Der neue Leerdammer Snack

Seid ihr auch solche Käse-Fans wie meine Familie?
Wir lieben Käse in allen möglichen Varianten und freuen uns auch, wenn wir einen Käse entdecken, der absolut unserem Geschmack entspricht.

So waren wir daher nicht abgeneigt, als wir gefragt wurden, ob wir den neuen Snack-Käse von Leerdammer testen möchten.

Über Leerdammer:
Leerdammer ist eine der Kernmarken der Bel Gruppe und in Deutschland mit über 16 Millionen Konsumenten die Nummer 1 unter den Käsemarken. Außerdem ist Leerdammer seit über 30 Jahren im deutschen Markt vertreten und bekannt durch seinen mild-nussigen Geschmack und die markanten Löcher. Derzeit ist Leerdammer in 27 Ländern erhältlich.

In dem Testpaket war folgendes enthalten:
Ein stabiler Leerdammer-Karton, eine sonnengelbe Lunch Bag und der neue Leerdammer Snack.



Der neue Leerdammer Snack ist handlich und lecker. Im praktischen Snackbecher kann er überall mitgenommen werden und unterwegs, als Zwischenmahlzeit im Büro oder gemütlich zu Hause gegessen werden.
Aber nicht nur als Snack, sondern auch als leckere Zutat im Salat ist er gut geeignet und versorgt den Körper ganz nebenbei mit einer guten Portion Calcium und Eiweiß.

Der wiederverschließbare Becher enthält 110g und die UVP liegt bei 1,99-2,29€.

Nährwert pro 100g:
Energiewert 1480 kJ/356 kcal
Fett 27,5 g
Kohlenhydrate <0,1 g
Eiweiß 27,0 g
Salz 1,5 g
Calcium 860 mg

Den neuen Snack gibt es auch in der Variante Caractére.





Fazit:
Wie gewohnt ist auch dieser Käse von Leerdammer mild und nussig. Der Käse ist schön weich und angenehm beim kauen. Es bleibt nicht viel zwischen den Zähnen kleben. ;)
Der wiederverschließbare Becher hat eine tolle Größe, nur könnte er für den Preis ein wenig mehr gefüllt sein. 
Von Groß bis Klein, sind alle bei uns begeistert und der Käse wurde auch bereits nachgekauft. 

Vielen Dank an das Team von Leerdammer für den käsigen Test!

Habt ihr schon den neuen Käse von Leerdammer im Kühlregal entdeckt?

2 Kommentare:

  1. ohjear ich liebe Käse und werde mal die Augen aufhalten,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Artdeco auch <3 Danke werde ich sicherlich haben =)

    Leerdammer gehört definitiv zu meinen Lieblings-Käsesorten. Den Snack habe ich bisher noch nirgends entdeckt, hoffe aber dass sich das bald ändert =) Finde so Käsewürfel echt praktisch, auch für eine Party - Zack ein paar Spieße, Weintrauben und fertig =)

    AntwortenLöschen