PiCK UP!-minis Vorstellung + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

vor ein Paar Tagen haben wir ein großes PiCK UP!-Testpaket mit den neuen PiCK UP!-minis erhalten. Wir dürfen die Mini-Kekse nicht nur testen, nein - wir dürfen auch zwei Testpakete unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern verlosen!
Dazu kommen wir gleich... ;)






Den PiCK UP!-Keks wird wohl jeder kennen - er ist der erste Riegel mit knackiger Schokolade zwischen zwei Leibniz-Keksen. Außer dem Klassiker mit der Vollmilchschokolade gibt es weitere Sorten wie Black´n White, Choco&Caramel, Choco&Milk und die Limited Edition Wild Berry.

Nun wurde der Keks auch im Kleinformat in den Sorten "Choco" und "Choco&Milk" erfunden und auf den Markt gebracht.
Eine Verpackung enthält 18 einzelverpackte Mini-Kekse und kostet 1,79€.



Der Keks hat eine tolle, kleine Größe und ist schnell im Mund. Geschmacklich sind die PiCK UP!-Kekse, wie man sie bereits kennt - sehr lecker!
Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist, dass die Kekse alle einzeln verpackt sind. Die Folienverpackungen machen viel Müll und gerade Umweltfreundlich ist es auch nicht. 
Ich hätte es besser gefunden, wenn die Kekse alle in einer kleinen Tüte und nicht einzeln verpackt wären. Vielleicht bin ich nicht die Einzige, die dieser Meinung ist und PiCK UP! überlegt sich, ob sie die Verpackung nicht doch ändern.

Der linke Keks ist der "Choco&Milk" und der rechte "Choco":

















Wie ich bereits erwähnte, gibt es auch für euch etwas zu gewinnen!
Ich verlose 2 Testpakete bestehend aus:

  • je zwei Packungen "Choco&Milk" 
  • je zwei Packungen "Choco"



---GEWINNSPIEL---

Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Verrate mir, welche der PiCK UP!-Sorten du am liebsten magst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance das Testpaket zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 20.05.2016 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.


Viel Glück!


Kommentare:

  1. Ich mag Pic Up Choco weil ich Schokolade und Kekse liebe. Geteilt bei FB

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=272696419742244&id=100010056637052


    Email: Mandy.koeln@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir schon länger via BC als Sabine Testblog und habe auf Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/731574598416891904

    Ich mag am liebsten die klassischen Pickup mit Vollmilch-Schoki.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin oldschool und mag die Klassiker Choco am liebsten!! :)

    geteilt bei FB: https://www.facebook.com/uloeschen/posts/1009310879163130?pnref=story

    lavendelbn(a)aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Choco
    https://www.facebook.com/dieter.dohmen/posts/1196002413743521?pnref=story

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :-) Ich folge dir schon seeeehr lange per GFC :) Ich mag am liebsten die Sorte Choco..im Gewinnfall würde ich wohl zwei Tüten mit auf Arbeit nehmen und meine Arbeitskollegen glücklich machen..hihi

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme gerne für meine Tochter teil, da sie Pick Up liebt. Am Liebsten die klassische Variante mit Choco.

    Ich folge dir bereits und hab deinen Beitrag auch geteilt

    https://www.facebook.com/jen.weiss.5/posts/953856314736037

    Danke für deine tolle Verlosung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe July,

    ich folge gerne via
    Facebook als Daniela Schiebeck
    GFC als Eisteepfirsich

    und habe auf Google+ gerne geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/57oqCNmpHhS

    Ich mag am liebsten die Sorte Choco.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Variante Black´n White stellt meinen persönlichen Favoriten dar!
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Falko Bolze und habe bei Twitter auf deine Verlosung hingewiesen:
    https://twitter.com/goldyn_silence/status/732125285915742208
    recognize98@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Schoko u Milch mag ixh lieber.
    Ich folge dir via gfc
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1109172625808941

