Überraschungsbox bei Testba(h)r gewonnen

Hallo ihr Lieben,

der Blog von dem lieben Blogger-Paar Bettina&Jörn von Testba(h)r feierte vor kurzem den ersten Geburtstag und dabei gab es zwei Überraschungsboxen zu gewinnen.
Weil ich Überraschungen liebe, nahm ich natürlich an dem Gewinnspiel teil und ganz unverhofft habe ich eines der Pakete gewonnen. Klasse oder? :)

Diese tollen Sachen durfte ich heute aus der Überraschungsbox auspacken:



Mir gefällt die Zusammenstellung der Überraschungsbox sehr gut, denn es sind tolle Produkte wie eine Kur von Kerastase, Duschgel von Palmolive, eine Schaum-Fuß-Creme, Sonnenfluid von Sun Dance, ein Sekt von Jive, Fruchtgummi von Trolli (die ich übrigens gerade nasche ;) ), eine Bade-Bombe, ein Body Fluid von Aldo Vandini, eine Duschgel-Probe von Kneipp und eine kleine Tube von blend-a-med dabei.

Vielen Dank an Testba(h)r für diese tolle Box!

Ihr seht nun, dass es sich auch lohnen kann, bei Blog-Gewinnspielen mitzumachen. Oftmals hat man bei Gewinnspielen auf einem Blog eine höhere Chance etwas zu gewinnen, weil dort oftmals viel weniger Teilnehmer gibt, als bei Gewinnspielen der großen Firmen.

Was habt ihr denn in letzter Zeit tolles gewonnen? :)

9 Kommentare:

  1. Ui eine wirklich tolle Gewinn-Box =) Ich gewinne auch immer mal wieder bei Blog-Gewinnspielen, lohnt sich auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ...Ich muss gestehen ich mach momentan wenig Blog-Gewinnspiele mit,werde das aber ändern:)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oooh, so eine tolle Box, das freut mich für dich.
    Da ich ja Buchbloggerin bin, gewinne ich natürlich meistens Bücher. Bei Test-Produkten hab ich weniger Glück. Und wenn, dann werd ich meist nur bei "for-me-online" genommen.

    Worüber ich mich gerade gestern gefreut habe, war die Gewinnbenachrichtigung über das Buch:
    "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier.
    Dieses Buch wurde auf einem tollen Blog einmal verlost, es gab insgesamt über 40 Teilnehmer und ich hab gewonnen! Das empfand ich als wirklich großes Glück!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      Glückwunsch zum gewonnen Buch! :)
      Auf "for me" gibt es immer wieder tolle Produkttests und es freut mich, wenn auch du dort Glück hast.

      Lg

      Löschen
  4. Glückwunsch Süße, das ist doch ein tolles Paket :-) Ich liebe Überraschungen. Ich habe die letzten Tage ein Haribo Tuttifrutti Auszeit Paket und bei Rossman ein Bebe Young Care Paket gewonnen. Allerdings warte ich noch auf beide Gewinne :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Auch dir Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Das Haribo Tuttifrutti Auszeit Paket habe ich letzte Woche auch gewonnen, nur ebenfalls noch nicht erhalten. Dann warten wir mal auf unsere Gewinne :)

      Lg

      Löschen
  5. Man, das ist ja wirklich eine tolle Box, so eine sollte es mal im Abo geben;)
    Mein letzter Gewinn war ein Nagellack und ein Lippenstift von Artdeco über die ich mich auch wirklich sehr gefreut habe.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen