MÖVENPICK Signature

Vor einigen Wochen erreichte uns ein wirklich "cooles" Paket!
Darin befanden sich insgesamt 4 Sorten von der Mövenpick Signature Linie, die ich euch heute vorstellen möchte. :)






Seit Januar 2016 gibt es die beliebten Mövenpick Signature Klassiker "Maple Walnuts" und "Chocolate Chips" auch als Eis am Stiel. Während das cremige Eis mit feinem Ahornsirup bei Maple Walnuts von einer Hülle aus knackiger, weißer Schokolade mit karamellisierten Walnussstückchen umgeben ist, ist Chocolate Chips mit einer Schicht zartschmelzender Milchschokolade überzogen.


Das Design der Verpackung ist elegant und nicht verspielt - gefällt uns gut!
Von den beiden Sorten fanden wir die Chocolate Chips am leckersten, denn wir sind große Schokoladen-Fans und die zartschmelzende Schokolade und die knusprigen Schokostückchen in dem Eis haben uns absolut überzeugt.  
Die Sorte Maple Walnuts, die mit weißer Schokolade umhüllt ist, ist sehr lecker und eine Abwechslung zur dunklen Schokolade.
Das Eis hat nicht nur uns, sondern auch unsere Familien und Freunde überzeugt, denn wir haben ein so reichhaltiges Paket erhalten.



Zu der Signature - Linie gehören noch zwei weitere Waffeleisspezialitäten. Das cremige Eis der Sorte Maple Walnuts ist mit Ahornsirup und einer leckeren Schokosauce mit Rumgeschmack, dekoriert mit karamellisierten Wallnussstückchen. Und die Sorte Schwarzwälder Kirsch, die als Dessert-Klassiker bekannt ist, enthält Schokoladen- und Vanilleeis mit Kirschwasser. Ist zudem mit fruchtigen Kirschstückchen verfeinert und mit edler Zartbitterschokolade dekoriert.



Auch bei dieser Sorte gefällt uns die Optik sehr gut. Das Eis ist gut portioniert und man bekommt schon beim Anblick Appetit darauf. ;)
Der Geschmack hat uns ebenfalls überzeugt und als Waffeleis gefällt uns die Sorte Maple Walnuts sogar besser als am Stiel. Die Waffel ist knusprig und schmeckt wie frisch gebacken. Insgesamt ein sehr leckeres Eis!

Zu kaufen gibt es die Waffelhörnchen ab sofort nicht mehr nur einzeln, sondern auch in der Vierer-Multipackung für zu Hause. Die Multipackung kostet ca. 3,29€.


Fazit:
Da wir Mövenpick-Eis bereits kannten, hatten wir relativ hohe Ansprüche, was die Qualität und die Optik der neuen Produkte betrifft. Mövenpick verbinden wir nämlich mit hoher Qualität, denn die Produkte sind nicht sehr günstig. 
Nach diesem Test können wir aber sagen, dass wir wieder einmal nicht enttäuscht wurden und die Produkte alle ihren Preis haben, denn sie sind alle sehr lecker und qualitativ hochwertig.
Da leider das ganze Eis weg war, haben wir uns bereits mit unseren Lieblingssorten Chocolate Chips und Schwarzwälder Kirsch neu eingedeckt. 
Der Rest-Sommer kann kommen! :)

Habt ihr bereits die neuen Sorten in den Tiefkühlregalen entdeckt?

Kommentare:

  1. Ich bin rein zufällig auf diesen Bericht gestoßen und finde ihn und Deine Seite toll. Nach dem Eis werde ich Ausschau halten und es testen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Die würde ich bei dem sonnigen Wetter jetzt auch gern essen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sabber, wie lecker. Kannte ich noch garnicht, da muss ich die Augen mal offen halten beim nächsten Einkauf. LG Romy

    AntwortenLöschen