Ferien am Wörthersee

Hallo ihr Lieben,

nach diesem Wochenende fangen in vielen Bundesländern die Sommerferien an, was für viele von uns bedeutet, dass es in den wohlverdienten Urlaub geht. Juhuu! :)
Raus aus dem Alltag, Weg vom Stress in der Schule und auf der Arbeit, einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen.

Doch um sich zu erholen und in glasklarem Wasser zu schwimmen, braucht man nicht weit weg fliegen, sondern kann stattdessen im Nachbarland Österreich, in den Premium Hotels am Wörthersee Urlauben.
Die 4 und 5 Sterne Hotels am Wörthersee Österreich sind 9 ausgezeichnete Hotels. Da die Servicequalität als auch die Betriebsausstattung der Häuser erstklassig ist, wurden diese mit der Premium-Qualität ausgezeichnet. Die Hotels erhielten dabei 5 von 5 erreichbaren Wörthersee-Segeln.
Jedes der 9 Häuser hat seine eigene Historie, architektonische Besonderheiten und unterschiedliche Angebote um den Urlaub zu etwas Besonderem und Einzigartigem zu machen.
Hier geht es zu den Hotel-Angeboten: Top Hotels am Wörthersee


 

Bei diesem Anblick möchte man meinen, man wäre in der Karibik und würde niemals auf die Idee kommen, dass es der Wörthersee in Österreich ist. Dieser ist wunderschön und garnicht weit weg von Deutschland, sodass man auch mit dem Auto anreisen könnte und sich den meist teuren Flug dabei sparen kann.





Wenn ich mit meiner Familie zum Wörthersee reisen würde, wäre ein 
Besuch im Parkbad in Krumpendorf ein absolutes Muss, denn dort gibt es vom 23. Juni bis zum 1. September ein tägliches Sport- und Animationsprogramm. Es gibt z.B. diese Sportarten: Aerobic, Beachvolleyball, Yoga, Pilates, Wassergymnastik uvm. 
Durchgeführt wird das Programm von Parkbadmitarbeitern und ausgebildeten Sporttrainern. 


Was für viele Urlauber auch sicher interessant wäre, ist die Wörthersee Card. Die Wochenkarte kostet für einen Erwachsenen 41€, für Kinder 21€ und Kinder unter 6 Jahren bekommen diese Karte kostenfrei. Die Card beinhaltet rund 100 Ausflugsziele inklusive, Ermäßigung bei der Wörthersee Schifffahrt und Velden Schifffahrt, 50% Ermäßigung bei Bus und Bahn in Kärnten, Freier Eintritt in 8 Strandbäder am Wörthersee und noch weiteres.


Auf der Homepage findet man aber nicht nur Hotel-Angebote, sondern auch Aktivität-Möglichkeiten wie z.B. Golfen, Wandern, Fischen, Reiten, Bad- und Wassersportarten und vieles mehr. Auch sind viele tolle Sehenswürdigkeiten aufgezählt.

Mein Wörthersee findet ihr auch auf Facebook.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen