Fenjal vitality Cremedusche und vitality straffende Bodylotion

Fenjal vitality Cremedusche und vitality straffende Bodylotion

Vor einigen Wochen erhielt ich ein kleines Päckchen aus der Schweiz. 

Darin enthalten waren Fenjal vitality Cremedusche, vitality straffende Bodylotion und
eine orangene Dekoblume mit Saugnapf, die ich sofort im Bad an den Fliesen angebracht habe.




Die fenjal Vitality Cremedusche ist von der Konsestenz her cremig. Mit den Vitaminkomplexen und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Die Hautverträglichkeit ist auch dermatologisch getestet.
Der Duft ist ein Mix aus Aromen wie Bergamotte, Cassis und Mandarine.
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut schön weich und geschmeidig an. Auch der Duft hält einige Stunden an.

Die Bodylotion verspricht eine "3-fach Wirkung: pflegt, strafft und lässt die Haut strahlen".
Die Inhaltsstoffe sind dieselben wie auch in der Cremedusche.
Sie riecht genauso gut und zieht wunderbar ein. Auch das dosieren ist einfach, denn es kommt immer genug, aber nie zu viel aus der Flasche raus. Meine oft trockene Haut fühlt sich gepflegt und weich an.
Dass sie auch hautstraffend ist, bezweifle ich, wie bei allen anderen hautstraffenden Produkten auch.

Fazit: Wer trockene Haut hat, dem kann ich diese Produkte aufjeden Fall empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen