Palmolive Ayurituel

Produkttest Palmolive Ayurituel

Über die Facebookseite von Rossmann habe ich 1 von 5000 Coupons für das 


Palmolive Ayurituel Duschgel erspielt.
Ich habe mich nach dem Geruch her für das Palmolive Ayurituel energy entschieden.



Die Duschgelflasche beinhaltet 250 ml und kostet bei Rossmann 1,95 €. Der Duft besteht aus indischem Sandelholz und Ingwer, was ich auch ein bisschen raus riechen kann. Es riecht aber auch süßlich.

Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu zäh. Da die Öffnung der Flasche nicht zu groß ist kann man gut dosieren.
Beim Duschen fühlt es sich auf der Haut angenehm an und das Bad riecht nach der Anwendung angenehm nach dem Duschgel.

Außerdem braucht man keine große Menge von dem Duschgel, denn es bildet sehr gut Schaum.

Fazit: Meinen Geschmack hat dieses Duschgel von Palmolive absolut getroffen, allerdings finde ich 1,95€ pro Flasche etwas zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen