Eine Überraschung von Hussel Confiserie

Vor ein Paar Tagen habe ich ein Paket von Hussel Confiserie erhalten. Das Paket war nicht angekündigt und somit die Überraschung umso größer. 

Ich muss gestehen - ich liebe solche Überraschungen und wenn es dann auch noch etwas Süßes ist, freut mich das noch mehr! ;)

Dieses toll verpackte Körbchen mit einem schokoladigen Inhalt war in dem Überraschungs-Paket.



Folgende Produkte waren enthalten: 

Mini - Trüffelmischung (ohne Alkohol)
Crisp - Schokoladen - Sticks
Sahne - Nougat - Riegel
Marc de Champagne Trüffel


























Die Produkte von Hussel kannten wir bisher noch nicht und sind positiv überrascht, denn die Schokolade schmeckt sehr intensiv und hochwertig.
Am Besten schmeckt uns der Sahne-Nougat-Riegel, denn dieser zergeht so sanft auf der Zunge und unterscheidet sich deutlich von anderen Sahne-Nougat-Produkten, aber auch die Schokoladen-Sticks sind sehr lecker.

In der Nachbarstadt befindet sich eine Hussel-Filliale und bisher bin ich jedes Mal an ihr vorbeigegangen, was mir sicher nicht nochmal passieren wird...

Vielen Dank an Hussel Confiserie für diese gelungene Überraschung! :)

1 Kommentar: