Gewinne eine Box mit AlnaturA-Produkten

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meine "Fans" auf meiner Facebook-Seite gefragt, ob ich eine Box mit AlnaturA-Produkten oder lieber eine mit Balea-Produkten verlosen soll und die Mehrheit hat für AlnaturA gestimmt und das aus gutem Grund!

Bildguelle: alnatura.de
Heute gibt es ca. 1.100 verschiedene Bio-Lebensmittel von AlnaturA. Diese Produkte findet man in den Fillialen der Handelspartner wie z.B. dm oder in einem von über 80 Super Natur Märkten von AlnaturA.

Die Qualitätsgrundsätze von AlnaturA:

  • Wir achten auf Vollwertigkeit und Werterhaltung
  • Wir süßen nur natürlich und verzichten auf Zusatzstoffe, Schwefelung und Bestrahlung
  • Unsere Produkte werden regelmäßig kontrolliert
  • Wir verzichten auf Gentechnik
  • Unabhängige Experten beraten uns laufend bei Entwicklung und Rezepturverbesserungen

Nun das Gewinnspiel:

Die Auswahl der Lebensmittel fiel mir nicht leicht, denn diese ist sehr groß. Aber ich habe mich für einige tolle Lebensmittel entschieden und diese in die große Box gepackt. Welche Lebensmittel es sind, verrate ich euch nicht, denn es soll eine Überraschung für den Gewinner sein, wenn er die Box auspackt. Aber einen kleinen Blick dürft ihr in die Box werfen! ;) 




Das Gewinnspiel läuft vom 24.01. bis zum 28.01. um 23:59 auf meiner Facebook-Seite.
Hier der Link: Gewinnspiel auf Julys Test- und Gewinnwelt



Und nun wünsche ich euch viel viel Glück! :) 

2 Kommentare: