Gewinner der Naschfrüchte-Boxen

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Post diesen Monat, da ich leider noch nicht zum Schreiben gekommen bin. Aber nun geht es mit vielen Berichten weiter und vielleicht ist auch die ein oder andere Überraschung dabei. ;)

Das Gewinnspiel, welches ich in Kooperation mit Landgarten veranstalten durfte, ist nun beendet und die Fruitmachine war wieder fleißig und hat 3 Gewinner gezogen, die sich über je eine Naschfrüchte-Box freuen dürfen.

Hier sind die Gewinner:





Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt.


Für alle, die heute nicht gewonnen haben:
Versucht euer Glück doch bei meinem aktuellen Gewinnspiel, bei dem es insgesamt 3 Pakete mit Riegeln von PiCK UP! zu gewinnen gibt! ;)
Hier der Link dazu: Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar posten