Treaclemoon Duschgel

Hallo ihr Lieben,

da ich bereits viel gutes über das Treaclemoon-Duschgel gehört habe, wollte ich es nun gerne auch selbst testen.
Leider hatte ich bei den Testaktionen von Treaclemoon keinen Erfolg, so habe ich mein Glück bei der lieben Femi versucht, denn sie ist eine Treaclemoon-Enthusiastin und hat auf ihrem Blog 2 Mittester für die Duschgele gesucht-
und siehe da- ich hatte Glück und habe ein Paket gewonnen! :)

Ich bekam ein Testpaket bestehen aus 4 60ml-Flaschen:

my coconut island
her mango thoughts
one ginger morning
the raspberry kiss

Als ich das Paket auspackte fiel mir direkt auf, dass die Flaschen ein absoluter Hingucker sind, denn sie sind knallig bunt und haben ein tolles Design, welches keinem anderen Duschgel ähnelt. Sie sind also Einzigartig! :)

Da wir gerade eh die Koffer für unseren Türkei-Urlaub gepackt haben, landeten auch die 4 Fläschchen in unserem Koffer und duften mit in den Urlaub.

Zurück aus dem Urlaub sahen die Flaschen dann so aus:



Unser absoluter Favorit ist the raspberry kiss, denn wir lieben Himbeeren und der Duft des Duschgels ist angenehm fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Außerdem ist die Farbe angenehm und spricht uns ebenfalls an.

Her mango thoughts riecht ebenfalls angenehm nach Mango, nur ist es für uns nichts so neues, denn es gibt viele Duschgele mit Mango-Duft. 

My coconut island riecht sehr süß und stark nach Kokosnuss. Ich finde sogar, dass es ein wenig zu stark riecht und zu aufdringlich wirkt. Für meinen Freund ist dieses Duschgel absolut nichts.

One ginger morning hat uns überrascht. Denn Ingwer mögen wir beide eigentlich nicht, aber dieses Duschgel riecht nur einen Hauch nach Ingwer und damit angenehm erfrischend an heißen Sommertagen. Auch die Farbe ist absolut klasse.
(Als ich das Foto gemacht habe, war die Flasche noch ziemlich voll, aber nun ist sie halb leer, denn the raspberry kiss ist leer und nun duschen wir mit one ginger morning! )

Eine 500ml-Flasche kostet 3,95€ und das 60ml-Fläschchen kostet 0,95€.
Erhältlich sind die Treaclemoon-Duschgele in den dm- und Müller-Märkten.

Fazit:
Insgesamt gefallen uns die Duschgele gut, denn sie sind modern, bunt und fallen definitiv auf. Die Konsistenz ist etwas zäh, aber es lässt sich von der Haut gut abwaschen und schäumt zudem auch gut, aber eben nicht zu viel. 
Ein großes Plus bekommt Treaclemoon von mir dafür, dass die Produkte Tierversuchsfrei sind und auch keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten!

 

Die liebe Femi hat mir auch eine tolle Überraschung mit in das Paket gelegt:
Ein got2b Strandnixe-Spray, eine Wimperntusche von alterra und zwei Proben.











Vielen Dank liebe Femi für das Testpaket und die Zusatzprodukte, ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

Wie findet ihr denn die Treaclemoon´s? :)
 

Kommentare:

  1. Ich teste gerade auch (habe ein Paket von Müller bekommen) und könnte ehrlich gesagt den ganzen Tag duschen <3 (bzw. baden, denn unsere Dusche ist kaputt -.-)
    Definitiv nachkaufwürdig!!

    Grüße, Dani

    AntwortenLöschen