Gewinne 1 von 3 Naschfrüchte-Boxen

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit, die verschiedenen Naschfrüchte von Landgarten testen zu dürfen. Die Naschfrüchte sehen nicht nur lecker aus, sondern schmecken auch sehr gut. Unseren Testbericht dazu findet Ihr hier.

Um unseren Lesern eine Freude zu machen, stellt die Firma Landgarten nun 3 Naschfrüchte-Boxen zur Verfügung, die wir unter allen Teilnehmern verlosen werden! :)

Folgende Sorten sind in solch einer Box enthalten:

  • Himbeeren in Beerenschokolade
  • Ingwer in Zartbitter
  • Schoko Beeren-Mix
  • Amarenakirsche in Zartbitter


Teilnahmebedingungen:
  • Sei Leser meines Blogs via BlogConnect oder Google Friend Connect 
  • Hinterlasse einen Kommentar (Gib auch unbedingt deine Emailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann)
  • Eine doppelte Gewinnchance kannst du dir sichern, wenn du das Gewinnspiel auf Facebook teilst (Hinterlasse in deinem Kommentar den entsprechenden Link, damit ich das Teilen auch nachvollziehen kann)

Das Gewinnspiel endet am 02.11.2014 um 23:59 Uhr. 
Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und erklärt sich damit einverstanden, dass ich die Adresse für den Versand des Paketes an die Firma Landgarten weitergebe. 
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Kommentare:

  1. sehen gut aus,obwohl mir ingwer-zartbitter ein bisschen respekt einflösst...scharf und herbe schoki?? hmm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    folge über gfc. beccatestet@gmail.com

    Super lecker!

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Sind Total Lecker!!..:)..Hmm..Würde Mich ..SEHR ..Freuen,das Naschpaket zu Gewinnen..:)..glg........Auf Facebook...Dich Sehr Gerne Verfolge..:)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi...Mein Facebook Name ist ..Susanne Barbara Karger..:)..glg

      Löschen
  4. Bei dieser tollen Aktion mache ich gerne mit u. versuche mein Glück.

    Herzl. Grüße
    H.Göbel
    h.goebel1@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Ich folge Dir bei Facebook und BlogConnect, meine Emailadresse ist amoel82@web.de und ich würde mich wahnsinnig freuen, diese kleinen Leckereien zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolle Früchtchen!
    Ich bin gern dabei und folge die auf FB als Eva-Maria Ohlemann.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/evamaria.ohlemann/posts/789818954418917

    AntwortenLöschen
  7. Das geht ja immer.
    Ich folge mit GFC als "VAurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/413136852173777

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ui das is ja ein tolles Gewinnspiel, ich bin eh so eine Naschkatze, da muss ich also mitmachen =)
    Folge dir schon eine ganze Weile via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Hab das Gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/886016491410668
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht lecker aus! Ich folge dir auf BlogConnect als Martina Lahm
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. was zu naschen ?! da muss ich gleich mitmachen :)
    Ich folge dir bei GFC: Meli

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  11. Gesund naschen und dann ist das auch noch gut für die Verdauung.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ich folge dir über FB und bloglovin, ich hoffe das ist auch okay.

    Gern guck ich bei dir am auslöstest vorbei, falls ich gewinne...
    Ich gebe ungern meine Mailadresse öffentlich Preis.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/717283048349746

    AntwortenLöschen
  14. Die Sorten hören sich super lecker an, da versuche ich gerne mein Glück. :)
    GFC: kleine kornblume
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe July,
    das ist eine feine Idee
    undich gestehe das ich da wirklich nicht nein sagen kann.
    Natürlich lese ich dich hier regelmässig,wenn nicht würde mir etwas fehlen,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Woaa mampf...!

    Folge via BlogConnect (Anni Clooney) und habe natürlich geteilt (https://www.facebook.com/anni.clooney/posts/700111920066439).

    a.clooney(at)web.de

    Grüße
    Anni <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    ich folge dir schon via Facebook und nun auch noch via bloglovin' als Elisabeth-Amalie. :) Meine Freundin hatte die Produkte auch zum testen aber sie hat alles allein aufgefuttert und mich dennoch so neugierig gemacht, dass ich sie auch gern einmal testen würde. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :) Ich würd emich freuen, wenn es klappt. ♥ Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1529161763988065.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!

    Erst einmal vielen lieben Dank für die schöne Aktion! :o)
    Ich folge dir als Maren Yummietests über google+ und du kannst mich über maren.heusel@gmx.de erreichen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe July,

    Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir als CrystalsBlog OfStuff via blogger-connect und auch als CrystalsBlog auf Facebook.

    Geteilt habe ich es auf FB auch https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=721564277926413&id=617683721647803

    Email: cbofwp@gmail,com

    AntwortenLöschen
  20. Da habe ich doch glatt wieder Lust zu naschen. Die Sorten klingen so unglaublich lecker, dass ich sie unbedingt probieren muss. :o)
    Gerne geteilt auf Google+

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Lecker Schmecker! Gerne würde ich sie probieren :)

    Liebe Grüße
    Sonja
    so_heck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. White Choc bitte!!!! Ich LIEBE weiße Schokolade!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Lecker:)...Ich Würde Sie .<3.lich Gerne Naschen:)....Folge Dir Auf Facebook.........Susanne Barbara Karger.......Susanne.Karger7@gmx.at.....glg:)

    AntwortenLöschen
  24. exzellent wäre ein Gewinn :) !!!

    AntwortenLöschen
  25. sieht lecker aus.vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hab grade diese tollen Naschfrüchtchen verschenkt,
    nun wär es schön, wenn ich auch mal was geschenkt bekomme,
    liebe Grüße
    lores24@aon.at

    AntwortenLöschen
  27. oh, wenn ich diese Naschfrüchte-Box gewinne, würde ich sie mit meinen Freundinnen teilen,
    dass jeder von überall kosten kann.
    loreschin@aon.at

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Schoki in allen Variationen. Dank für das Gewinnspiel. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/729990807083740
    Für den Gewinnfall: martin.baier @ gmail.com

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  29. Lecker , vorallem Ingwer in Schokolade lieb ich :-)

    Geteilt https://www.facebook.com/rene.warmuth.5/posts/800107680053556

    renewarmuth@emailn.de

    AntwortenLöschen
  30. Hui wirklich tolle Sorten, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :)
    Schoki geht absolut immer - in allen Variationen und zu jeder Tages-und Nachtzeit :D
    Ich folge Dir bei Google Friend Connect als Sanny E. und auf FB als Sanny Elezi - da habe ich es auch geteilt :

    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/723902760991956

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche eine wundervolle Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht lecker aus!
    https://www.facebook.com/simonka.peter.3

    AntwortenLöschen
  32. bei so einer tollen Aktion bin ich gern dabei (y)

    AntwortenLöschen
  33. Gerne dabei :)
    Euch eine schöne Woche
    B-engelchen91@web.de

    AntwortenLöschen
  34. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/507586652703562

    Hallöchen,

    ich folge bei BC, facebook, GFC als Petra Schestokat und mache gerne hier mit beim Gewinnspiel, weil ich eine "große Naschkatze" bin!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Wie lecker, die tollen Produkte kenne ich noch gar nicht.

    Ich bin gerne Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck

    und Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/311885422337520

    Kontakt: daniela.schiebeck@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Bin gern mit dabei

    https://www.facebook.com/SebastianRoessiger/posts/868122336555334
    https://twitter.com/roessi86/status/527526417781637120
    https://plus.google.com/102979106654053974538/posts/issepuj8Q5G

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich auch gerne dabei susanne.weinsanto(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. kristina - gina.englert@gmx.de

    Sehr schöne Aktion, und ein toller Preis. Klasse

    AntwortenLöschen
  39. Bin sehr gerne mit dabei.
    Folge dir bei GFC und FB
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1498905043697876?pnref=story

    ochshannelore@yahoo.de

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  40. Mich würden die Amarenakirschen in Zartbitter interessieren, da ich Amarenakirschen in jeder Form liebe, am meisten als Amarena-Sahne-Eis ;)

    Ich folge deinem Blog via Blog-Connect als "Andrea Hettling" und via facebook als "Godess Callisto"

    und ich habe auch bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=302704943255621&id=100005483524844

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    ich folge auf Facebook (Dirk Hentschel)

    hab auch geteilt: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    eine sehr schöne Aktion :-)

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. ich würde gerne teilnehmen :) Folge dir via GFC als Marie-Christin.

    email: mariie.rapp(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen, die sehen aber lecker aus und sind sicher ein guter Snack nach dem Sport.
    Ich nehme sehr gerne an der tollen Aktion teil (möchte unbedingt wissen, wie die schmecken;-) ). Erreichen kann man mich bitte über Facebook:
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel hier: https://www.facebook.com/jeune.theeren/posts/807036542696937?pnref=story
    Follower bin ich auch: Jeune Theeren
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Toller Preis! Ich spiele gerne mit!

    Ich folge Dir bei Google Friend Connect.

    corinna5432@gmail.com

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1564814343734878&id=100006189826417&pnref=story

    AntwortenLöschen
  45. Bin Leser über GFC

    Die Dinger wollte ich schon eeeewig mal ausprobieren :D

    Hier mein Share: https://www.facebook.com/bettina.bay1/posts/1532033060375484

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen