1. Blog-Geburtstag + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wow, wie die Zeit vergeht...  Still und heimlich ist mein Blog am 26. August ein Jahr alt geworden, worüber ich mich sehr freue! :)

Gemeinsam mit meiner Familie durfte ich bereits tolle Produkte testen und habe auch viel dazu gelernt. Außerdem habe ich wahnsinnig tolle und nette Kontakte geknüpft, zu denen ich heute fast täglich Kontakt habe.

Hier ein Paar Zahlen und Fakten:
Mein Blog hat bis heute 40.658 Seitenaufrufe, 887 Kommentare in 175 Beiträgen und sagenhafte 412 Leserinnen und Leser, den ich alles zu verdanken habe. Ihr seid spitze! :)

Auch meine Facebook-Seite ist nun schon ein Jahr alt und hat 1.763 tolle Fans! Julys Test- und Gewinnwelt


Natürlich wird der erste Geburtstag gefeiert und dafür habe ich mir ein Paar tolle Gewinnspiele für euch überlegt... 
Ich werde in den nächsten 4 Wochen insgesamt 4 Überraschungs-Boxen in meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite verlosen.

Das erste Gewinnspiel startet in diesem Beitrag.

Der Gewinner erhält diese Box. Darin sind Pflege- und Kosmetik-Produkte! ;)



  
Was du tun musst um diese prall gefüllte Box zu gewinnen?
  • Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte gebe auch deine Emailadresse an, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann!
  • Eine doppelte Gewinnchance kannst du dir sichern, wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst. (Bitte hinterlasse in deinem Kommentar den entsprechenden Link, damit ich das Teilen auch nachvollziehen kann.)
  • Außerdem erhalten Blog-Leser ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance. (Bitte in dem Kommentar den Namen angeben, unter dem du mir folgst.)

Das Gewinnspiel endet am 13.09.2013 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass ich seinen Namen nach der Auslosung im Blog bekannt gebe.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. 
 
Viel Glück!
 

61 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Auf die nächsten Jahre ;)

    Skiby86@aol.de

    LG Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir über GFC (Skiby Le) und FB (Momi Lein)
      Hier noch der Link zu deinem Gewinnspiel:
      https://www.facebook.com/momi.lein/posts/653171901368777

      Löschen
  2. Hallo July,

    alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Mache weiter so.
    Ich finde die Wohlfühlbox super, und bin sehr gern dabei. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich folge dir über GFC (Kuscheltigerkrois) und BlogConnect (Sandra Becker). Bei Facebook folge ich dir unter Sandra Becker und hab auch deinen Link geteilt: https://www.facebook.com/sandra.becker.5

    Erreichen kannst du mich unter hlbecker@gmx.de

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh alles liebe und gute zum Bloggeburtstag <3. Wohlfühlbox klingt schon super <3 :D da bin ich doch gern dabei.
    Ich lass es lieber dir ein Ständchen zu singen :D, da ich sowas von gänzlich unmusikalisch bin. Aber mach auf jedenfall so weiter <3 mag deinen Blog sehr gern.
    Folge dir via FB/GFC und Blogconnect (Jasmin Tuxhorn) und sehr gerne geteilt :-) https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/589880027734938

    email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    Vielleicht magst du ja auch an meinem aktuellen gewinnspiel teilnehmen :-) : http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-gewinne-und-geh-shoppen.html

    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes <3

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag :-) Momentan haben echt sehr viele Blogs Geburtstag ..hihi..wie die Zeit immer vergeht :-) Bleib einfach so wie du bist Süße :-) <3

    https://www.facebook.com/maylin.juergensen/posts/684913841536108

    Followerin bin ich ja auch schon lange :-)

    Da ich Überraschungen sehr gerne mag, nehme ich gerne teil :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo July,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich folge dir über GFC und Facebook als Testanella und habe dein Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/Testanella/posts/198155107024918
    Erreichen kannst du mich unter estanella(at)gmx.de

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzliche Glückwünsche und supi , dass wir die Geschenke bekommen :)

    nur für den Fall das ich gewinne kannst du mich unter eye1984@hotmail.de erreichen lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge Dir via GFC als Anke Friedrich - und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/anke.friedrich.5/posts/507528359321515

    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch meine liebe :-)
    Mach weiter so, ich lese deine Beiträge sehr gerne.

    Ich folge deinem Blog schon lange als Tanja Grabowski via GFC.
    Geteilt habe ich bei FB:https://www.facebook.com/tanja.gerth.5/posts/578579652179749

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de


    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. ;)
    Ick folge dir bei Facebook und Blog-Connect unter Nici Bee und habe dein Gewinnspiel natürlich bei Facebook geteilt. ;)
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/305686612905426

    Liebe Grüße
    Nicole


    nicole.b19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey July,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dir und deinem Blog =) Ich freue mich auf weitere Jahre.
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/660802860598700
    Ich folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. echt toll von dir :)
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/435741113210061
    Folge dir über FB und BC als Anna Nass ;)

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/296720100456886

    Herzlichen Glückwunsch !!! ♥

    Ja da mache ich doch gerne mit - die Wohlfühlbox - von medpex f a n t a s t i s c h !!

    Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und alles Gute.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. https://www.facebook.com/cat.black.714/posts/703982596297773

    Folge Dir bei FB als Vero Kaczmarek, via GFC als Colins Mum.

    Meine Mail: v.kaczmarek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch herzlichen Glückwünsch.
    Ich folge dir via GFC als Zoe Holmes und auf Blog-Connect via zoe loveslifestyle.

    Meine Email: zoe.loves.lifestyle@gmail.com
    Blog: zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    liebe grüße
    Zoe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,

    auch von mir ein Happy Birthday für Deinen Blog. Ich freue mich das ich so eine tolle Bloggerkollegin kennenlernen durfte :)
    Mach weiter so Du machst das klasse!!!

    Liebe Grüße, Femi.

    nikolai.daniela@web.de

    AntwortenLöschen
  17. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=234617660022234&id=100004220044982&_rdr geteilt auf Facebook layla cordes

    FOLGE auf gfc layla20
    Gerne mache ich mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggebutstag! ♥
    Ersteinmal ein Großes Danke für deine tollen Tests!
    Ich folge dir immer über FB ganz gespannt.

    Dein super tolles Gewinnspiel habe ich geteilt und ich hoffe ich gewinne ein Überraschungspaket :D

    Meine E-Mail Adresse: kleenesuessemaus@web.de
    geteilter Inhalt bei Facebook: https://www.facebook.com/ju.lia.5686322/posts/377234015739233

    GLG Julia
    PS: Mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zum 1.bloggeburtstag!
    viel erfolg für die zukunft!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Juhu happy Blog-Birthday liebe July :)

    Sehr gerne bin ich mit dabei - und gespannt, was sich darin verbirgt?

    Ich folge via facebook und blog-connect als Anni Clooney :)
    & gerne auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/anni.clooney/posts/502687109808922

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zu deinem Blog Geburtstag...
    Und soviele Fans hast du schon !!!! Good work !!!!!!!!!!! :)
    Weiter so - und bei dem Gewinnspiel bin ich auch sehr gerne dabei :)

    Viele Grüße eve

    ps. geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/evamaria.dahl/posts/165635370305974

    mailaddy: e.lobocki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!

    Tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (Facebook): Nicole Zahn
    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/539426162792988

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Alles Gute zum Geburtstag deines Blogs.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim bloggen und ganz viele treue Leser die dich tatkräftig unterstützen.
    Ich folge uber gfc als glimmerchen und gabe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/580669548647917

    Liebe grüße glimmerchen@web.de

    Wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Superbox. Gerne will ich gewinnen
    nelea69@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf huepfen.:)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Alles, alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag.
    Gern nehme ich an Deinem schönen Gewinnspiel mit teil. Deinem Blog folge ich unter allen Kanälen als Annett Müller.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auf FB natürlich auch:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/534106219993125

    Liebe Grüße
    Annett Müller
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo July,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.

    An Deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil.
    Deinem Blog folge ich über gfc unter Elke Sonne
    und geteilt habe ich hier
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/562698233767453

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    na da sage ich doch mal alles gute zum geburtstag. Tolle Seite, tolles Gewinnspiel.
    So folge auf FB als Katrin Kirsche.
    Geteilt habe ich auch :http://www.julys-testblog.de/2013/09/1-blog-geburtstag-gewinnspiel.html
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe July,

    alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag!!!

    ich wünsche dir viele weitere Seitenaufrufe, Kommentare, Beiträgen und Leserinnen und Leser.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1413530885535002

    Und bin deine Leserin via FB,
    GFC & BlogConnect --> Lulu Hörcnhen

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich habe meine emailadresse vergessen ;)
      dastesthoernchen@gmail.com

      Löschen
  31. Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin so viel Erfolg wie bisher! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt!

    Tanja-Loss@gmx.de

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday und die besten Wünsche dazu :)
    Ich lese deinen Blog unter den Namen Dori Keymer und natürlich habe ich gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/414630038659027
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/515458471865539

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir auf FB als Claudia Merten
    https://www.facebook.com/claudia.merten.50/posts/513754958707061

    claudiamerten1(at)web.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!

    hase222@t-online.de

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  36. Happy Happy Bloggeburtstag :)

    ich verfolge dich schon eine ganze Weile bei FB und bei BC als Maria Siering bzw Maria S. und bin immer gern hier! Mach einfach weiter so und viel Erfolg wünsch ich dir auch für die Zukunft.

