Gewinnspiel sponsoring by fotopuzzle.de

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, mag ich gerne persönliche Geschenke mit privaten Fotos, denn diese Geschenke sind Einmalig.




Tolle persönliche Geschenkideen findet ihr auf fotopuzzle.de.
Ich durfte bereits ein Foto-Puzzle testen und bin begeistert!

Nun habe ich auch die tolle Möglichkeit bekommen, ein Foto-Memo mit 48 Karten (24 Paare) unter meinen Lesern zu verlosen.






Teilnahmebedingungen:

1. Werdet/Seid Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect.  

2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, unter dem ihr mir folgt und eure Emailadresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann

Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, bekommt ein Zusatzlos für das teilen des Gewinnspiels auf seiner Facebook-Seite.
Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, fügt den Link in euer Kommentar ein, damit ich Bescheid weiß!

Ich freue mich auch über weitere Fans auf meiner Facebook-Seite Julys Test- und Gewinnwelt 

Das Gewinnspiel endet am 05.05.2013 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung des Gewinners. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.

Viel Glück, eure July :)

23 Kommentare:

  1. oh das ist so schön - wow, dass du das verlosen kannst ist echt super toll <3

    ich folge dir bei Facebook unter dem Namen:

    Stacy Rio Lo

    bei GfC als:

    stacylicious

    und geteilt habe ich auf meine Facebookseite hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=517427044982081&id=510104792380973

    da bin ich ja nun ganz gespannt drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo July,

    wie immer eine tolle Aktion ;) Folgen tu ich dir bei Facebook(Melanie Spiller) und via BlogConnect :)

    Geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/bayernbunnys/posts/166149080215880

    Liebe grüße aus Bayern.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    das ist ein sehr guter Gewinn!
    Ich folge dir hier unter Heike alias aze780 und auf FB unter Heike Kühnelt,
    erreichen kannst du mich unter sissyk@web.de.
    Drücke allen die Daumen,Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache, ich folge dir hier als Olgas Testseite und würde gern gewinnen! :-)

    viele Grüße
    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. super toller gewinn das wäre ja echt was schönes für mein sohn;) gedächnistraining.....
    drücke mir also ganz ganz dolle die daumen.


    LG

    Maikkrebs3@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion, ich folge die auf FB unter Azize YT :)

    LG
    Azize

    azizetopgul@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid ich bin einfach zu blöd das mit dem Link hin zu bekommen .

    Folge dir bei

    Twitter : Anja@Anja84972481

    Facebook : Anja Schultz

    Ich hoffe trotz alledem darf ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen :o)

    Und der Gewinn ist ganz nach meinem Geschmack :o)

    Lg Anja


    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel :)
    Folge dir bei Facebook : Nadine Spahn
    Geteilt auf Facebook :
    https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fjulystestblog.blogspot.com%2F2013%2F04%2Fgewinnspiel-sponsoring-by-fotopuzzlede.html%3Fspref%3Dfb&t=Gewinnspiel+sponsoring+by+fotopuzzle.de

    nadinespahn@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gewinn.
    Ich folge dir bei FB als Claudia Merten
    claudiamerten1@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Gewinn. Da bin ich gerne dabei. Folge dir über GFC ( Diana c.) & bei Facebook unter Diana Cordes. Meine E-Mail: sunny-bmg@web.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    So ein Memory mit eigenen Bildern wäre für meine Tochter ein absolut tolles Geschenk.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir als Sabrina.Guenther und liebe die Sachen von fotopuzzle.de!
    Beitze selber schon ein Brettspiel und habe schon mal ein Memory verschenkt.
    nun würde ich gerne eines für meinen Sohn gewinnen. :)

    Viele Grüße, Sabrina

    sabrina.guenther(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir auf FB Peter Hartmann
    E-Mail peter.hartmann.64@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir auf FB Peter Hartmann
    E-Mail peter.hartmann.64@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Ein super Gewinnspiel das Memo ist ja Klasse, meine Kidis würden sich freuen :-)
    Bin Fan deiner FB seite unte Irina Schitz und auch Leser deines Blogs

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  17. Gefolgt wird unter Alex bei GFC

    Rednaxelal@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. huhu bin schon lange leser deines blogs über michi und bei fb über michelle labaid super gewinnspiel und einmal ein danke das du bei fb uns auf den laufenden hälst michelleschliewe@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sehr gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/460535740691146

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das finde ich eine Super Idee mit dem Puzzel! Ich bin gerne dabei, folge Dir unter Tanja Loss und habe auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt!
    https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus
    Liebe Grüße

    Tanja vom Probierhäuschen

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir auf facebook schon länger und nun noch via blog connect als Carina Karusseit.
    Falls ich das Glück haben sollte diesen total schönen Preis zu gewinnen, erreichst du mich über die Mailadresse Testimony1990@gmail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Oh da bin ich auch sehr gerne dabei... :)

    Habe deinen Post geteilt: https://www.facebook.com/nadine.rothig.3

    Folge dir bei GFC: boitano

    Halte mich bei Facebook schlau als Nadine Röthig...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir als Petra Schestokat und versuche mein Glück, ein super Gewinnpreis!
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen