Gewinne die brandnooz Box Juli

Hallo ihr Lieben,

die brandnooz-Box kennen wahrscheinlich schon die meisten von Euch.  




Wer sie noch nicht kennt, hier ein Paar Fakten:
  • Der Warenwert beträgt mindestens 14€
  • Enthalten sind nur Original-Produkte und keine Proben
  • Es ist ein Abo, welches aber jederzeit gekündigt werden kann
  • Die Box kostet monatlich 9,99€ und ist versandkostenfrei

In meinen Berichten könnt ihr den Inhalt der letzten Boxen sehen: hier

Dass ich seit einigen Monaten Abonnentin der brandnooz Box bin, wisst ihr ja bereits. Da ich mit der Box meistens absolut zufrieden bin, möchte ich nun Euch die Chance geben, sie auch kennenzulernen. Deswegen verlose ich die Juli-Box unter Euch! 


Und nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werde/Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect.  
2. Hinterlasse einen Kommentar, in dem du beantwortest, warum gerade DU die Box gewinnen solltest. Bitte gebe auch deine Emailadresse an!

Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, bekommt ein Zusatzlos für das teilen des Gewinnspiels auf der eigenen Facebook-Seite.
Wenn ihr das Gewinnspiel geteilt habt, fügt den Link in euer Kommentar ein, damit ich Bescheid weiß!

Ich freue mich auch über weitere Fans auf meiner Facebook-Seite Julys Test- und Gewinnwelt

Das Gewinnspiel endet am 29.07.2013 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung des Gewinners via Fruit Machine. 

Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. 

Nun wünsche ich euch viel viel Glück <3

45 Kommentare:

  1. Sehr schöne Box, würde mich freuen.

    LG Katrin

    Kichersusi79@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich folge dir als Michaela S. auf deinem Blog und Feel Blue auf Fb

    https://www.facebook.com/michaela.schlesing.5/posts/212155958938723

    Ich liebe diese Boxen :-)

    Viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge dir hier bei GFC und bei fb unter dem Namen Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/625374067486623
    ich würde sie gerne gewinnen,weil ich die brandnooz Box nicht kenne und das wäre eine gute Gelegenheit sie kennen zulernen

    Lg Silvia
    sylviab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich habe bisher nur davon gelesen und gehört. Und das was ich lass waren nur interessant Infos und Bewertungen. Ich kenne die Boxen noch nicht. Bin stets für neue dinge offen und bereit sie zu testen und um sie dann gerne weiter zu empfehlen. Ich verfolge Dich über FB und nun auch auf diesem Blog. LG und mach weiter so.
    meine E-mail. engelchen@feuerwehr-manebach.de

    Geteilt auf.

    jana.rudolph.90@facebook.com

    AntwortenLöschen
  5. Was das Abo der Brandnooz Box angeht, war ich bisher auch durch deine Reviews immer etwas hin und her gerissen. Die scheint auch ihre Höhen und Tiefen zu haben. Aber im Verlosungsfalle würd ich super gerne mal reinschnuppern und mir in der Praxis eine Meinung bilden. Jedenfalls vielen Dank fürs regelmäßige Kommentieren, so kann man das angenehm verfolgen.
    Ich lese schon ganz lange als Gitte Feingeist bei GFC mit.
    Und ich würde mich wirklich freun.
    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe July , ich folge dir über Blog-Connect und auf Facebook . Ich genieße es immer wieder deinen Blog zu lesen . Ich kenne bisher nur die Sonderbox bella Italia und würde mich sehr über diese Box freuen und auf meinem Blog zu berichten .
    meine email : sandra.alilat@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Und Ich würde mich auch riesig freuen, da sie bestimmt total cool ist

    t.b.borstel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir als Petra Schestokat via BlogCennect und finde die Box super!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinn.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey...
    ein schöner blog.
    verfolge ich gerne weiter.

    Ich muss die Box unbedingt haben weil ich die box bis vor ein paar tagen noch gar nicht kannte.
    HABEN WOLLEN !!!!!

    Viele liebe grüße und weiter so

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich folge Dir auf Google+, Blogconnect und Facebook.

    ioch brauche die Box, weil ich alle anderen Boxen schon habe /hatte...

    Würde mich riesig freuen!

    mausejulchen81@gmx.de // Julia

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schon folge dir schon lange auf FB

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne gewinnen, weil ich sehr gerne neues ausprobiere und Überraschungen liebe und da ist so eine Box ja wohl genau das richtige :)

    carry73@online.de

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mich auch gern überaschen wolln

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Gerne bin ich dabei:)
    Habe schon öfter berrichte über Brandnooz gelesen und war immer begeistert ich selber bin noch nicht dazu gekommen so eine tolle Box zu Testen hatte schon mehrmals versucht sie zu gewinnen nie mit erfolg leider :( mein glücksengel war bisher nicht so auf meiner seite.
    Ich würde mich riesig freuen sie einmal zu Gewinnen und sie zu Testen :)

    Ich Folge dir hier auf deinem Blog und bin auch leser deines Blogs :)
    geteilt habe ich auch auf fb :https://www.facebook.com/maike.lingner

    Wünsche einen schönen sonnigen tag :)

    Viele Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich folge dir über deinem Blog als Eisteepfirsich (über GFC).
    Die Box möchte ich gerne gewinnen, weil ich sie mal kennen lernen möchte, d. h. ob sie mir gefallen würde.
    Geteilt habe ich über Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/157095297816534

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo July,
    ich folge dir als Stephie ste über google und möchte gerne die Box gewinnen, weil ich noch nie so eine Box hatte, immer die tollen Erfahrungsberichte lese und gerne mal selber eine testen würde.
    sonnige Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hö. Ich habe noch nie die Box getestet, aber schon viel über sie gelesen und bin sehr neugierig, ob sie mir gefällt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir als dosuja und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/
    Ich würde gerne gewinnen, da ich seit der allerersten Brandnooz-Box keine mehr getestet habe und gespannt bin, wie sie sich seitdem verändert hat.

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen,

    ich würde gerne gewinnen weil ich schon lange überlege diese Box zu testen. Bin aber schon das eine oder andere Mal reingefallen mit Boxen und vorsichtig geworden.
    Ich folge als glimmerchen über Blog connect und habe hier auch gleich mal auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/559060880808784

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss die Box unbedingt haben weil ich die box bis vor ein paar tagen noch gar nicht kannte.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/492856824125704

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Aktion hast du da :)
    ich würde die box gerne gewinnen weil ich auch mal was tolles verdient habe

    Ich folge dir auf:
    Facebook: Lucky Nessaya
    Blog Connect: Lucky Nessaya


    Liebe Grüße
    Nicole
    Nessaya@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe July,
    bin bereits sehr lange Fan Deiner Seite und hab das tolle Gewinnspiel mit den Fans meiner Facebookseite geteilt:
    https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/336238196506504
    Ich hab die Box bereits auf vielen Blogs beobachtet und finde die Idee, auf diese Weise neue Lebensmittel kennenzulernen, klasse.
    Wahrscheinlich würde man, wenn die Dinge im Regal stehen gar nicht aufmerksam darauf.
    Bin immer neugierig auf Neues.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde Box gerne mal ausprobieren, weil ich sie noch nicht kenne.
    Folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Leser deine und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/luft.molekuel

    Warum gerade ich die Box gewinnen sollte?
    Im Endeffekt sollte ich sie wahrscheinlich nicht gewinnen, sie wird kein gutes Ende bei mir nehmen! xD Wir sind hier 5 Personen, damit ist für jeden Geschmack etwas dabei. D.h. die Box wird unsanft aufgerissen, gierig durchwühlt, harsch ausgeräumt und brutal aufgegessen... Und weil wir so sadistisch veranlagt sind, wird die grausige Tat auf meinem Blog blickwert.blogspot.de veröffentlicht und mit Bildern detailiert geschildert..
    Bitte tu es der Box nicht an.. habe ein Herz und erspare ihr das leidliche Ende.. Solltest du aber auch ein kleiner Sadist sein, dann magst du deine Entscheidung vielleicht ändern.. ;)


    Liebe Grüße,
    Nadine

    xxluziferxx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Halli Hallo :)
    Erst einmal dies hier :
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/403447743110335 ^^

    Warum ich diese Box gerne hätte? Hatte mit meiner Box , welche ich vor ewiger zeit mal zum auszuprobieren bestellt hatte, kein Glück ;( Und hab mich seitdem nicht mehr rangetraut :O
    Nun möchte ich sie mir aber gerne noch einmal näher anschauen, und bei Dir hätte ich die Gelegenheit dazu :) Vielleicht überzeugt sie mich ja doch noch


    Liebe Grüße Jasmin
    Jasmin.Tetzel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe July,

    auch diesmal möchte ich gerne mein Glück versuchen :)
    Die Box möchte ich so gerne mal testen, weil ich sie noch nie getestet habe, aber habe schon viel davon gehört.
    Würde mich jedenfalls riesig freuen, wenns klappt.

    Ich folge dir bisher über Facebook, aber nun auch über GFC :)

    Wünsche dir eine schöne und sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Camila Canseven (somedia1@live.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, hier noch der Link auf FB, dass ich geteilt habe :)

      https://www.facebook.com/camile.canseven/posts/149476338581756

      Löschen
  27. Huhu,

    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ich habe mir die brandnooz Box jetzt schon öfters mal angeschaut in Berichten, doch irgendwie habe ich sie mir bisher dennoch nicht bestellt. Ich weiß auch nicht, irgendwas hält mich noch davon ab. :)
    Doch vielleicht würde dieser Gewinn mich endlich mal umstimmen und ich bestelle mir die Box dann auch. ;o)

    Ich folge dir via BlogConnect als Ruby-Celtic.

    Dir noch einen angenehmen Abend.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=219467774870556&id=100004220044982&_rdr
    Kommentar auf Facebook geteilt
    Folge unter gfc sara cordes

    Ich möchte die box gewinnen weil sie hört sich einfach spannend an und die kenne ich ja noch gar nicht das ganze wehre für mich interessant

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Da ich diese Box noch nicht kenne, würde es mich freuen, wenn ich eine gewinne und sie somit kennen lernen kann.

    http://www.facebook.com/sandra.becker.5

    kuscheltigerkrois@gmx.de

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich liebe Boxen gerade wenn man nicht weiß was drin ist
    aber auch wenn man es weiß finde ich die meisten Boxen klasse
    ich liebe Boxen einfach bin immer sehr überrascht und kann so neue Produkte kennenlernen.

    Ich folge dir über GFC mit Bianca Hartwig
    geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/341334449332609

    allen viel Glück

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    die Box hatte ich noch nie! Bin aber neugierig!
    Ich folge Dir als Heike Schimpf
    heike@cpbmail.de
    Liebe Grüße!

    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab schon mal hin und her überlegt wegen eines Abos, eine testbox wäre da echt toll :-)). Folge dir fb/gfc/blogconnect (Jasmin Tuxhorn) Email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    geteilt: https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/570814799641461

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich habe mich noch nie getraut die Box zu Abonnieren, bin aber trotzdem sehr neugierig und würde mich riesig drüber freuen.
    Bin Leser Deines Blogs unter Irina Schitz
    Bei Fb geteilt: https://www.facebook.com/irinka83/posts/581342825251670

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo July,
    Ich bin Leserin deines Blogs per GFC (jamani) und Blog-Connect(Lulu Testhörnchen)

    Warum gerade ICH die Box gewinnen sollte?!?
    Weil das meine absolute Boxen-Premiere wäre-ich habe noch nie eine Box bekommen und würde das Boxen-Erlebnis zu gern ausprobieren,
    nach dem so viele von euch begeistert davon berichten.

    Kontakt: janaparadies@gmail.com

    Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1394785677409523

    Sonnige Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    das doch mal eine klasse Aktion und wäre genau etwas für mich. Ich bin den ganzen Boxen, die es so gibt, noch nicht verfallen - würde es aber ganz gerne mal testen und das wäre die wohl beste Möglichkeit.

    Folge dir via Connect unter lillys.testblog und natürlich auf FB mit Lilly´s Testblog ---> sehr gerne geteilt:https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=395484803886113&id=393292940771966

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deinem Blog - mach weiter so :D

    VG von der Ostsee
    Lilly

    PS: Kontakt: lillys.testblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich kenne die brandnooz Box noch gar nicht. Ich hab mich bisher noch nicht so richtig ran getraut. Deswegen wäre es super sie hier bei dir zu gewinnen, dann könnte ich sie kennenlernen und wüsste ob sie vielleicht auch was für mich ist.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/194813380686332

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! Also, ich kenne die Box zwar vom Lesen, aber hatte. Nie die Gelegenheit diese zu testen.... :( hoffe, dass ich es jetzt darf :)
    Folge dir auf FB und Blog connect als Tanja Wischnewski und GFC als Tanjushka.
    jangierskaja@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  38. ich probiere gerne neue Produkte und bin auch sehr daran interessiert, welche Produkte die brandnooz Box enthält. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die brandnooz Box gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  39. ich probiere gerne neue Produke aus und bin auch sehr daran interessiert, welche Produkte die brandnooz box enthält. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die brandnooz Box gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Überraschungen, denn man weiß ja nie was drin ist.
    Somit probiert man auch immer wieder mal neue Produkte aus und lernt sie lieben.

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey, ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie eine Brandnooz Box hatte und alle immer so gut darüber reden. :-D Ich folge dir über alles eigentlich hier. ;-D Hier ist der link wo ich es geteilt habe: https://www.facebook.com/NarielsTestplanet/posts/199906533508793
    Und hier meine Email :D beccy1986@live.de

    Bis dahin

    Nariel :D

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! Tolles Gewinnspiel. Ich liebe Überraschungsboxen. Ich folge dir über Blogconnect als Sabrina Be. Zu erreichen bin ich über olaje@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Guten Abend :)
    Echt toll, dass du die brandnooz-Box verlost, da muss ich mein Glück versuchen, denn ich habe schon öfter versucht sie irgendwo zu gewinnen, hatte jedoch bisher kein Glück.
    Das ist auch der erste Grund warum ich sie gerne gewinnen möchte. Zweitens weil ich mich gerne überraschen lasse und echt gespannt bin was sich Tolles und Leckeres darin befindet. Drittens hoffe ich durch die Box ein paar leckere Lebensmittel kennen zu lernen und testen zu dürfen, die ich mir so im Laden vielleicht nie gekauft hätte, mich aber durch die Box vielleicht von ihnen überzeugen lassen kann. Zu guter letzt komme ich durch die Box vielleicht ja sogar auf ein paar neue Koch- bzw. Rezept-Ideen, das wäre echt klasse.
    Folgen tue ich dir bei GFC und BC als Frutilla und bei Facebook, wo ich dir übrigens auch folge habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200758516977793

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen