Gewinner der Keks-Pakete von Bahlsen

Hallo ihr Lieben,

bis gestern konntet ihr an meinem Gewinnspiel, bei dem es 3 großartige Keks-Pakete mit den Neuheiten aus dem Hause Bahlsen zu gewinnen gab, teilnehmen.

Es gab viele Teilnehmern und es wurden auch wirklich viele Lose gesammelt, denn Kekse mögen wir wohl alle gerne... ;)


Hier sind die glücklichen Gewinner:





Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


Die Gewinner werden von mir benachrichtigt.

An alle die nicht gewonnen haben: seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern! ;)

6 Kommentare:

  1. Mein Freund (mit dem ich ja teilen MUSS :D) und ich freuen uns voll *nom nom*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Julia. Lieben Gruß an die Glücksfee. ICK FREU MIR :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnern herzlich.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  5. Schaaaade ...
    Glückwunsch :) !!
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Über ein Keks-Paket hätte ich mich auch sehr gefreut!

    AntwortenLöschen