    Ich mag Choco & Milk am Liebsten :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ooooooooh, ich bin leider er Naschsucht verfallen und am liebsten mag ich CHOCO testen!
    Ich folge Dir via FB / GFC / Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben.
    Herzliche und sabbernde Grüße
    Ilka :-) -- illihexe(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich folge Deinem Blog über Google Friend Connect. Ich mag die PICK UP Sorte Choco am liebsten!
    Ich habe Dein Gewinnspiel über Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108754829461065877874/posts/cuLmtMSfNsC

    produktreich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Liebes,
    also ich liebe Pick-Up. Die Kombination aus Keks und Schokolade ist einfach köstlich. Am meisten sagt mir die blaue, also originale Variante zu. ♥ Mhhh und die Minis sind bestimmt total lecker, vor allem, weil man da am Arbeitsplatz nicht so krümelt. :D Ich versuche mal mein Glück. Als Elisabeth Amalie folge ich dir via blogconnect. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.
    Danke für die tolle Verlosung. Ich teile das Gewinnspiel direkt noch bei Facebook. ♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich mag am liebsten Choco&Milk und folge Dir über GFC unter dem Namen Melli.
    Habe hier noch für Dich geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/733567302537371649

    LG, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/eulemama20. Mai 2016 um 11:14

    Wow.Klasse gewinnspiel,ich liebe Kekse.
    Ich werde es mit begeisterung Teilen.
    https://www.facebook.com/eulemama.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo

    Choco ist am coolsten, lecker :-)

    hab bei fb geteilt: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    Ich folge auch bei fb: Dirk Hentschel

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh ich liiiebe Pick Up, am meisten liebe ich Choco & Caramel <3 Danke für diese grandiose Aktion, ich würde mich riesig freuen und folge dir über Blog Connect.

    Sehr gern auf Twitter geteilt : https://twitter.com/janenaHH/status/733628289844154368

    Meine Mail Adresse: janenaheuschen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Janena

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun
    Am liebsten mag ich die Sorte Choco & Caramel.
    Hab bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Mazolino6/status/733669650207248385

    E-Mail: flurry@web.de




    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, ich nehme auch gern teil.
    Ich folge dir bei Friends Connect unter Maria T. und auf FB mit Maria Tris.
    Geteilt habe ich es bei FB: https://www.facebook.com/maria.tris.9/posts/1072842476146985
    und gern mag ich auch die abgebildeten Sorten Choco und Choco und Milk.
    Meine Mail: midgard1968@gmail.com lg :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie ich Pick Up! liebe <3
    Die großen Riegel sind mir aber immer schlicht weg zu groß - da wären diese Kleinen ja genau das richtige.

    Ehrlicherweise konnte ich mich schon nie im Supermarkt entscheiden, ob ich die mit Choco oder mit Choco&Milk kaufe, ich liebe sie einfach beide!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    bei uns Zuhause werden alle Sorten von Pick Up! mit großen Genuss verzehrt. Die Kinder liebe Choco und ich selbst mag Choco & Caramel am liebsten.

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    FB: Sophie Schu

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    wir lieben das Klassische Pick up. Ich würde die Minis gerne testen sind bestimmt praktisch für unterwegs. Vielen Dank für die schöne Aktion und ein schönes Wochenende.

    Ich folge die bei GFC mit Vic Ky. Bei Facebook mit Victoria Collette.

    Gerne geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/1034435676648540?pnref=story

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Noch kurz vor Teilnahmeschluss muss ich mein Glück versuchen, denn ich liebe Pick Up's!
    Am liebsten esse ich die Sorte "Choco" und teile auch gerne mit meiner Familie und Freunden.
    Deiner Seite Folge ich per GFC unter dem Namen Ricosa und meine Emailadresse lautet: ricosaaa(at)t-online.de

    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges WE
    Ricosa

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gerne mag ich das lecker Pick up,am liebsten den schwarzen Keks mit weißer Schokolade!Also bei Twitter bin ich SteffiE15091971,bei Facebook Giovanni Steffi Esposito,bei Google+ Giovanni Esposito bzw giovanni.esposito270660@gmail.com und sonst angi_esposito@yahoo.de!leser bin ich auch von Dir!LG und ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich schwer zu entscheiden, hört sich beides so lecker an. Aber ich denke, ich bleibe mal beim Original, also Pick Up Choco.
    Meine Emailadresse: danielakeller1@web.de

    AntwortenLöschen