Eltern werden etwas bekommen.

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/592326678468304896


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch gerne mit, würde mich riesig freuen :D Glg Olga

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Leser deines Blogs und möchte gerne die neue Sorte testen und darüber in meinem Blog berichten: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10205675824708689

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde die Riegel mit meiner Familie teilen :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/900587663334106

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog.
    Die Riegel würde ich mit meinem Freund teilen :)
    Bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/sabinetestblog/status/594076769386418176

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. -> Bin Leser via BlogConnect & Google Friend Connect

    -> Teilen würde ich die super lecker aussehenden Riegel mit meinem Sohn und seinen Freunden, die immer gern bei solchen Tests aushelfen :-)

    -> geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1470550523235894&id=100008428818248&pnref=story
    https://twitter.com/WConny71/status/594097175237423104
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts
    https://de.pinterest.com/pin/379991287286470643/

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2015/05/schaut-vorbei-bei-julys-testblog-pick.html

    Nun noch fest die Daumen drücken!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde sehr gerne testen.

    Ich folge dir bei GFC mit Vic Ky.

    Gerne geteilt:
    https://plus.google.com/111910927968328850645/posts/eh8PvXcBT4F
    https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/821302027961907?pnref=story

    auf meiner Blog Facebookseite davon berichtet:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=889514614438903&id=864086800315018

    LG und schönen Sonntag

    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Die Riegel würde ich mit meinem Bruder teilen.

    Ich bin FAN auf Facebook und habe den Beitrag geteilt :

    https://www.facebook.com/christian.kopka.7/posts/906853026044525

    Christian Kopka
    christian.kopka@tu-dortmund.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Riegel würde ich mit meinem Bruder teilen.

    Ich bin FAN auf Facebook und habe den Beitrag geteilt :

    https://www.facebook.com/simonka.peter.3

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir via Blogconnect. :3 teilen würde ich mit meinem Freund! <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde die Riegel mit meiner lieben Mami teilen

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/820250574719659

    AntwortenLöschen
  25. Sehr gerne würde ich das Produkt testen mit meinem Sohn

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich folge gerne als glimmerchen bei gfc.
    DIe Riegel sehen echt lecker aus und ich habe sie bei uns in den Läden leider noch nicht entdeckt.
    ich habe natürlich auch geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/595192270816727040

    Teilen würde ich mit meinem Mann.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen[at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :) Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen! Ich liebe Pick up und wenn es da was neues gibt, dann bin ich da hellauf begeistert! Ich folge dir über Facebook als Christine Fischer und über GFC als Christine-Claudia Fischer und ich habe gerne auf google+ geteilt (https://plus.google.com/u/0/114425734726531712279/posts/LzK7S43Vfev)

    LG Christine
    christinchen171284@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. wir lieben Kekse und würden diese gerne testen und dir unseren Bericht darüber schicken - toll

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Ich teile den Riegel gerne mit meinem Freund :)

    miss.hala88@googlemail.com

    Geteilt auf Facebook:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007790382387

    AntwortenLöschen
  31. Würde es mit allen teilen die einen wollen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss ;-) mit meinem Mann teilen, er ist großer PickUp-Fan..würde mich also sehr über einen Gewinn freuen.
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Würde sie gerne mit meinen Geburtstagsgästen teilen wollen :-)
    pauke86@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich teile sie mit meiner Frau
    micbehrens@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. Mit meiner Freundin. runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen