Test-Ankündigung: Waschmaschine von Bauknecht

Hallo ihr Lieben,

meinen Blog gibt es seit August 2012 und in dieser ganzen Zeit durfte ich gemeinsam mit meiner Familie schon viele tolle Produkte testen. Angefangen von Lebensmittel bis hin zu einer Kaffee-Kapsel-Maschine war so einiges dabei. Aber nun dürfen wir ein, für uns bisher größtes Produkt testen - die Waschmaschine WA Eco Star 7 ES von Bauknecht. 

Auf diesen Test freue ich mich sehr, denn ich muss zugeben, dass ich gerne Wäsche wasche und unsere bisherige Waschmaschine nur ein Fassungsvermögen von 5 kg hat, was bei einem 3-Personen-Haushalt nicht mehr ausreichend ist.

Die Waschmaschine wird ca. nächste Woche geliefert und die nächsten Wochen werde ich wohl viel Zeit mit dem Wäsche waschen verbringen... ;)

Außerdem wollte ich euch noch von einem tollen Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Bauknecht aufmerksam machen, denn dort gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Der Gewinner des UltimateCare-Jackpots gewinnt eine Waschmaschine und einen Trockner von Bauknecht. Außerdem werden unter allen qualifizierten Spielern 25 Wpro Waschmaschinen-Pflege-Sets verlost.
Zum Gewinnspiel gehts hierlang: Gewinnspiel

Viel Glück. :)



Kommentare:

  1. Das is natürlich alles Geschmackssache, ich finde es cool das es z. B. 3 verschiedene N. A.! Sorten sind, aber der doppelte gleiche Milchreis hätte echt auch einmal gereicht, aber ich bin da nicht so eng =) Das Preis-Leistungs-Verhältnis is echt super, vor allem da ich ja auch nur den Aktionspreis von 8€ bezahlt habe, was will ich mehr =) Mal sehen wann ich sie mir wieder hole, vielleicht im Sommer mal.

    Wow glückwunsch zu diesem tollen Produkttest =) Freue mich schon sehr auf deine Berichte zu der Waschmaschine. Lg

    AntwortenLöschen