Tester gesucht für Milka Choco Break

Hallo ihr Lieben,

noch vor der offiziellen Markteinführung durften wir die neuen Milka Choco Break testen.
Die neue Sorte ist perfekt für eine Genusspause am Vormittag, denn die kleinen Tafeln sind in einem praktischen Format und bestehen aus einzigartiger Zutatenkombination: zarte Milka Alpenmilch Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen - je nach Sorte mit Leinsamen oder Haferflocken.

Unser Testpaket bestand aus:

  • 3x 3er Pack Milka Choco Break Haferflocken + 1 Extra-Riegel
  • 3x 3er Pack Milka Choco Break Leinsamen + 1 Extra-Riegel
  • 3 Milka Choco Break Grußkarten

























Wir sind noch fleißig am Testen und ich kann jetzt schon sagen, dass die Milka Choco Break wirklich sehr lecker sind. Ein knuspriger Keks und eine zarte Vollmilchschokolade - er passt einfach alles!

Damit auch ihr auf den Geschmack kommen könnt, habe ich zwei tolle Tipps für euch... ;)

Auf der Facebook-Seite von Milka werden derzeit insgesamt 1.000 Tester für die beiden Sorten gesucht. Bewerben könnt ihr euch hier.
Und auch ihr, meine Blogleser habt die Chance 1 von 2 Testpaketen hier, auf meinem Blog zu gewinnen!


Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Verrate mir, mit wem du die Milka Choco Break teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 14.04.2015 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an das Milka-Team weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.

Viel Glück und

Kommentare:

  1. Ich würde das Schoki mit meiner lieben Mami teilen

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/807593052652078

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mit meiner Familie testen, wir sind eine Großfamilie, daher ist es gut für uns geeinigt.
    Meine Email-adresse: nurcan_94@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge dir unter Google Friend mit dem Namen Dila'ra!

    Die Milka teilen würde ich mit meinem Mann genauso mit meinem Sohn und Tochter..

    Der link zu meinem Blog Beitrag:
    http://dilaswelt.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-auf-julys-testblog.html?m=1

    Liebe grüße Dilara

    AntwortenLöschen
  4. Meine Emailadresse: dilaswelt@hotmail.com / engelsblick@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Emailadresse: dilaswelt@hotmail.com / engelsblick@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie lecker. Ich würde liebend gern mitmachen und mittesten. :) Ich folge dir bereits via blogconnect als Elisabeth-Amalie. :) Ich würde die Leckereien auf jeden Fall mit auf Arbeit nehmen und mit meinen Kolleginnen teilen. Zudem würde ich auf meinem Blog darüber schreiben. Mhhhhh, sehen die köstlich aus. *________* Ich habe deinen Test auf meiner Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1604688809768693?pnref=story. Danke, dass du so lieb bist und uns mittesten lässt. <3 Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Gerne würde ich mit meinem Liebsten teilen

    h.goebel1@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe! Das sieht ja lecker aus! Wir sind eine 5köpfige Familie mit lauter Leckermäulern und vielen Freunden! ich würd einfach mal auf der nächsten Feier (alles zwei Wochen eine) alle mal probieren lassen!

    cottagecheese4@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde die Leckereien mit meinem Mann und meinen Freunden teilen.
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo July,

    das sieht wirklich lecker aus und ich würde Milka Choco Break sehr gerne mit meinen drei Kidnern teilen.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über Blog-Connevt unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne.
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/810741172296490

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Angelika Schmitz11. April 2015 um 11:52

    na,ich würde die Schocki mit meinem Mann,meinen Freundinnen und meinen Kundinnen teilen,.damit möglichst viele Leute die Chance haben,diese zu probieren und dann auch zu kaufen.

    a_schmitz1@freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Schokolade mit meiner Mutter an Muttertag verspeisen :-D

    sallyopfermann@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Milka Choco Break sieht wirklich lecker aus... würde sie daher nur zu gerne probieren! Und das natürlich gerne mit meiner Familie & meinem Freund! :-)

    Vlg und noch ein schönes Wochenende!
    Bloody
    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo July,

    auf ein neues gestern wollte es ja nicht klappen :)

    Also ich würde die neuen Produkte sehr gerne mit meiner Familie testen
    denn die lieben Milka genauso gerne wie ich und sind richtig scharf neue Produkte zu testen.

    Einen Blog Post habe ich geschrieben

    http://bibiswelt.blog.de/2015/04/11/tester-gesucht-20231388/

    Geteilt habe ich auch

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/NjRxAU6gg3u

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/587156200967561216

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/646190278847023

    in einem Gewinnfall würde ich die neuen Produkte auch gerne auf meinem Blog vorstellen.

    Allen viel Glück und einen schönen Sonntag

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und
    Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Teilen würde ich die schönen Sachen mit der Familie und geteilt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/374509632741765?pnref=story

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/N8iGQtsZPFL

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen ich folge dir über GFC als Morita Taka und würde echt sehr gerne testen gemeinsam mit meiner Familie.

    Geteilt habe ich auf Facebook : https://www.facebook.com/tomo.kara.35/posts/1408891912762019

    Ich habe ein bisschen Werbung auf dem Blog gemacht: https://atu23.wordpress.com/2015/04/13/tester-gesucht-fur-milka-choco-break-auf-julys-testblog/

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir über GFC als carinaplaul und ich würde die leckere Schoki mit meinem Mann teilen <3
    Vielleicht ist Fortuna mir ja hold :D
    carinaplaul@yahoo.de
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe July,
    ich geselle mich mal zu den bekannten Gesichtern bei GFC und nehme das Gewinnspiel auf meinen Blog/Sidebar. Die Schokolade würde ich mit meinem Mann teilen. Falls ich gewinne, erreichst Du mich über meinen Blog oder dem Blog-Profil. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest, meinem Blog zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. gunther wernicke13. April 2015 um 21:33

    Also ich würde die neuen Produkte sehr gerne mit meiner Familie testen
    denn die lieben Milka genauso.

    gunther wernicke

    gunni2008@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. ich schreibe es vorsichthalber noch mal..
    ich würde es mit meiner Tochter teilen und wir würden uns freuen wenn wir zu den ersten gehören die es probieren könnten

    AntwortenLöschen
  21. Mit meinem Freund und ner guten Freundin. Gewinnspiel geteilt unter https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10206614226583486&id=1506890347 und Folgen tu ich dir unter Facebook mit meinem Namen Dany Lochmann. Meine Email ist dani.l13@web.de!
    Schönen Abend noch und allen viel Glück

    AntwortenLöschen
  22. Mega toller Produkttest.
    Würde gerne mit meiner Familie so etwas leckeres teilen und probieren.
    Mein Sohn und die enkel lieben die Milka Produkte.
    Bommellinchen1954@web.de
    Habe auf facebook geteilt.
    Immer wieder tolle Informationen und Test oder Gewinnspiele die du veranstaltest.
    Toll

    AntwortenLöschen
  23. Für uns und unsere 4 Kids wäre es eine große Ehre mittesten, und fair und ehrlich bewerten zu dürfen. Damit auch wir Niederbayern mal Glück haben... Daumen drücken... stefan@familie-kinateder.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Schokolade ist immer gut :) und ich würde sie gerne mit meinem Freund auf dem Sofa teilen.

    Ich folge dir als "Teteho ." auf blog-connect und habe den Beitrag als "Theresa H." auf google+ geteilt.

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Teilen würd ich ganz sicher mit meinem Papi :) Gibt glaube ich keinen besseren Schoki Milka tester als ihn :)

    Meine mail ist : annysecrets@outlook.de :D

    Annika

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde Milka Kekse mit meinem Freund teilen! :3 wir lieben KESEEEEE!

    lg Angeline Denise Aydin
    Email: Dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und Danke für die tolle Produktvorstellung und die Aktion!

    Ich bin Leser deines Blogs via BlogConnect & Google Friend Connect !
    Die Milka Choco Break teile ich gerne mit meinem Sohn und seinen Freunden. Die Krümelmonster sind knallhart im Kekstest!

    Geteilt hab ich auch :
    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2015/04/julys-testblog-sucht-tester-fur-milka.html

    https://www.pinterest.com/pin/379991287286259005/
    https://twitter.com/WConny71/status/588242581328367617
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/MGbiQ9mfG2K
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1463692473921699&id=100008428818248&pnref=story

    So nun noch feste Daumen drücken!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Toller Artikel! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! interessanteswissen.blogspot.de

    AntwortenLöschen