gewonnen, gewonnen, gewonnen...

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit hat meine Glücksfee endlich wieder den Weg zu mir gefunden und gleich drei tolle Preise mitgebracht... :)




PARFUMgeflüster hatte auf Facebook eine tolle Oster-Aktion, bei der man per Email ein Osternestbild schicken konnte und dafür als Garantiegewinn ein Luxusproben-Paket erhielt.
Und hier seht ihr die Produkte, die mein Paket erhielt. Eine schicke Kosmetiktasche und viele Proben.

Vielen Dank an PARFUMgeflüster!

Da ich nur schon eine Kosmetiktasche habe und für diese keine Verwendung habe, verlose ich sie nun auf meiner Facebook-Seite
Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 08.04.2013. 
Versucht euer Glück! :)











Dieses tolle Weleda-Set bestehend aus einer kleinen Tasche, einem Roller und einem Cellulite-Öl kam habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Internetseite von dm gewonnen und freue mich riesig. 
Ich mag die Weleda-Produkte sehr gerne, weil die Produkte keine Farb- und Duftstoffe enthält und daher sehr gut vertragen wird.

Vielen Dank an dm! 












Und noch ein Preis...

Bei der Oster-Aktion für Blogger auf Expedia.de habe ich einen super tollen Preis gewonnen, einen Amazongutschein im Wert von 50€ und ich habe mich riesig gefreut!


Was habt ihr denn in letzter Zeit tolles gewonnen?

Liebe Grüße, eure July 

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das sind ja tolle Gewinne!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ich die Tasche gewinne.
    hase222@t-online.de
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh supi, Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!! Ich hatte auch eine Glückssträhne und habe ein tolles Lindt-Osterpaket und ein Playboy Play it Sexy Set bestehend aus einem Parfüm und Playboy Slippern gewonnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das sind ja auch zwei tolle Gewinne! Glückwunsch!

      Löschen
  4. Ich habe ein Osterset von Jugendherbergen gewonnen und ein tolles Yoga Set :-) Ach und einen Gutschein für ein Fotobuch :-D

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch. Ich bin ja auf den Bericht über das CelluliteÖl gespannt

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe weleda, es ist natürlich, aber riecht so toll intensiv und wie du sagst, sehr verträglich :-) auf alles bin ich ja ein wenig neidisch :-P glückwunsch

    AntwortenLöschen