Double Choc von Leibniz + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

vor ein Paar Tagen haben wir ein großes und "keksiges" Testpaket mit der neuen Limited Edition von Leibniz erhalten. 

"Double Choc" heißt die Neuheit, die seit Anfang des Jahres in der handlichen 125g-Faltschachtel mit herausziehbarer Innenschale für 1,49€ erhältlich ist.  Der "Choco des Jahres" (wie er auch genannt wird), ist ein knackiger Schokokeks, der mit Vollmilchschokolade überzogen ist.










Wir sind alle große Naschkatzen und finden den Double Choc absolut lecker und sehr schokoladig. Der Keks ist frisch und knackig - so wie man es sonst auch aus dem Hause Leibniz gewohnt ist. 
Kalorienarm sind die Kekse sicherlich nicht, denn 35g (4 Stück) enthalten 141 kcal. Aber bei den eisigen Temperaturen, die wir Draußen haben, darf man es sich zu einer warmen Tasse Tee ab und zu erlauben. ;)
Auch unsere Mittester (Familie und Freunde) finden die Kekse sehr lecker und würden diese nachkaufen!

Damit auch ihr den "Choco des Jahres" probieren könnt, verlose ich hier, auf meinem Blog ein Testpaket mit 5 Packungen. 
Ein weiteres Paket verlose ich auf meiner Facebook-Seite Julys Test- und Gewinnwelt.



Wie ihr das Paket auf meinem Blog gewinnen könnt, erfahrt ihr nun. ;)



Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Verrate mir, mit wem du die Kekse teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 27.01.2015 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung des Gewinners.
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich teile mit Kirstin Leitenberger und ihre Kinder. Weil sie mich immer so schön aufnehmen wenn ich auf Besuch bin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe July,

    ich bin gerne Follower via GFC als Eisteepfirsich,
    teile die Kekse gerne mit meiner Familie und
    habe die Verlosung via Google plus geteilt:
    https://plus.google.com/102049319339444001427/posts/WXn8g7QfNRs
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :-) Ich liebe Schokoladenkekse..und doppelt Schokolade hält besser :-) Ich würde die Kekse mit meinen Freunden und meiner Familie teilen.

    Ich folge dir schon lange per GFC :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Kekse auf jeden Fall mit meiner Schwester teilen, wir beide naschen total gerne. Dann würden sich meine Mitstudenten auf der Arbeit sicherlich auch sehr über ein paar leckere Kekse freuen, vielleicht bekommen meine anderen Kollegen auch den einen oder anderen Keks ab, mal sehen :D

    Ich folge dir über GFC.

    Hier geteilt: https://twitter.com/NFeustel/status/690963854558433281

    Gruß
    Nadine

    Nadinefe105@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir über GFC als romy3103 und würde mit meinen Kindern teilen, da sie Kekse lieben. Im Gewinnfall erreichst du mich unter romyunddieneuen@yahoo.de LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Kekse mit meinem Mann, meiner Tochter und meiner Enkelin teilen.
    Ich folge dir über Bloglovin und habe den Link bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/regina.linders/posts/227995614205222?pnref=story
    Du erreichst mich unter: regina.linders@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Kekse mit meinen Freunden teilen :-) Beim nächsten Filmeabend.
    Hab das Gewinnspiel auf Twitter geteilt: https://twitter.com/desubrosia/status/691665836080234496

    Meine E-Mail lautet: lauraa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich mit Mama & Papa ... Geteilter Genuss ist doppelter Genuss :) Hier geteilt: https://twitter.com/Loewi28/status/691699749964156928 & ich folge dir via Google Friend Connect. Danke für das süße Gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  9. Kekse?! - hab ich da wirklich Kekse gehört und gesehen? - waaaaaaaaaas? - Schokokekse sogar - da wird ja meine innere Schweinekatze in der Pfanne verrückt - ich hör sie bereits jetzt jämmerlich um die Keks winseln ;-)

    sie jammert wirklich erbärmlich nach den Keksen ;-) - hört Ihr das nicht auch Julys Test- und Gewinnwelt?

    OMG sie ist entkommen und sitzt jetzt auf meiner Couch und knabbert ... na was wohl?

    *nomnomnomnom* KEKSE *nomnomnomnom*

    PS: ich teile die Kekse mit meinen Liebsten und Freunden und auch meine innere Schweinekatze kriegt was davon ab - versprochen *MIAU* ;-)

    https://www.facebook.com/890RTL/photos/a.146191041842.115028.146185101842/10153508052076843/?type=3&hc_location=ufi

    geteilter FB-Beitrag: https://www.facebook.com/jannie.willgewinnen/posts/552625998235587?pnref=story

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    hab hier geteilt

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Kekse natürlich mit meiner ganzen Familie teilen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Kekse auf jeden Fall mit meiner Schwester teilen, wir beide naschen total gerne. Dann würden sich meine Mitstudenten auf der Arbeit sicherlich auch sehr über ein paar leckere Kekse freuen, vielleicht bekommen meine anderen Kollegen auch den einen oder anderen Keks ab, mal sehen

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Die Kekse klingen richtig lecker! :-) Ich würde die gerne mit meiner Familie teilen und meinem Neffen, welcher Kekse auch sehr gerne mag. ;-) VIelen Dank für die tolle Aktion. Liebe Grüße, Tobi

    Blog-Connect Follower: Tobi Mehlhorn
    Geteilt auf google+: https://plus.google.com/115617975898147421220/posts/5Pa9N8kQKur

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmm so lecker beschreiben das ich die Kekse gerne für unsere Spielenachmittage auf den Tisch bringen würde mit alle was leckeres zum Knusppern haben.Lese Dich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sie natürlich mit meinem Sohn teilen, er liebt Leibniz und da würde er sich sicher auch über die neue Sorte freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde die Keckse mit zur Uni nehmen und in der Vorlesung verteilen :)
    jasmin-bischoff@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh da bekommt man echt Hunger ! Schauen ja super lecker aus!
    Ich würd gern testen, denn ich hab hier viele Krümmelmonster, die wahre Keksgourmets sind und nicht alles was man ihnen vorsetzt auch wegfuttern!

    Geteilt: https://twitter.com/WConny71/status/692677682862104576

    Liebe Grüsse
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=219793705025653&id=100009850755473&_rdr habe es bei Facebook geteilt

    Folge dir auf gfc als layla20

    Die Kekse teile ich mit meinem Verlobten.

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=219793705025653&id=100009850755473&_rdr habe es bei Facebook geteilt

    Folge dir auf gfc als layla20

    Die Kekse teile ich mit meinem Verlobten.

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. geteilt werden Schokokekse maximal mit meiner Freundin ansonsten behalte ich die für mich alleine :D

    https://www.facebook.com/christian.wagner.96930013/posts/565057703646760?pnref=story

    christian.wagner85(at).web.de

    AntwortenLöschen