Triple Choc und White Choc von PiCK UP! im Test + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

C.H.O.C. - die unglaublich geheime Organisation für internationales Timeout - hat die beiden Agenten "Triple Choc" und "White Choc" ausgesandt, um die gestresste Welt in die Auszeit zu schicken...
So wurde auch ich vor einigen Tagen in die Auszeit geschickt, um rauszufinden, ob ich mich für die helle oder dunkle Seite des Riegels bekenne.

C.H.O.C. hat mir ein tolles Paket zugeschickt, welches mir bei der Spurensicherung helfen soll. Das Paket enthielt folgendes:

  • Eine Lupe zum dechiffrieren der geheimen Botschaft
  • Eine Tarnkappe (Detektivmütze)
Also setzte ich mir die Detektivmütze auf, nahm die Lupe in die Hand und fand damit die beiden Super-Agenten in dem Paket. Aber nicht nur das, sondern auch eine Überraschung für meine lieben Leser. Dazu später mehr!







Agent "Triple Choc" hat es faustdick zwischen den Keksen und versucht die Fans auf die dunkle Schokoladenseite zu locken. Listig hoch drei, verführt er mit zartschmelzender Schokoladencremefüllung und einem knackigen Keks.




Agent "White Choc" operiert stets weise und leise. Er ist richtig helle und überzeugt mit seinem messerscharfen Verstand, knackigem Keks und weißer Schokolade.


Was meint ihr, welcher Agent mich auf seine Seite gezogen hat?
Ich verrate es euch! ;)

Der Agent "Triple Choc" (der dunkle Riegel) hat mich, als absoluter Schokoladen-Fan, mit seiner Knackigkeit und der Schokoladencremefüllung auf seine Seite gezogen und absolut überzeugt.

Natürlich wurde ich bei den Ermittlungen von meiner Familie unterstützt und so unterschiedlich, wie die Geschmäcker sind, so sind auch unsere Ergebnisse.
Die männlichen Mittester sind auf der Seite des "White Choc"- Agenten, wobei die weiblichen Mittester mehr auf der Seite des schokoladigen "Triple Choc"-Agenten sind. Aber insgesamt finden wir die beiden neuen Sorten absolut gelungen!


Nun kommen wir zu der Überraschung, die ich bei der Spurensuche gefunden habe!

Damit auch Ihr in den Genuss der Riegel kommt, darf ich unter allen Teilnehmern 3 Riegelpakete verlosen und dann dürft auch Ihr Naschen was das Zeug hält! ;)


Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect - 1 Los
  • Verrate mir, welchen der beiden Riegel du lieber vernaschen möchtest - 2 Lose  (hinterlasse auch unbedingt deine Emailadresse, damit ich dich im Falle eines Gewinns erreichen kann)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder Google+ - 2 Lose (füge den Link dazu in deinen Kommentar ein)
  • Schreibe einen kleinen Beitrag auf deinem Blog und verlinke zu meinem Gewinnspiel - 5 Lose  (auch hier bitte den Link nicht vergessen)

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 10 Lose sammeln. Je mehr Lose ihr sammelt, umso größer ist die Chance eines der Pakete zu gewinnen! 

Das Gewinnspiel endet am 07.11.2014 um 23:59 Uhr. Am nächsten Tag erfolgt die Auslosung der Gewinner.
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekannt gegeben und erklären sich damit einverstanden, dass ich die Adressen für den Versand der Pakete an die Webguerillas weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.
Viel Glück - over and out

Kommentare:

  1. Ich würde lieber Triple Chos naschen.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/524168406006640640

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde am liebsten White Choc naschen. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich folge dir über bloglovin, ist das auch okay? Unter Thea Seegers

    Gerne würde ich Triple Chock probieren.

    Wenns ok ist schreib ich hier nicht meine Mailadresse sondern guck bei dir rein, wenn du auslost.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne die White Choc Schokoriegel gewinnen und wünsche dir noch einen ganz tollen sonnigen Abend.

    bk@bcproject.de

    BloConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/717204201690964

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Hit - da mache ich gerne mit.
    White Choc würde ich so gerne vernaschen, hab ihn nur leider nicht in meinen Taschen.
    Herzl. Grüße
    H. Göbel
    h.goebel1@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber sehr köstlich aus, ich würde zu gerne Triple Choc probieren. :)
    Ich folge dir über GFC als kleine kornblume.
    Herzliche Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. ich würde im gewinnfall gerne white choc testen :-)

    dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich enthalte mich,werde sie im Supermarkt bestimmt bald sehen,
    aber ganz tolles Gewinnspiel,
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Noch mehr Schokolade!! *ausflipp*

    Folge immernoch via BlogConnect (Anni Clooney) und habe natürlich geteilt, aber eigentlich sollen meine Freunde das garnich kriegen...alles meins -.-
    (https://www.facebook.com/anni.clooney/posts/700111853399779).

    a.clooney(at)web.de

    Grüße
    Anni <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen...da ich Schokolade liebe komme ich einfach nicht an diesem Gewinnspiel vorbei..ich würde am liebsten White Choc naschen und folge Deinen Blog über GFC als Bester Puschel.
    Gerne habe ich auf facebook geteilt:https://www.facebook.com/VerenaElkafi/posts/672733049491454
    LG Verena!!! tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe July,

    auch bei diesem Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir per BlogConnect als CrystalsBlog OfStuff. Ich würde lieber White Choc testen.

    Auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=721586307924210&id=617683721647803

    Einen kleinen Beitrag zu deinem Gewinnspiel habe ich auch geschrieben. Naja gut, wohl eher ein Gewinnspielhinweis. Aber Beitrag ist Beitrag.
    http://crystalsblogofstuff.wordpress.com/2014/10/23/pickup-gewinnspiel-bei-julys-testblog/

    Ich wünsche dir einen tollen Freitag und eine schöne Restwoche.

    Crystal

    AntwortenLöschen
  13. yvonnekundis@freenet.de25. Oktober 2014 um 20:04

    ich mag beide sorten und exzellent wäre ein Gewinn :) !!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wär eher für die Triple choc dunkle S
    chokolade.vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ich mag beide sorten und exzellent wäre ein Gewinn


    https://www.facebook.com/simonka.peter.3

    AntwortenLöschen
  16. Triple Choc wäre mir ja am liebsten
    B-engelchen91@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin gerne Fan bei Facebook- Name: Daniela Schiebeck und Leserin des Blogs über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Mein Wunsch: Triple Choc

    Meine Mail: werner.schiebeck@t-online.de

    Und geteilt habe ich über Facebook:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/311885039004225

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir über Blog Connect als Sabine Testblog und habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/sabinetestblog/status/527912024064270336

    Triple Choc klingt einfach nur lecker :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    dass die Ladies lieber was Kakaoiges mögen und die männliche Front das White überrascht mich nicht, bei uns ist es genauso :)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/jeune.theeren/posts/807035059363752?pnref=story

    Ich bin nun ein neuer Follower: Jeune Theeren

    Mein Wunsch: Triple choc *mhhh*

    Falls ich gewinne, kannst du mich bitte per Fb anschreiben :-)

    Liebe Grüße
    Jeune Theeren

    AntwortenLöschen
  20. White Choc wäre mein Favourit!
    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Triple Choc, weiße Schoki ist oft langweilig ^^

    Folge über GFC: Tsuki Gomori
    Geteilt über Facebook: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1532848046960652?pnref=story

    lg
    bettinabayreuther [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Triple Choc wäre toll <3 smongo(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. White Choc würde mich dahinschmelzen lassen :)
    triple_seven (at) web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und Danke für den tollen Bericht und die süsse Verlosung!

    Da versuch ich gern mein Glück und mach mit!

    Ich hab fleissig Lose gesammelt:
    Folge dir per via BlogConnect,Google Friend Connect, Bloglovin und Facebook

    Vernaschen würde ich als Erstes den White Choc (mein Sohn sicher den super
    schokoladigen ;-) Triple Choc.

    geteilt hab ich auf:
    https://twitter.com/WConny71/status/531104883919683584
    http://www.pinterest.com/pin/379991287284233370/
    https://www.facebook.com/cornelia.wittmann/posts/1562679440634961
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/LUzN48Z3zBX

    Und hier findest meinen Eintrag auf dem Blog (da ist auch grad ein Gewinnspiel ,-)

    http://connyskleinewunderwelt.blogspot.de/2014/11/schaut-vorbei-julys-testblog-verlost.html

    Nun feste die Daumen gedrückt!

    LG Conny
    (WConny (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Die dunkle Schokolade wäre mein Favourit!

    Anton Klass

    AntwortenLöschen