Nivea Hydro Care

Heute stelle ich euch das Pflegeshampoo Nivea Hydro Care vor, das wir dank der Markenjury seit einigen Wochen testen dürfen.


Unser Paket bestand aus:
  • 1 Flasche Nivea Hydro Care
  • 20 Proben für Verwandte, Freunde und Bekannte
  • 1 Anschreiben
  • 1 Projektfahrplan


  Inhalt: 250ml
  Preis: 2,49€







Was ist neu?
Das Pflegeshampoo beinhaltet flüssiges, Haaridentisches Keratin, Wasserlilie und Aloe Vera als natürlichen Inhaltsstoff. Es ist für normales bis trockenes Haar geeignet.

Wirkung:
Die Formel des neuen Nivea Hydro Care Shampoos mit Haaridentischem, flüssigem Keratin harmoniert mit der Haareigenen Struktur für ein gesundes und weiches Haargefühl. So bekommt das Haar von flüssigem Keratin genau das, was es braucht und wird wieder besonders geschmeidig.

Anwendung: 
Man braucht lediglich eine Walnussgroße Portion. Diese massiert man ins feuchte Haar, lässt es kurz einwirken und spült es gründlich aus. Also ganz einfach, wie eben bei anderen Shampoos auch! ;)

Unser Fazit:
Seit ca. 4 Wochen waschen wir uns nun jeden zweiten Tag die Haare mit diesem Shampoo und wir sind begeistert!
Das Haar bekommt seine extra Portion Feuchtigkeit wie von Nivea versprochen und sieht gepflegt aus.
Es lässt sich sehr gut Kämmen und für meine mittellangen Haare brauche ich nur jedes zweite Mal eine Pflegespülung! Bei meinem bisherigen Shampoo sonst jedes Mal.
Das Pflegeshampoo beschwert das Haar nicht und es lässt sich dadurch prima stylen!
Außerdem riecht es toll. Es riecht frisch und leicht süßlich. Wenn ich mir morgens die Haare gewaschen habe, kann ich abends noch den Duft des Shampoos in meinen Haaren riechen.
Ein besonderes +Plus+ bekommt die Flasche, an der man sieht, wieviel Shampoo noch drin ist. Da weiß ich dann demnächst, wann Nachschub her muss! ;)

Habt ihr das tolle Shampoo auch schon getestet?!

Liebe Grüße, eure July :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen