Perlodent med Perfect Clean

Perlodent med Perfect Clean 7-fach Schutz

Ich habe mich für das Perfect Clean 7-fach Schutz entschieden, da ich die Farbe pink so toll finde.



Produktbeschreibung:
Kariesschutz
Zahnsteinschutz
Säureneutralisation
Zahnfleischpflege
Plaqueschutz
natürliches Weiß
frischer Atem

Diese Zahnpasta reinigt die Zähne ganz gut und hat einen angenehmen Geschmack, da sie nicht zu scharf ist.
Nach dem Putzen sind die Zähne glatt und fühlen sich frisch an, was auch länger anhält.
Es ist für mich nur etwas ungewöhlich, dass die Zahnpasta nicht so stark schäumt,
was ich von meiner bisherigen Zahnpasta aber gewohnt bin und was ich eigentlich ganz gerne mag.
Preis-Leistung ist ganz gut, da sie mit 55Cent pro Tube sehr günstig ist.
Aber umgehauen hat mich diese Zahnpasta nicht.
Von mir bekommt sie 3 von 5 Sterne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen