Gewinne einen Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

die schönste, aber auch stressigste Zeit des Jahres naht - die Rede ist von der Vorweihnachtszeit. Und was darf in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen? 

Natürlich ein Adventskalender! :)

Der Adventskalender verkürzt die 24 Tage des Wartens und der Vorfreude mit kleinen Überraschungen und Leckereien.


Ich denke dem einen oder anderen fehlt noch ein Adventskalender (uns übrigens auch) und deswegen möchte ich einen von euch glücklich machen und einen Adventskalender unter meinen Lesern verlosen!

Da die Geschmäcker doch so verschieden sind, darf sich der Gewinner seinen Kalender selbst aussuchen. ;)

Folgende Kalender stehen zur Auswahl:

  • Haribo Adventskalender
  • Goldmännchen Adventskalender mit 24 Tee-Sorten
  • Kinder Maxi Mix Adventskalender
  • M&M´s Friends Adventskalender
  • Trixie Adventskalender für Katzen, Hunde oder Kleintiere
  • Milka Mix Adventskalender 
  • Ritter Sport Adventskalender


Teilnahmebedingungen:

  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect (Anonyme Teilnehmer landen nicht im Lostopf, weil ich mit dem Gewinn einen meiner Leser glücklich machen möchte!) 
  • Kommentiere, worauf du dich in der Vorweihnachtszeit am meisten freust.  (Hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)

  • Eine doppelte Gewinnchance kannst du dir sichern, wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst. (Hinterlasse in deinem Kommentar den entsprechenden Link, damit ich das Teilen auch nachvollziehen kann)

Das Gewinnspiel endet am 24.11.2013 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung des Gewinners und der Versand des Kalenders. 
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.


52 Kommentare:

  1. Hallo July,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe. Ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit, da ich mit meiner Familie immer viele Kekse backe. Mein Sohn hat beim Ausstechen der Plätzchen riesigen Spaß. Wir gehen auch sehr gern auf den Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über FB, BlogConnect und GFC und finde Dein Gewinnspiel richtig klasse. Gern nehme ich daran teil und habe es natürlich auch gern auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/571749016228845
    In der Vorweihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das Dekorieren, auf das beginnende Weinachtsnaschen, auf die Gemütlichkeit der Winterabende und die Harmonie, die bei uns damit einhergeht und auf das Keksebacken mit den Kindern.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge Dir zwar erst seit jetzt aber das besonders gerne :-)
    Gelikt und geteilt!
    Und ich freue mich immer besonders auf die Düfte der Vorweihnachtszeit und auch die spürbare Spannung in meiner Familie ;-)

    LG Martina
    mail@liberti.de

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/327848650677364

    U.a. freue ich mich natürlich auf die Adventskalender, die Törchen zu öffnen und die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen, ist doch immer wieder aufregend spannend!
    Ansonsten liebe ich "weiße Weihnacht", Kerzenschein, Weihnachtsmarkt, abends vorm TV einen heißen leckeren Glühwein usw.usw.usw......

    Ich folge als Petra Schestokat und würde mich sehr freuen, so tolle Kalenderauswahl.
    Den von Ritter Sport hätte ich gerne, das wäre toll!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Dir schon sehr lange unter meinem Namen Manuela Kraul über FB, BlogConnect und danke ganz lieb für so eine tolle Fanaktion <3 . Super gern auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/manuela.kraul/posts/584853524902233
    Ich freue mich am meisten auf die Zeit meine ganze Familie in der Weihnachtszeit . Ich liebe es zu dekorieren, die Lichterketten überall an zu bringen und liebe es , auch mal durch den Ort zu gehen und mir all die bunten geschmückten Fenster an zu sehen.Ich liebe es auch mal , wenn die Kinder dann im Bett sind und ruhe eingekehrt ist, den kalten Winterabend auch mal alleine als Paar in Gemütlichkeit zu verbringen und Zeit für uns zu genießen. Richtigen Spass macht mir natürlich auch das große Kekse backen, bei dem die kleinste zum großen Backmeister wird :D Der Winter und somit seine Weihnachtszeit hat also auch seine schönen Stunden und guten und angenehmen Seiten :D
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manuela und Familie

    AntwortenLöschen
  6. GFC: nad1977

    gerne den Ritter Sport Adventskalender

    in der kalten Jahreszeit freue ich mich besonders auf gemütliche Kaffeestunden mit Freunden

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend July,

    die Vorfreude ist die Vorweihnachtszeit, weil die Vorbereitungen und Besorgungen eine neue Herausforderung ist. Die Wohnung wird Weihnachtlich Dekoriert (ein Weihnachtsbaum im Schirm wird aufgestellt wo schneit, uvm., ...) sowie die Spannung beim öffnen der Türchen vom Adventskalender. Aber noch schöner wird es wenn angefangen wird zu Backen und nebenbei das Naschen vom Stollen und Lebkuchen nicht fehlen darf und es überall nach Plätzchen duftet.

    Natürlich darf der Besuch auf verschiedene Weihnachtsmärkte nicht fehlen ob in meiner Umgebung oder andere Städte wo auch der Weihnachtseinkauf mit eingebunden wird.
    Von mir aus darf es auch ruhig kalt sein so schmeckt auch der Glühwein.

    An den Adventssonntage werden die Kerzen vom Adventskranz angezündet und in Ruhe wird bei Glühwein und Stollen an die Familie und Freunde gedacht die mann zeitlich an weihnachten nicht sehen kann oder nicht mehr die Möglichkeit dazu hat oder restliche Einkäufe und Ideen gesammelt.

    Und wenn die ersten Türchen vom Adventskalender geöffnet wurden, alle Weihnachtseinkäufe erledigt sind ist in Windeseile schon der 24.12.
    Nun ist Weihnachten, es wird lecker gekocht die Plätzchen auf dem Weihnachtsteller sehen lecker aus und mit der Familie und Freunden wird besinnlich gefeiert.


    Nun wünsche Ich dir Liebe Juli ein ruhige Vorweihnachtszeit und ein angenehmes Wochenende.

    Ich folge Dir als Florian Urschel auf Facebook :-)

    florian-urschel@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bin ja schon länger Fan deiner FB Seite und folge Dir nun über GFC als Bianca Hartwig
    also ich freue mich am meisten drauf wieder lecker Backen zu können zusammen mit meinem Sohn und natürlich auf das Dekorieren das macht sehr viel Spaß ganz besonders freue ich mich aber auf den ersten Schnee dann ab mit meiner Familie raus.Das gemütliche beisammen sein ist natürlich auch super ich mag die Vorweihnachtszeit sehr gerne das bringt die Familie zusammen

    Geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/392216560911064

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. mandy.koeln@googlemail.com
    mandy aus koeln (fb)

    ich freu mich besonders auf das backen auf meine Arbeit (da gibts immer leckerein) sowie auf das be und verschenken. dieses Jahr bekommt ein obdachlosen Pärchen von mir etwas geschenkt muss mir noch Gedanken machen was. die beiden haben auf etwas tragische weise Arbeit und Wohnung verloren der Junge ist im Heim so viel ich weiss :-(

    werd auf jeden Fall noch bei fb teilen

    lg :)

    ich würde gerne den Haribo Kalender haben wollen.... Danke (falls ich gewinne)


    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich finde die Auswahl der Adventskalender die es so gibt echt klasse. Ich folge über Bloc connect als glimmerchen. Ich habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/614710658577139
    ich finde ja den Ritter Sport Adventskalender sehr klasse. Habe ihn aber bisher leider noch nicht im Laden gesehen.
    Ich bin schon sehr im Weihnachtsfieber. Wir haben schon dekoriert usw. Ich freue mich darüber, dass es das erste Weihnachten ist, wo mein Sohn es so richtig mitbekommt. Letztes Jahr war er noch ein Baby und hatte nicht viel davon:-)

    erreichbar bin ich unter gimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo July,

    das ist eine super Auswahl. ;) Ick folge dir bei FB und Blog-Connect unter Nici Bee und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/331953846945369
    Ick finde den Adventskalender von Trixie für Kleintiere super, denn meine Tiere sollen ja auch nicht zu kurz kommen. :)

    Erreichen kannst du mich unter: nicole.b19@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo July,

    ich folge dir auf facebook als Steffi Testmiss. Ich mag Milka sehr gerne und würde mich riesig über diesen Adventskalender freuen. Ich bastel immer Kalender für meine Jungs und dann hätte ich auch mal einen für mich!

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. hallo
    ich freu mich auf`s plätzchen backen und natürlich essen ;)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg und einen schönen sonntag
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich am meisten immer auf lebkuchen, plätzchen, usw.
    also jedenfalls gehts mir da ums essen :D

    xSummer_SeLx@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Auf den Wheinachtsmarkt den ich direkt vor meiner Haustür habe
    chaosqueen29@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. ich freu mich am meisten über die Betriebsamkeit der menschen die bemüht sind weihnachten zu etwas ganz besondern zumachen für die menschen die sie lieben <3
    egal@geekmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich vor allem auf die ganzen Kekse die ich essen werde.
    Folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/259209414233189

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    in der Vorweihnachtszeit freue ich mich am meisten auf die Plätzen, sowohl auf das Backen als auch auf das Essen.

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich freue mich darauf mit meinen Enkeln Plätzchen zu backen und ihnen dabei zu erzählen wie es bei uns früher war,auch sie können es kaum abwarten bis es wieder heißt Plätzchen backen.
    Folge bei GFC und FB unter meinen Namen
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/603944279664992

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. ohhh, da gibts so viel auf was ich mich freue: weihnachtsbäckerei, geschenke verpacken, kinderpunsch mit meinen söhnen schlürfen, spielen, lachen, zusammen viel zeit verbringen, kerzen anzünden, tee trinken...

    ich folge dir als uschi15906
    und das ist auch meine emial: uschi15906@aol.com

    lg uschi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo July,

    ich folge dir via GFC und FB als Tanja Grabowski.
    Am meißten freue ich mich, dass mein Sohn, er ist jetzt 2 Jahre alt, alles richtig wahrnimmt und versteht.

    Ich kann ihn nun überall mit einbeziehen.
    ..Kekse backen, dekorieren, Schneemann bauen ( wenn dann mal Schnee fällt ) usw.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo July,

    ich bin Fan deiner Facebookseite und folge deinem Blog via GFC. Ich liebe vor allem die Vorweihnachtszeit mit Plätzchenbacken, Weihnachtsmarkt, Glühwein/Punsch und Bratäpfeln.

    Und über einen der Kalender würde ich mich riesig freuen!! (Im Falle von Trixie wenn möglich der für Katzen, aber alle anderen wären auch toll)

    AntwortenLöschen
  23. hallihallo.... :)
    wow tolle Adventskalender hast du das zur Auswahl.... also folgen tu ich dir bei Facebook und hier auf deinem Blog unter dem Namen: Yvonne Hülle
    Geteilt hab ich es auch bei Facebook: https://www.facebook.com/#!/yvonne.hulle
    ich liebe an der Vorweihnachtszeit dieses himmlische Gefühl von Wärme, Geborgenheit und Liebe. ich liebe es ebenfalls wenn es überall nach Weihnachten riecht ( sei es nach Manderinen, Äpfel, Süßes, Punsch....) und ich liebe es wenn alles zu Hause geschmückt ist die Kerzen brennen und hach alles einfach so toll ist....

    erreichen kannst du mich unter folgender emailaddy:
    yvonne.huelle@web.de


    Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ein echt toller Blog und ein tolles Gewinnspiel! Ich folge auf Facebook und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/248184305338022

    Ich mag an der Vorweihnachtszeit die besinnliche Stimmung, das dekorieren, Plätzchen backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen usw.

    Ich würde mich sehr über den Trixie Adventskalender für Kleintiere freuen für meine Häschen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Da ich selbst aktuell auch nur Adventskalender verschenke (und verlose), möchte ich gern mitmachen, um für mich selbst auch einen zu gewinnen :)
    Der Kalender von "Kinder" wäre super - die Schokolade vertrage ich trotz Allergien recht gut und mein Liebster daheim ist ganz verrückt nach den Kinder-Süßigkeiten (würde also teilen :D)

    Ich folge Dir über Bloglovin (MissCreARTiv) und freue mich, wenn Du zurückfolgen magst.

    In der Vorweihnachtszeit freue ich mich am meisten auf's Plätzchen backen. Ich liebe das! Ich backe zwar das ganze Jahr über total gerne, aber zur Weihnachtszeit hin ist es trotzdem immer noch einmal etwas besonderes. Als nächstes stehen Lebkuchen auf meinem Plan! :)

    Ganz liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv

    AntwortenLöschen
  26. Halöchen,

    das ist aber fein von dir :)
    Und den ich mir wünsche ist auch dabei und zwar der von Ritter Sport <3
    ich freue mich am meisten auf die Düfte,dann auf Kekse backen und natürlich Kekse essen
    sissyk@web.de und ich lese dich unter Heike alias aze780
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin auch Fan deiner Seite habe auch bei FB geteilt würde mich ganz toll ü ber einen Kalender freuen
    https://www.facebook.com/rosi.grotheer.5/posts/10200290059054196

    AntwortenLöschen
  28. oh wie toll! ich bekomme dieses jahr nämlich keinen, da wäre einer von dir ja ganz herrlich!!!
    ich freue mich ganz besonders aufs plätzchen backen und den wunderbaren duft dabei!!! hach, das wird klasse <3

    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallooo :)
    Ich versuch mein Glück! Noch habe ich keinen Kalender :(
    Ich freu mich auf die vielen kerzen die das zu Hause warm und gemütlich machen. Auf die Dekoration. Auf den Weihnachtsbaum und auf die Geschenke. Auf die Reaktion meiner kleinen Maus dieses Jahr, wo sie es das erste mal wirklich mit bekommt, dass etwas besonderes ansteht :)
    Auch gerne hier geteilt: https://www.facebook.com/nicole.grinsekatze.7

    Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo July,

    Ich freue mich besonders auf das einkuscheln wenns kälter wird, heißen Punsch, die Dekorationen und den ersten schönen Schnee. Ich bin durch eine gute Freundin auf dich Aufmerksam geworden und folge dir seitdem auf Facebook und GFC. Geteilt habe ich den Beitrag auch ganz fleißig auf Facebook (https://www.facebook.com/jen.bee.9). Ich würde mich super freuen wenn ich gewinne und würde mich dann für den "Milka Mix Adventskalender" entscheiden.

    Meine Mail-Adresse: jentidabee@gmail.com

    Liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  31. hi July

    am meisten freue ich mich darauf es weihnachtlich zu schmücken meine große tochter hilft mir immer dabei und es macht uns soo viel spaß das ist in der vor weihnachtszeit das schönste für uns, ich folge dir auf fb (silvia Pfisterer) und auf blog connect (silvia Pfisterer)
    am meisten würde ich mich über den haribo adventskalender freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich in der Vorweihnachtszeit sehr auf die gemütlichen Stunden mit der Familie, ob es beim Wohnungsschmücken ist, beim Plätzchen backen, Geschenke einpacken. Ich bin erreichbar unter: engelchen@feuerwehr-manebach.de

    Mach weiter so. Tolle informative Seite und super Gewinnspiele, hatte da zwar noch kein Glück, aber..... viell. klappt es ja mal. Ich verfolge dich auf www.facebook.com/jana.rudolph.90
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe July,

    ich würde mich sehr über den Kinder Maxi Mix Kalender freuen...ein Kalender für Mama allein - das wär doch mal was. Ich folge dir schon lange als chenny boe bei FB und habe auch geteilt. Blogmitglied bin ich als "Familienkost"...ich freue mich auf eine besinnliche, kuschelige Weihnachtszeit und die vielen warmen Lichter. Und am allermeisten freu ich mich auf unseren Weihnachtsbaum. Wir feiern nun das 2.Jahr im eigenen Haus (vorher immer bei Oma und Opa) und ich liebe es, alles vorzubereiten und dann die Kinderaugen leuchten zu sehen, wenn die Bescherung beginnt und der Baum erstrahlt.

    Viele liebe Grüße und auch dir eine tolle Weihnachtszeit
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Ich freue mich am meisten auf die Weihnachtszeit weil ich dann an den Adventssonntagen immer mit meiner Mami auf den Weihnachtsmarkt gehe und wir dort dann leckere Crepes essen und Punsch trinken.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/551491274928925

    AntwortenLöschen
  35. Gebrauchen könnt ich jeden^^ AdventsKalender, aber für unsere Katzen das wäre mal etwas feines^^ ich sehe schon jetzt wie ein Teil meiner Vewandten sich aufregt, aber Spiesser gibt es ja überall^^ knubu Barbara
    https://www.facebook.com/Galaxia3004/posts/574749825912823
    Folge dir bei Facebook , google+ Blogconnet unter meinen Namen: Barbara-Galaxia Nagel Ich würde mich um ein rück verfolgen sehr freuen. knubu Barbara-galaxia
    galaxia3004@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: das schönste wo drauf ich mich freue ist in die erwartungsfreudigen und glücklichen Kinderaugen zu sehen!

      Löschen
  36. Ich freue mich riiiiieeeeesiiiiiiig auf die Augen und Gefühle meiner Kinder (4 und 1) Das wird glaube ich das schönste Weihnachtsfest denn der Große glaubt noch an alles und die kleine mit fast 2 wird es alles bewußt wahrnehmen! Ohhh strahl :D Daher wäre im Gewinnfall der Kinder Maxi Mix Kalender genau richtig für uns!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo July,

    ich folge dir ja schon lange und habe natürlich auch deinen Post brav geteilt: http://www.facebook.com/jutta.sahler/posts/10201748195658082 :)

    worüber ich mich freue, obwohl ich mich eigentlich nicht freuen sollte, ist schwer zu definieren. Da ich ja immer ein verfrorener Mensch bin, versuche ich mich dennoch einzukuscheln und bei romantischen Kerzenschein es mir gemütlich zu machen. Die Weihnachtszeit an sich liebe ich ja sehr, man fühlt sich für einmal im Jahr in einer anderen Welt, friedlich und wundervoll..

    ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und freue mich in der Vorweihnachtszeit am liebsten auf leckeres Plätzchenbacken.

    Ich habe das Gewinnspiel noch zusätzlich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/185903581602372

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Ich freue mich am meisten darauf die Kerzen des Adventskranzes anzuzünden. Da fühlt man sich gleich wieder jung :)

    Folgen tu ich dir über Blog-Connect.

    Viele Grüße
    Tamara Heid
    B-engelchen91@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Das ist wirklich eine klasse Aktion von dir. Ich mache gerne mit. In der Vorweihnachtszeit freue ich mich immer sehr auf die Weihnachtsmärkte. Meistens besuchen wir neben unserem eigenen in der Stadt noch mindestens einen weiteren. Ich finde die Atmosphäre dort immer toll und es riecht überall so lecker.

    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/237107489790254

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Adventskalender sind echt klasse, egal ob für Klein oder Groß :-)

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: nzahn@familie-zahn.org

    Ich freue mich am meisten auf die schöne Zeit beim Plätzchen backen mit meiner kleinen Tochter. Dieses Jahr ist sie 3,5 Jahre alt und kann schon super beim Ausstechen helfen :-)

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/575719692496968

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Ui July das is ja wieder ein tolles Gewinnspiel =) Da bin ich doch gerne wieder dabei.
    Folge via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Am Meisten freue ich mich in der Vorweihnachtszeit auf die ganzen bunten Lichter in den Straßen, die ganzen Weihnachtsmärkte und natürlich auf das Essen und den Glühpunsch *-* :D
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/705456149466704
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. was für eine tolle aktion.
    http://www.facebook.com/nicole.mehling1/posts/10200290265499915
    folgen tu ich dir über gfc und fb nicole mehling.
    ich freue mich in diesem jahr auf das 1. mal plätzchen backen mit meinem schatz.

    ich würde mich freuen über
    haribo
    kinder oder
    milka

    lg nicole

    locke1de@aol.com

    AntwortenLöschen
  44. mandy.koeln@googlemail.com
    mandy aus koeln (fb)

    ich freu mich besonders auf das backen auf meine Arbeit (da gibts immer leckerein) sowie auf das be und verschenken. dieses Jahr bekommt ein obdachlosen Pärchen von mir etwas geschenkt muss mir noch Gedanken machen was. die beiden haben auf etwas tragische weise Arbeit und Wohnung verloren der Junge ist im Heim so viel ich weiss :-(

    werd auf jeden Fall noch bei fb teilen

    lg :)

    ich würde gerne den Haribo Kalender haben wollen.... Danke (falls ich gewinne)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo
    ich freue mich darauf mit der Familie ein schönes fest zu feiern mit schönen weihnachtsessen und die Gesichter meiner Familie zu sehen wie sie sich über die Geschenke freuen
    folge dir über Google
    und habe es auf Facebook geteilt bekomme es nur so hin das du es auf meiner Chronik sehen kannst https://www.facebook.com/pinkistwundervoll.blogspot.de
    (michelleschliewe@yahoo.de)
    wünsche dir einen schönen tag geniese den sonntag
    lg michi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ich freue mich immer riesig auf das erste Plätzchen backen mit den Kindern, das schmücken der Wohnung und die Weihnachtlichen Düfte in der ganzen Wohnung :)

    Folgen tu ich dir via GFC und gern habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    https://www.facebook.com/bayernbunnys/posts/236652386498882

    Liebe grüße aus Thüringen von Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Huhu =)

    Bin natürlich gerne bei deinem Gewinnspiel mit dabei und habe hier https://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/10201934096347381 geteilt. Folge dir überall, außer auf blog connect als Tatjana Glöckner.
    Ich freu mich, wie jedes Jahr, auf die Weihnachtsmärkte und das Plätzchen backen :)
    Freuen würde ich mich über jeden Adventskalender, nur den von Trixie mag ich nich haben ;)

    Liebe Grüße,
    Tatjana
    Tati-84@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo

    Wir freuen uns total auf Weihnachten. Jetzt wo die Kleine Laufen kann und Geschenke auspacken... Freu mich schon auf ihr Leuchten in den augen!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

    Ps: Es fällt schon der erste Schnee

    Kerstin 200@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. ich freue mich auch schon so sehr auf das plätzchen backen die strahelender Kinderaugen meiner zwillingsmädels wie sie ihre geschenke auspacken und das wir uns alle zusammen mal wieder sehen einfach toll und ich würde mich sehr über einen der tollen weihnachtskalender freuen

    Emanuela.hantscher@gmx.de
    lg aus Schwerin sendet dir die ganze Familie von Emanuela und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  50. Ich komme mal schnell aus dem Off angaloppiert...
    Ich freue mich auf viele kleine Lichtchen, die dann überall leuchten werden. Wenn die Vorgärten und Fenster hübsch leuchten. Natürlich auf viele leckere Plätzchen und Stollen. Auf Weihnachtsmärkte und Glühwein, auf strahlende Kinderaugen.
    Ich folge dir als moppeline123 via GFC und habe geteilt: https://plus.google.com/104780076606603364052/posts/KbUVcAd5kHJ

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx.de

    AntwortenLöschen