Dove natural touch Deo


Dove natural touch Totes-Meer-Mineralien, 48h Anti-Transpirant Deo-Spray

Im Juni konnte man sich auf der Facebookseite eine von 4 Dove-Proben aussuchen und bekam diese am Ende der Aktion nach Hause geliefert.
Ich habe mich für das Dove natural touch Totes-Meer-Mineralien 48h Anti-Transpirant Deo-Spray entschieden.

Das Deo-Spray beinhaltet 35 ml (eine sehr praktische Größe, besonders für die Handtasche) und ist in den Farben weiß/grün. Generell finde ich das Dove-Design schön, denn es sie so schlicht aus.
Der Duft des Deos ist ganz anders als man es von Dove kennt, es ist kein süßlicher Duft.
Aber er ist frisch und auch Stunden nach der Anwendung fühlt man sich noch wie frisch geduscht.
Was mir besonders gefällt ist, dass ich das Deo direkt nach dem Rasieren auftragen kann, denn es brennt nicht, da es keinen Alkohol enthält. Außerdem hinterlässt es keine fiesen, weißen Spuren, wie man das von so einigen Deo´s kennt.
Wie schon erwartet konnten die 48 Stunden, die es verspricht, nicht eingehalten werden, denn ich habe trotzdem geschwitzt. Allerdings dazwischen natürlich geduscht ;).
Alles in einem finde ich, dass es ein tolles Deo ist.

Vielen Dank an Dove für die tolle gratis Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen