Osterei-Suche auf Expedia.de

Hallo ihr Lieben!


Expedia und Payback laden alle Blogger zur Ostereier-Suche auf Expedia.de ein. 
Dabei gibt es wieder viele tolle Gewinne! 



Natürlich nehme ich auch dieses Mal teil und so begab ich mich auf die Suche nach eines der fünf Eier und wurde prompt fündig.

Mein Ei habe ich in dem Land Ägypten gefunden, was mich sehr gefreut hat, denn meine Eltern sind gerade erst aus dem Urlaub in Ägypten zurück gekommen, wo sie ihre Silberhochzeit-Flitterwochen verbracht haben und sie haben natürlich auch Fotos mitgebracht, die ich euch zeigen darf. :)



Bei ihrem 10-Tage-Urlaub waren sie in einem Hotel in Hurghada untergebracht. In diesen 10 Tagen lagen meine Eltern nicht nur an dem schönen Strand am Roten Meer, sondern haben auch einen Tagesausflug nach Luxor, in die Stadt der Paläste und zum Nil, dem längsten Fluss der Welt gemacht.




Die Lufttemperatur war jetzt, Mitte März täglich ca. 30° Celsius und die Wassertemperatur lag bei 22° Celsius. Das Meer ist wunderschön und vor allem einzigartig. In dem roten Meer gibt es zahlreiche, verschiedene Fische und sogar eine große Schildkröte haben meine Eltern gesichtet, die sich aber wohl verirrt hat. 
Das Hotel, das Essen und die Menschen im Hotel sind absolut toll, helfen wo sie können und vor allem freundlich.


Meine Eltern sind von dem Urlaub in Ägypten begeistert und möchten auf jeden Fall wieder hin. Besonders gut hat ihnen das Meer gefallen, weil es eben einzigartig und absolut nicht vergleichbar mit dem Mittelmeer ist.

Was haltet ihr von Ägypten? Wart ihr vielleicht sogar schon in dem Land?

Liebe Grüße, eure July :)

1 Kommentar:

  1. Hallo July, ich habe gerade mit meinem Freund einen Urlaub in Hurghada gebucht und deshalb bin ich auf deinem Blog gelanden. Die Fotos verschaffen mir schon mal einen Einblick, wie es dort aussieht. Wir wollen auch einen Ausflug zu den Palästen machen und sonst viel am Strand rumhängen. 30 Grad Mitte März, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen! lg und Kompliment zu deinem Blog!

    AntwortenLöschen