    Ich liieeebe Überraschungen, deshalb würde ich mich einfach riieesig freuen!

    https://www.facebook.com/MariasMeinung/posts/206039922891516

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  37. Hey Glückwunsch !:)
    tolles Gewinnspiel. Ich folge die über Blogconnect (Eda De)
    Mail: t.e.tulum@hotmail.de

    LG
    Eda

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Super gerne mitgemacht und geteilt :)

    https://www.facebook.com/dany.lochmann/posts/10201959020966255

    Folge dir bei Facebook und meine E-Mail lautet Daniela-lochmann@freenet.de

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    wie schön, die Wohlfühlbox hatte ich schon mal, die ist echt klasse. Bin sehr gerne Leserin deines Blogs (Blog-connect: Daniela Schiebeck, GFC: Eisteepfirsich).

    Geteilt habe ich dir auch und folge dir auch bei Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/169819246544139

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Huhu.

    ich folge dir als Julia bei GFC und bin gerne beim Gewinnspiel dabei =)

    meine E-Mail: juliahagedorn(at)msn.com

    Du kannst auch mal bei mir vorbei schauen, da läuft ab heute ein Herbstgewinnspiel.

    LG Julia
    www.taste-of-beutiful.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen
    LG Sonja

    geteilt https://www.facebook.com/pages/babbel-eckde/150813415101485
    heckso13@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf! :)
    Sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/581330721925245
    und mit Freude dabei!

    Sonnige Grüße von Fan Milena Wunderbar (Leserin: Milena)
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hach, Bloggeburtstag, da wird einem immer ganz warm ums Herz :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf, ich folge Dir auf Facebook unter dem Namen "Laura Iburpmac" und werde in Zukunft fleißig reinschauen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin sehr gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/516735998404453

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und herzliche Glückwunsche.
    sergej
    sergej494(at)web.de
    und auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/525360707543825

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite!

    Auch wenn ich nur ein Los habe fordere ich die Glücksfee mal heraus um evtl meinen Damen daheim zu erfreuen ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Toller Blog. Und grade mal 1 Jahr alt. Respekt! :)
    Und feier das vor allem schön!

    Hier folge ich als Jule. Bei Facebook als Jule Hee^^
    Hier hab ich dein tolles Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/jule.hee1/posts/1416614591894016
    Meine Email, entweder die, mit der ich dir folge oder aber julia.hee[at]web.de :D

    Hab mir einer Freundin auch einen Blog. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen ^_^ http://lecitygirls.blogspot.de/

    Viel Glück an alle :)
    Und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!

    AnjaSchinz@gmx.de

    https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/642496322435587

    AntwortenLöschen
  50. Klasse, meinen Glückwunsch :)
    Ich versuche gern mal mein Glück, ich folge dir hier als missminni und bei FB als Diana Rixecker und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/diana.rixecker/posts/162304537296894

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Was die Zeit vergeht.

    Geteilt:http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/468895416542520
    Folge mit GFC als Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :) In diesem Fall hab ich ausnahmsweise mal nichts gegen Überraschungen! ;)

    Folge bei GFC als -Sami-
    Bei Facebook als Klein Sami
    geteilt bei Facebook
    --> https://www.facebook.com/KleinSami/posts/164526480416748

    Liebe Grüße, Sami

    AntwortenLöschen
  53. Da mach ich gern mit. :-D Deine Zahlen sind ja bombastisch! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben auch bald 1 jähriges, aber von diesen Zahlen träumen wir...
    Folge dir via GFC als Ilka M. ebenfalls via Facebook schon lange. :D
    geteilt habe ich https://www.facebook.com/ilka1983/posts/720777961272622 natürlich auch gern.

    LG Ilka
    email kiss.xx@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein toller Gewinn :O Da muss man ja einfach mitmachen.

    Ich hab das Gewinnspiel auch geteilt =)
    https://www.facebook.com/seltsamesDingda/posts/651342024885363

    ich folge dir auch mit Stephi Mertes. =)
    Nur ich mag hier echt nicht meine E-Mail Adresse angeben, da mir meine Daten doch noch lieb sind :D aber ich schreibe ja mit richhtigem Profil =)

    AntwortenLöschen
  55. Ich gratuliere und wünsche weiterhin viel Erfolg!!!

    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen meine Liebe,

    Mensch *erst* ein Jahr?
    Mir kommt es viiiiiiiiiiiiiiiiiel länger vor.
    Alles alles Liebe zum 1-Bloggeburtstag-ein dicker drücker.
    Ich bin schon dein Blogleser,seit wann genau weiss ich nicht.....
    sissyk@web.de

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen glückwunsch
    habe es gerne geteilt https://www.facebook.com/pinkistwundervoll.blogspot.de bekomme den link leider nicht groß kannst du nur auf meiner chronik sehen

    folge dir über google( michi)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Überraschungsboxen find ich wirklich super, da mach ich gerne mit. Ich folge dir via GFC mit Sandy, geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/213422155492121

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen