brandnooz Box August 2018

Hallo ihr Lieben,

wie so oft, melde ich mich zum Ende des Monats mit unserem Feedback zu der vergangenen brandnooz Box.
Die August-Box hat uns sehr gut gefallen. Sie enthielt viele Produkte die uns zugesagt haben und wir mussten außer dem Risotto und den Balance-Riegeln nichts verschenken.
Die Fassbrause, Nudeln, das Getränk von Vilsa, die Fruchtsäfte von Valensina und die Erdbeermarmelade haben uns am Besten gefallen.
Insgesamt hatte die Box einen Wert von ca. 18€ - *Daumen hoch* :)





































Die September Box hat uns nun auch schon erreicht und wird nun ordentlich unter die Lupe genommen... :)

Kommentare:

  1. Hi July :)

    Bin gerade mal auf den Blog hier gestoßen. Führst du den Blog noch weiter? Würde gerne mehr von dir lesen :)

    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schließe mich einer Vorrednerin an. Toller Blog, weiter so ! lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo July,

    schade das du aktuell den Blog nicht weiterführst. Ich hoffe es kommen noch neue Boxen in 2019 :) Ich bin sehr gespannt. LG

    AntwortenLöschen