Wir werden Freizeittester bei regiondo.de

Vor ein Paar Tagen erhielt ich eine tolle Email, in der ich von www.regiondo.de gefragt wurde, ob ich Freizeittester werden möchte. Natürlich sagte ich zu, denn gerade jetzt, wo unser Sohn 1 Jahr alt wird und immer mehr versteht, machen Ausflüge noch mehr Spaß!




Regiondo ist das größte deutsche Freizeitportal für sämtliche Aktivitäten in deiner Nähe! 

Auf www.regiondo.de gibt es mitlerweile über 4000 Angebote für Sport & Aktivitäten, Kunst & Kultur, Freizeit & Natur, Wellness & Entspannung und Lernen & Unterricht.
Die Internetseite ist gut überschaubar. Auf der Startseite braucht man nur auf seine Region klicken und 
schon sieht man alle Angebote auf einen Blick. Zusätzlich kann man die Angebote nach Name, Preis, Bewertung, Zeitraum, Städte und Aktualität sortieren.

In unserer Nähe gibt es viele Angebote, von denen ich vorher nichts wusste. 
Ich bin gespannt, welche tolle Erlebnisse uns 2013 erwarten und werde hier mit vielen Fotos berichten! ;)


Seid ihr neugierig geworden und braucht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk?
Dann holt euch einen 10 % Gutschein für Regiondo auf facebook.

3 Kommentare:

  1. Ich bin da auch dabei. Bekommen wir da jetzt jeden Monat 30€ oder nur einmalig? Ear mir jetzt nicht ganz klar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie ich es verstanden habe, haben wir 6 Monate lang die Möglichkeit jeden Monat einen Gutschein zu bekommen ;)

      Löschen
  2. Da kann man echt coole Sachen drüber buchen. Wir haben neulich an einem Krimi-Dinner teilgenommen.

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen