Milka Choco Jelly Produkttest + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

seid gestern sind wir wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück und es wartete direkt ein Paket auf uns, deren Inhalt mir noch nicht bekannt war. Ich wusste lediglich, dass dort eine neue Milka-Schokolade drin ist. 
 
Beim Öffnen des Paketes trat bei uns direkt der WOW-Effekt ein und wir, als absolute Milka-Fans waren schon allein von der Verpackung absolut begeistert, denn sie ist auffällig und schön bunt.


Die neue Kreation aus dem Hause Milka heißt Choco Jelly. In der Tafel aus Alpenmilchschokolade sind Gummibonbons (Jelly Belly) (7%), Kakaodragées (6%) und Brausegranulat (4%) enthalten.



Wie andere Milka-Tafel-Verpackungen, wird auch diese auf der Rückseite geöffnet und kann auch wieder verschlossen werden.
Die Schokoladenstückchen haben eine unterschiedliche Größe und Form, was uns gut gefällt, denn es ist mal etwas völlig anderes und sieht zudem auch leicht verspielt aus.
In jedem Stückchen steckt eine Überraschung, denn man weiß nicht, ob ein Jelly Belly, ein Schokodragée oder ein Brausegranulat darin versteckt ist.

Alle drei Zutaten gefallen uns in der Schokolade sehr gut. Die Jelly Bellys sind schön fruchtig aber man kaut auf der Schokolade länger als gewohnt, denn die Jelly Bellys sind leicht zäh. Die Kakaodragées (Schokolinsen) machen die Schokolade schokoladiger und schmecken nach Zartbitterschokolade. Besonders gut gefällt uns das Brausegranulat, denn es knistert so toll und das Essen macht doppelt so viel Spaß. Das Knistern hört man auch deutlich mit geschlossenem Mund. :)

Die neue Tafel ist seit Mitte August im Handel. Heute haben wir sie beim Einkaufen noch nicht entdeckt, deswegen kann ich über den Preis noch nichts berichten. Aber diese tolle Kreation werden die Supermärkte sicher nicht lange "verstecken" und man wird sie demnächst in den Regalen finden.


Um auch euch den WOW-Effekt erleben zu lassen, darf ich dank den Webguerillas 3 Pakete mit je 3 Tafeln unter Euch, meinen Lesern verlosen!

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen!

Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Kommentiere, mit wem du die leckere Schokolade teilen wirst - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose  (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Das Gewinnspiel endet am 07.09.2013 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner. 
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an Webguerillas weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.


Und nun wünsche ich euch viel Glück!


Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/292182130910683

    Ja das ist aber mit Sicherheit eine leckere Schokolade, die kenne ich noch nicht von Milka.
    Ich würde sie gerne mit meinem Enkel Jason - 6 - teilen, er liebt Milka ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also wenn ich gewinnen würde dann würde ich die leckere Schoki mit meinem Sohn (der Schoki über alles liebt) teilen dann noch mit meinem Freund meiner Schwester und meiner Nichte.

    Ich folge dir ja schon sehr lange über Facebook
    geteilt habe ich auch

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/355169314615789

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/372109259346939904

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/XFPg6jzRY2i

    einen kleinen Bericht gibt es auch
    http://bibiswelt.blog.de/2013/08/26/gewinnt-leckere-milka-schokolade-july-16337979/

    nun wünsche ich allen viel Glück
    und danke für das tolle Gewinnspiel

    Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokolade sieht zum reinbeißen aus. Jam jam :-) ninja1987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich würde sie mit meinem Freund teilen :)
    Habe auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/janina.haha.9/posts/374341966027729


    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so lecker aus...würde sie gerne mit meiner kleinen Schwester naschen :)

    Folge dir via Facebook ( Nicole Stajic ) und GFC ( Ninni S. )

    Geteilt habe ich bei FB

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/579678302095307

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    teilen würde ich mit meinem Mann

    https://twitter.com/naduste7/status/372137092798619648

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii das ist ja schwer eigentlich würde sie mit gar keinem teilen :-D
    Aber wenn es sein muss natürlich mit meiner Tochter =)

    Lg

    Bina_Sweety@hotmail.de

    https://www.facebook.com/BinasWarentest/posts/508403945916133

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,
    ich folge Dir als Annett Müller gern über GFC.
    Ich liebe Schokolade und diese neue von Milka sieht wirklich toll aus und ist überraschend anders. Ich würde sie natürlich mit meiner Familie teilen und genießen.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/527725847297829
    auf gooogle+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/16wiqXe6w7M
    und auch auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/372206707155292161
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen
    Oh da wird ein ja richtig der Tag versüßt.
    Ich lese deinen Blog über GFC (Doreen).
    Geniessen würde ich die Schoki zusammen mit meiner Tochter bei einen unserer DVD Abende
    glG Doreen
    (DoriKeymer@gmx.de)
    PS geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/409524735836224

    AntwortenLöschen
  10. Sieht und hört sich sehr lecker an, besonders das Brausegranulat klingt spannend :) Ich fand damals (müsste schon so 15 Jahre her sein) die Milka Knister "Q" total toll :)

    Habs natürlich gleich geteilt und folge auch Deinem Blog :)

    https://www.facebook.com/torsten.paffrath/posts/649504191749765

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Schoki mit meiner lieben Mami teilen weil ich sie so lieb habe.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/372229841799479296

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/509904622420924

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/HnNqXiiEsGS

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!! Ich probiere suuuupergerne!! Bin die geiserina bei GFC und habe getwittert!!
    https://twitter.com/locaporsorteo/status/372245942218391552

    LG
    leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde es mit meiner Familie und wenn Freunde da sind auch mit ihnen teilen :D Das klingt soooo interessant die Sorte. Als Schokoholic wohl ein Muss!!!

    Auf meinem Blog geteilt: http://sternchens-tigerische-testwelt.blogspot.de/2013/08/gewinnt-milka-choco-jelly-auf-julys.html

    Bei Facebook auch: https://www.facebook.com/jen.weiss.5/posts/429106923877648 (Name Jen Weiss)

    Bei Google+ als Karsten Gman: https://plus.google.com/100941280013104451570/posts/PTy6yWhjiow

    Mehr Acc. habe ich dann leider nicht.

    Vielen Dank für eine solch tolle Aktion von dir <3

    AntwortenLöschen
  14. Mmh leckeres Gewinnspiel July =) Da probiere ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/655748504437469
    Ich würde die Schokolade mit meiner Mutter teilen, da sie wie ich eine totale Naschkatze is. Aber auch mein Freund würde ein wenig abstauben *hehe*.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo....diese tolle Schoki würde ich gerne mit meinen beiden Töchtern teilen, die sich sicher ganz dolle freuen würden:-)
    FB-Teilung https://www.facebook.com/perry.schnabeltier ich folge dir dort als JeJo Lai.
    LG Jenny
    schmetterluna@arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)

    Die Schokolade würde ich mit meiner milka-verrückten besten Freundin gaanz gerecht teilen

    LG Lisa

    feeenzauber.91@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde die Schoki natürlich mit meinen 4 besten Freunden teilen. Wenn die Schokolade aber so lecker ist, wie ihr beschrieben habt, esse ich sie vielleicht auch alleine ;)
    geteilt auf FB https://www.facebook.com/alina.ks.52?hc_location=stream
    ich folge via GFC CL.CoolStory
    Liebe Grüße Alina
    sge-ali@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo July,

    das sieht ja lecker aus !

    Ich bin leser Deiner Blogs via BlogConnect und Google Friend Connect unter Elke Sonne.

    Die Schokolade würde ich mit meinen drei Zwergen teilen und meiner Kollegin würde ich auch ein wenig Nervennahrung abgeben.

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/558438860860057

    Liebe Grüße
    ELke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. super, folge dir via GFC ( mirko stajic ).
    Teilen würde ich mit meinem Schatz, die ist ne große Naschkatze.

    Geteilt habe ich bei Facebook

    https://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/521734764573226

    Gruß Mirko
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Mmmh die sieht mal echt lecker aus...:))

    Die würde ich mit meiner besten Freundin teilen, die ein Schokoladen-Junkie ist...und ich dann natürlich gezwungen bin auch mitzuessen ;)

    Ich folge dir auf Blog-Connect und habe es mit meinen Freunden auf facebook geteilt.

    Jammy...

    a.clooney@web.de

    Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,

    ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hö.
    Ich würde deieMilka Choco Jelly mit meinem Sohn teilen. Er liebt genauso Schokolade wie ich. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    gerne bin ich schon längere Zeit Leserin und Fan und werde die Schoki mit meinen Mädels, 11 und 13 Jahre, teilen "müssen" :)))), das tue ich aber gerne! Selbstverständlich habe ich das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt, hier der Link
    https://www.facebook.com/birgit.halmos/posts/637806906282143
    und hoffe sehr auf ein kleines bisschen Glück für uns!
    Mit sonnigem Gruß, Birgit Halmos (biha@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich würde mit meinen Kinder teilen. Die lieben Milka nämlich genauso sehr wie ich ;-)

    Auf Facebook hab ich geteilt. Alles andere hab ich nicht ;-)

    https://www.facebook.com/ina.flockerzi/posts/645712958773978

    Wenn ich Glück habe und gewinne, erreichst du mich unter tochterkind@googlemail.com.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Gewinnspieltipps immer ;-)

    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Mjammi das hört sich doch mal super lecker an :)
    Ich würde diese Schoki gerne mit meinem Sohn 4,5 Jahre und meinem Mann teilen. Wir sind absolute Schokoholics und ne Milka mit Jelly Beans hört sich super an :)
    Falls die Glücksfee auf meiner Seite ist, erreichst du mich unter: testkueken@gmail.com
    Ich werde das Gewinnspiel gleich noch auf meiner Facebookseite teilen:
    https://www.facebook.com/Testkueken

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Folge dir Via Blogconnect (facebook)

    habe das Gewinnspiel auch geteilt https://www.facebook.com/angeline.aydin/posts/510426335703039

    und teilen würd ich die leckere Schoki mit meiner besten Freundin und meiner Mama. <3


    Lieben Gruß und allen Viiiiel Glück <3


    Angeline Denise Aydin
    DreamingAngelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mit meinem Sohn teilen, der isst auch gerne schokolade
    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Mhh.. lecker <3

    http://beckystestland.blogspot.de/2013/08/naschchancen-bei-julys-testblog.html

    habe mal ein bisschen getippt dazu. Ich würde sie mit meinem Baby teilen.. durch meine Milch..*hihi* .. Mit meiner Mama natürlich, die mag Schoki .

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen!!!

    Da versuche ich gerne mal mein Glück. Bin Leser über GFC als Bester Puschel.
    Teilen würde ich diese leckere Schoki mit meinen Kindern. Geteilt habe ich auf facebook, twitter und google+:

    https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/456981951066566
    https://twitter.com/tassima78/status/373159179407470592
    https://plus.google.com/u/0/108756767794055472384/posts/6UwC4bNHYdE

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Versuche gerne mein Glück :) Folge dir über GFC als "Sabine" und habe getwittert: https://twitter.com/sabinetestblog/status/373878423988355073

    ich würde die Schoki mit meinem Freund teilen, der liebt Jelly Beans :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr gern dabei, ich würde die Milka Schoko mit der ganzen Family teilen :)

    FB: https://www.facebook.com/andy.saerdna.9/posts/619766168056940
    Twitter: https://twitter.com/Androscha/status/374468005461110785

    LG
    Andy

    (Andy31171@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Das würde ich gerne mit meiner Frau ausprobieren!
    ;)

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Das würde ich gerne mit meiner Frau ausprobieren! ;)

    (gs@jules-media.com)

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    Bin durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen :)
    Folge dir nun per GFC als "nadine ott" und per BlogConnect als "Enidan Tto".

    Die Schoki würde ich gerne mit meinem Freund teilen, wir sind beide so Naschkatzen ^^

    Geteilt habe ich auf...
    ...Facebook: https://www.facebook.com/enidantto/posts/227729724050437
    ...G+: https://plus.google.com/u/0/101089918035554442861/posts/Ubk8cZeGVDK
    ... Twitter: https://twitter.com/EnidanTto/status/374858199674802177

    Einen Blog habe ich nicht, sonst hätte ich das auch noch gemacht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und eines meiner Lose wird gezogen :)
    Im Falle des Falles hier meine Email-Adresse: nadottine@gmail.com

    Viel Spaß noch mit deinem Blog und liebe Grüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Lecker, da versuche ich gern mein Glück.
    Ich folge hier als missminni und bei FB als Diana Rixecker, bei FB habe ich gern geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/160294834164531

    Ich teile natürlich mit meiner Familie ;)

    LG
    Diana
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. GFC: nad1977

    https://twitter.com/naduste7/status/374934536783556609

    mit meinen Freunden

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  36. super lecker würde ich zu gerne testen!
    Natürlich würde ich die Schoki auch gerne mit meinem Mann teilen ;-)

    meine email
    Topekas-trend at web punkt de

    AntwortenLöschen
  37. Ich werde die Schokolade mit meinen besten Freunden teilen.
    Ich folge dir mit GFC als "Vaurien"
    Und habe getwittert: https://twitter.com/2Vaurien/status/374960248718503936
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich teile die schoki gerne mit meiner familie bei einem gemütlichen nachmittag :) Marion3222@web.de

    AntwortenLöschen
  39. https://www.facebook.com/pages/Milka/122033402999?id=122033402999&sk=app_315576888579309

    nachmals marion3222@web.de
    ich teile mit meiner familie bei einem gemütlichen nachmittag

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    bei FB habe ich geteilt : https://www.facebook.com/karin.becker.5667

    Die Schoki hört sich megalecker an; teilen werde ich sie mit jedem, der nett ist :-)

    meine mail: breathing886@arcor.de

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. ich bin dabei auf blogger.com ich teile mit meinem Mann.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich folge Dir bei GFC als hellokitty0304.

    Ich würde die Schokolade natürlich mit meiner Familie teilen und eine Tafel an meine beste Freundin verschenken.

    Meine email: gewinnspiele0304 [at] yahoo [.] de

    Geteilt habe ich hier
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/639797812705675
    https://plus.google.com/u/0/117725777968199902623/posts/Vtk3DwZ3Q8m

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Liebes :-)

    Die neue Sorte klingt echt interessant und lecker.

    Ich würde die Schokolade mit Marvin, meinen Schwiegereltern und meiner besten Freundin teilen.. Jeder würde eine Tafel bekommen zum Ausprobieren :-)

    Ich folge dir überall hin :-) Blogconnect, GFC, Facebook :-)

    https://www.facebook.com/maylin.juergensen/posts/684274054933420
    https://plus.google.com/u/0/106405240584232475279/posts/MVBZLcwyMra
    https://twitter.com/MaylinsTestblog/status/375888052624687105

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  44. Hi July :)
    Folge dir schon länger bei GFC als iriefly und auch bei Facebook!

    Ich möchte die Schoki mit meinem Freund teilen, er ist Italiener (wohnt auch dort) und Milka gibt es da unten nicht! Er wäre sicher total vom Hocker :)

    Hier hab ich das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/429358247180907

    LG Sandra :)
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  45. hi,
    also ich würde die schokolade mit meiner haushälterin teilen, da sie genauso gerne naschtg wie ich.
    lg a.babick

    a.babick@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :-),
    also ich würde die lecker aussehende Schokolade mit mir selbst teilen :-D und natürlich mit meinem Mann und unsere kleine Tochter darf auch mal probieren. Und wenn dann noch was übrig ist, würde ich meinen Eltern auch was davon abgeben :-D.
    Folge dir über FB, Google+ und GFC mit dem Namen Nadine Spahn. Hab auch brav geteilt ;-)
    https://plus.google.com/u/0/111716692061017926604/posts/ivY8EajNRBo
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/371992249570949
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin sehr gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich -
    und würde die Schokolade mit meinem Freund teilen.

    Ich habe außerdem bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/168929339966463

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Milka ist sooo toll und die Schoki sieht soooo lecker aus. Ich hoffe ich habe Glück bei dir. Ich würde die Schoki mit meiner Familie teilen - eine geht an meine Mama und eine an meine Schwester.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und geteilt habe ich hier: https://twitter.com/SandyTestet/status/376062227863707648

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. kleiner Beitrag http://jennas-produkttest-paradies.blog.de
    geteilt https://www.facebook.com/jenna.la.334
    email: jennifer_schweiger(at)hotmail.de
    Ich würde sie mit meiner Familie teilen und mit bekanten …. groß genug ist sie ja :D

    Würde mch so freuen ich liebe knister schoki von milka und dann noch die kombi knitter und jelly bean …
    wooooow ein traum

    Liebe Grüße jenna

    AntwortenLöschen
  50. ich würde mit meinen drei Söhnen und meinem Mann teilen und bekäme wahrscheinlich das kleinste Stück ab.

    lieben Gruss,
    Elke

    ramsesI@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Echt lecker....würde ich meine Kids geben,sind echte
    Leckermäulchen.

    LG Mandy Lein (bei FB)

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen:) Ich folge dir via GFC als Victoria Landgraf:)
    die leckere Schoki würde ich mit meiner ganzen schokoladensüchtigen Familie teilen-da freut sich jeder <3

    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
    Teilen würde ich die Schokoladen mit meinen Freundinnen, denn allein essen macht fett, haha :D
    Auf FB wurde geteilt: https://www.facebook.com/ly.cia.3/posts/447544725281996
    liebe Grüße,
    Ly

    lyciia(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  54. http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/09/gewinnen_7.html?m=1 habe es auf mein.blog geschrieben ein test

    Folge als layla20 auf gfc
    Email cordes849@gmail.com

    ICH teile mit mejn freund die schoki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=234495210034479&id=100004220044982&_rdr und auf Facebook geteilt

      Löschen
  55. Die Tafeln kosten von 1,69 - 2,29 € kommt drauf an wo man sie kauft.
    Nur zur info :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis, Jenna!

      In welchem Kaufhaus hast du die Schokolade denn schon entdeckt? Ich habe sie bisher noch nirgens gefunden und auch ein Freund wollte sich die Schokolade kaufen, aber fand auch nichts...

      Lg :)

      Löschen
  56. Ich bin Leser deines Blogs via Blogconnect als Miriam Gamon.
    Bei Facebook bin ich unter dem gleichen Namen zu finden und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/570231936347878

    Ich würde die Schokolade mit meinem Mann und unserem Sohn teilen.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen