Bertolli 1865

Bertolli 1865


Anfang Juli konnte man sich auf der Facebookseite von Bertolli 1865 als Produkttester bewerben.
Wir hatten das Glück und durften mit 1864 anderen testen!
 Das leckere Paket war gefüllt mit:
1 Packung Pasta Spaghetti
1 Packung Pasta Penne Rigate

1 Glas Sauce Pecorino
1 Glas Sauce Primavera


Natürlich soll man nicht alles auf einmal essen, denn es wurden in einem Zeitraum vom 23.07.-12.08.12 insgesamt 6 Aufgaben gestellt. 
Eine davon war:
250g Spaghetti kochen und sich dazu eine von den beiden Saucen aussuchen. 
Wir haben uns für die Primavera-Sauce entschieden. 
Die Primavera-Sauce ist eine Tomatensauce mit gegrilltem Gemüse (Paprika, Zucchini und Zwiebeln).


Nun ging es ans kochen. Die Spaghetti kochten wir ca. 10 Minuten und die Sauce erhitzten wir in einem Topf auf dem Herd. Ein schnell zubereitetes Mittagsessen!

Die Kombination hat uns sehr gut geschmeckt. Man schmeckte das gegrillte Gemüse deutlich raus und gut gewürzt war die Sauce auch. In der Sauce sind viele Gemüsestückchen enthalten und sie hat eine gute, nicht zu flüssige Konsistenz. Die Spaghettis waren bissfest und nicht mehlig. Doch einen Unterschied zwischen den billigen Spaghetti und den Bertolli Spaghetti haben wir nicht geschmeckt.

Fazit: Es ist toll, dass wir testen durften, da wir zuvor die Produkte von Bertolli nicht probiert haben. 
Die Saucen werden wir auf jeden Fall nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen