Deep Moisture Sensitive Bodylotion von Neutrogena

Deep Moisture Sensitive Bodylotion von Neutrogena

Auch dieses Mal erspielte ich mir einen Coupon bei den Rossmann-Produkttest-Wochen.


Dieses Mal konnte ich mich zwischen der Deep Moisture Bodylotion und Deep Moisture Sensitive Bodylotion entscheiden. Ich habe die Sensitiv 400ml von Neutrogena genommen, da sie parfümfrei ist.

Die Bodylotion ist für trockene Haut, bietet 24h optimale Feuchtigkeit und ist von Dermatologen getestet.


Sie zieht schnell ein, riecht angenehm dezent und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Ich kann sie gut auf der Haut verteilen, weil sie sehr cremig und daher nicht zu flüssig ist.
Die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Haut fühlt sich auch noch Stunden nach dem Auftragen der Lotion weich und mit Feuchtigkeit versorgt an.






Was ich außerdem gut finde, ist der Pumpsprender. Man kann damit so toll dosieren und hygienisch ist es auch. ;)

Diese Bodylotion erhält von mir die vollen 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen